Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Wer wird neuer Sportdirektor?

04.08.2015 - 19:57 Uhr
Wer wird neuer Sportdirektor? |#421
30.10.2015 - 11:20 Uhr
Möckel ist nun offiziell frei für euch. Dann wird es nicht lange dauern bis er bei euch landet. Ich will nicht sagen, dass ich froh bin, nun eine weitere "Altlast entsorgt" zu haben, aber irgendwie schon. grins

Bin gespannt, was das Gespann Bader/Möckel in Hannover zu Werke bringt. Mit einem starken Trainer, der Bader Kontra gibt, kann das was werden. Ob Frontzeck das ist, kann ich nicht beurteilen.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Glubberer_89 am 30.10.2015 um 11:21 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Sportdirektor? |#422
30.10.2015 - 12:18 Uhr
Laut Bild soll er auf der Pressekonferenz um 12.30 Uhr offiziell vorgestellt werden, weil sein Vertrag in Nürnberg nun aufgelöst wurde. Vertrag angeblich bis 2018. Bleibt die Frage, ob dann noch ein (weiterer) Sportdirektor kommt, oder ob man Möckel die Hauptverantwortung übergibt.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Wer wird neuer Sportdirektor? |#423
30.10.2015 - 12:34 Uhr
Dann kann jetzt ja auch recht zügig die wichtigste aller Personalien in Angriff genommen werden....
Wer wird neuer Sportdirektor? |#424
30.10.2015 - 12:52 Uhr
Christian Möckel hat in Hoffenheim und in Nürnberg nachhaltig gearbeitet. Er hat in beiden Vereinen jeweils die Abteilung Scouting aufgebaut und sich intensiv mit den Nachwuchsleistungszentren beschäftigt", erklärt Martin Bader. 
Möckel wurde als "sportlicher Leiter" vom Verein selber vor wenigen Minuten auf Facebook vorgestellt...

Man ist gespannt?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maximus96 am 30.10.2015 um 13:01 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Sportdirektor? |#425
30.10.2015 - 12:58 Uhr
Ich freue mich, dass diese Personalie jetzt auch geklärt ist smile
Als Kaderplaner ist er gut geeignet denke ich. Als Sportdirektor müsste er sich erstmal beweisen..
Wer wird neuer Sportdirektor? |#426
30.10.2015 - 13:03 Uhr
Es klang jetzt in der pk schon sehr danach,dass man weiter mit dem Trainer arbeiten möchte. Kann aber natürlich sein das da eher die Absicht hinter steckt keine Unruhe reinzubringen und die Ankunft von Christian Möckel abzuwarten.

Ansonsten klang das alles überzeugend und gefühlt nach der ersten klaren Struktur im Verein mit Entwicklungspotential seit Schmadtke. JEtzt noch einen Trainer der ein Konzept mitbringt, einige Verstärkungen im Winter und es könnte doch noch was werden.smile
Wer wird neuer Sportdirektor? |#427
30.10.2015 - 13:04 Uhr
Zitat von Noidea
Ich freue mich, dass diese Personalie jetzt auch geklärt ist smile
Als Kaderplaner ist er gut geeignet denke ich. Als Sportdirektor müsste er sich erstmal beweisen..

Schätze und hoffe das er mit den selben Aufgaben bekleidet wird die er vorher schon ausgeübt hat...habe ich nochmal schnell hinterher geschmissen... Zwinkernd
Wer wird neuer Sportdirektor? |#428
30.10.2015 - 13:05 Uhr
Zitat von tschegevara
Es klang jetzt in der pk schon sehr danach,dass man weiter mit dem Trainer arbeiten möchte. Kann aber natürlich sein das da eher die Absicht hinter steckt keine Unruhe reinzubringen und die Ankunft von Christian Möckel abzuwarten.

Ansonsten klang das alles überzeugend und gefühlt nach der ersten klaren Struktur im Verein mit Entwicklungspotential seit Schmadtke. JEtzt noch einen Trainer der ein Konzept mitbringt, einige Verstärkungen im Winter und es könnte doch noch was werden.smile

Kann man sich die PK nochmal irgendwo ansehen? Bin gerade gespannt und neugierig...haha
Wer wird neuer Sportdirektor? |#429
30.10.2015 - 13:09 Uhr
Ich versuche so gut wie möglich in dieser Personalie ohne Vorurteile heranzugehen, aber irgendwie bleibt ein fader Beigeschmack, wenn man sieht wo der Glubb heute steht, wer die Verantwortlichen während dieser Entwicklung waren und wer nun bei uns am Werke ist.

Naja, grundsätzlich natürlich super, dass man sich breiter aufstellt und die Personalien soweit auch stehen. Es kann ja nur besser werden. An Möckel und Bader wird es nicht liegen, wenn wir nächste Saison in einer Liga mit SV Sandhausen spielen, da wurden zuvor zu viele gravierende Fehlentscheidungen auf anderer Ebene getroffen. Mögen Bader und Möckel es besser machen!

•     •     •

Enge Kimmen United
Wer wird neuer Sportdirektor? |#430
30.10.2015 - 13:09 Uhr
Zitat von Glubberer_89
Möckel ist nun offiziell frei für euch. Dann wird es nicht lange dauern bis er bei euch landet. Ich will nicht sagen, dass ich froh bin, nun eine weitere "Altlast entsorgt" zu haben, aber irgendwie schon. grins

Bin gespannt, was das Gespann Bader/Möckel in Hannover zu Werke bringt. Mit einem starken Trainer, der Bader Kontra gibt, kann das was werden. Ob Frontzeck das ist, kann ich nicht beurteilen.

oder er wird wie Gertjan Verbeek einfach dann entsorgt und wäre Herr Bader nicht so in der Kritik gewesen, wäre auch ein Weiler schon geflogen.

Naja ihr habt die Planung für die 2. Liga erfolgreich beendet grins ohne jetzt schadenfroh sein zu wollen.

•     •     •

TM ist ein Diskussionforum wo verschiedene Fanlager aufeinander treffen und wenn du es nicht schaffst solltest du eine Fanpage aufsuchen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.