Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Wer wird neuer Sportdirektor?

04.08.2015 - 19:57 Uhr
Wer wird neuer Sportdirektor? |#451
04.11.2015 - 11:08 Uhr
Zitat von Schreibi

Naja deine genannten Spieler,waren Vorarbeiten von oliver Kreuzer.Die geholten von Todt sitzen auf der Bank...oder sind Flops.

Wie sollen denn Ginczek, Inui oder Kramer "Vorarbeiten" von Kreuzer gewesen sein? Das waren Transfers beim VfL Bochum.
Und Meffert, Max und Yamada kamen ein Jahr (!) nachdem Kreuzer beim HSV war.
Bei Yabo und Torres mag das zutreffen. Keine Ahnung, wer da welchen Anteil hatte.
Und auch die Transfers aus der aktuellen Transferphase sitzen nicht nur auf der Bank. Beispielsweise Hoffer oder Prömel, die beide in Nürnberg von Anfang an gespielt haben. Beide übrigens ablösefrei...

Zitat von Schreibi

Wahrnehmungsschwach und labil ist meine persönliche Meinung von dem was ich beobachte und sorry aber ich konnte nichts ordentliches in Bochum erkennen,aber so hat halt jeder seine Meinung.Ich gebe zu,er hat eine positive Aussenwirkung,für mich reicht das aber bei weitem nicht..Aber das Thema hat sich ja sowieso erledigt,er möchte ja in Karlsruhe bleiben...von daher egal.

Die "Beobachtungen" aus Interviews etc. reichen dir also aus, um jemanden als "wahrnehmungsschwach" oder gar "labil" zu bezeichnen? Und begründen willst du das gar nicht? Was ist dir denn aufgefallen? Guckt er immer so unsicher? ugly

Übrigens hat er gesagt, dass ein Wechsel im Winter nicht in Frage kommt. Im Sommer wird das sicher erneut ein Thema, sollte sich Bader tatsächlich noch um einen Sportdirektor bemühen.

Finde es immer schwer, die Arbeit eines Sportdirektors zu beurteilen, ohne die Entwicklung eines Vereins über Jahre bis ins Detail verfolgt zu haben, deshalb würde ich mir da auch kein abschließendes Urteil über Todt erlauben. Ein Urteil über seine Person an sich aber schon gleich gar nicht.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 04.11.2015 um 11:13 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Sportdirektor? |#452
04.11.2015 - 11:24 Uhr
Er sagte der Bnn Zeitung aus Karlsruhe,er möchte seinen Vertag bis 2017 gerne erfüllen und auch im Sommer beim KSC bleiben,nicht wechseln..

Jens Todt hat alle seine Transfere in karlsruhe als Königstransfere angepreisst,Sallahi,Yamada,Hoffer..er räumte Ersatzbänke leer...bis heute kein Yaboersatz,stattdessen 4 neue Stürmer die nicht helfen,sitzen bis auf Hoffer auf der Bank,werden nicht integriert. In Bochum lief das ähnlich..Es wurden ihm andere gute Spieler angeboten,die heute wie z.B.Grifo in freiburg die Tore schiesst..Todt lehnte ihn damals ab mit der Begründung,Grifo sei nicht gut genug...sorry es ist nur meine Meinung,aber wie gesagt,denke hat sich eh erledigt und er bleibt bei seinem KSC und wenn er doch kommen sollte,werden wir ja sehenZwinkernd

Ich lese nicht nur Zeitungsberichte,mein Bruder lebt in Karlsruhe ist beim KSC Mitglied seit 25 Jahren,regte sich zuletzt darüber auf das Jens Todt so sehr an Spielern und Trainer festhält,die dem Verein nichts bringen..
Wer wird neuer Sportdirektor? |#453
04.11.2015 - 13:38 Uhr
Zitat von Schreibi

Er sagte der Bnn Zeitung aus Karlsruhe,er möchte seinen Vertag bis 2017 gerne erfüllen und auch im Sommer beim KSC bleiben,nicht wechseln..

Jens Todt hat alle seine Transfere in karlsruhe als Königstransfere angepreisst,Sallahi,Yamada,Hoffer..er räumte Ersatzbänke leer...bis heute kein Yaboersatz,stattdessen 4 neue Stürmer die nicht helfen,sitzen bis auf Hoffer auf der Bank,werden nicht integriert. In Bochum lief das ähnlich..Es wurden ihm andere gute Spieler angeboten,die heute wie z.B.Grifo in freiburg die Tore schiesst..Todt lehnte ihn damals ab mit der Begründung,Grifo sei nicht gut genug...sorry es ist nur meine Meinung,aber wie gesagt,denke hat sich eh erledigt und er bleibt bei seinem KSC und wenn er doch kommen sollte,werden wir ja sehenZwinkernd

Ich lese nicht nur Zeitungsberichte,mein Bruder lebt in Karlsruhe ist beim KSC Mitglied seit 25 Jahren,regte sich zuletzt darüber auf das Jens Todt so sehr an Spielern und Trainer festhält,die dem Verein nichts bringen..

Jedem seine Meinung. Aber das mit den Königstransfers musst du mir dann doch mal erklären....
Sallahi? Kam von den Bayern Amateuren als Perspektivspieler. Von Königstransfer kann keine Rede sein.
Yamada von der Bank geholt? Naja, war in Japan immerhin Stammspieler und Kapitän sowie Nationalspieler, auch wenn das nur ein paar Einsätze waren.
Über Hoffer kann man natürlich streiten. Aber was blieb JT denn großartig übrig bei dem völlig überhitzten Stürmermarkt und ohne Geld? Zudem hatten wir zum Zeitpunkt der Verpflichtung noch Hennings im Kader. Ob dort schon klar war, das dieser kurz vor Ende der Transferperiode nach England wechselt, weiß man natürlich nicht. Hier war wohl eher Diamantakos als Ersatz geplant. Dieser war bis vor kurzem verletzt, zeigte gegen 60 und zuletzt Nürnberg allerdings gute Ansätze. Weiteres bleibt abzuwarten.
Ähnlich verhält es sich beim Yabo Ersatz. Das hast du vermutlich im KSC Forum irgendwo abgeschrieben...
Ebenso die 4 Stürmer..Köpke, Manzon, Diamantakos. Hast du dir mal angeschaut wie alt die Jungs sind? Das sind Spieler für die Zukunft und waren sicher nicht als sofortige Verstärkung gedacht.
usw...

Also ich finde, bevor man hier über JT's Arbeit herzieht, sollte man sich vorher mal informieren. Aus Bochum hörte man bei seiner Verpflichung tatsächlich nicht allzu viel gutes. Was er bis jetzt beim KSC abgeliefert hat, war mMn mehr als in Ordnung!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MisterNeon am 04.11.2015 um 13:40 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Sportdirektor? |#454
04.11.2015 - 14:04 Uhr
Der Kelch Oliver Kreuzer ist zum Glück an uns vorbeigegangen. Er steht jetzt bei 1860 unter Vertrag.
Wer wird neuer Sportdirektor? |#455
04.11.2015 - 14:32 Uhr
Zitat von 96_allez
Der Kelch Oliver Kreuzer ist zum Glück an uns vorbeigegangen. Er steht jetzt bei 1860 unter Vertrag.

Beste Meldung für heute smile

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Wer wird neuer Sportdirektor? |#456
05.11.2015 - 17:03 Uhr
Zitat von diablo696
Zitat von 96_allez

Beste Meldung für heute smile

Bei 96 tauchen immer wieder Namen auf, die einen zusammenzucken lassen.
Auf Manager-Ebene war das bei mir und Oliver Kreuzer so,
auf Spieler-Ebene war es Ochs
Wer wird neuer Sportdirektor? |#457
06.11.2015 - 09:50 Uhr
NAch Sport1 wirds wohl Markus Schupp aus Kaiserslautern der ja seit gestern frei ist.
Wer wird neuer Sportdirektor? |#458
06.11.2015 - 10:36 Uhr
Zitat von MattBuckner
NAch Sport1 wirds wohl Markus Schupp aus Kaiserslautern der ja seit gestern frei ist.

Quelle? Finde ich nichts zu. Glaube auch nicht, dass er es wird. Wenn hätte er mMn Möckels Position bekleidet. Ist aber eher ein Bauchgefühl.
Wer wird neuer Sportdirektor? |#459
06.11.2015 - 11:13 Uhr
Zitat von 96AlteLiebe96
Zitat von MattBuckner

Quelle? Finde ich nichts zu. Glaube auch nicht, dass er es wird. Wenn hätte er mMn Möckels Position bekleidet. Ist aber eher ein Bauchgefühl.

http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2015/11/1-fc-kaiserslautern-und-sportdirektor-markus-schupp-trennen-sich
Wer wird neuer Sportdirektor? |#460
06.11.2015 - 11:14 Uhr
Zitat von 96AlteLiebe96
Zitat von MattBuckner

Quelle: http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2015/11/1-fc-kaiserslautern-und-sportdirektor-markus-schupp-trennen-sich

Dort berichtet Sport1 auch davon, dass Schupp nun Favorit für den Posten des Sportchefs sei.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.