Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Wer wird neuer Sportdirektor?

04.08.2015 - 19:57 Uhr
Wer wird neuer Sportdirektor? |#261
22.09.2015 - 20:12 Uhr
Zitat von Goemoe
Es wird konkreter mit Herrn Bader im Kicker. Da sein Nachfolger ja schon ab übermorgen im Amt ist, kann das auch noch schneller gehen. Aber laut ihm selbst ist der 01. Oktober Termin und es geht nur noch um Details.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/635670/artikel_bader-bei-96_plan-ist-auf-den-1-oktober-ausgelegt.html

na dann sehen wir uns bald in der 2. Liga. Bader ist der größte Heuchler, Politiker und absoluter Machtmensch. Das schlimme dabei, er hat Null Ahnung von Fußball. Ich wette er holt bald unseren Chef-Scout Möckel nach. Egal welchen Kandidaten der Möckel vorschlägt der Bader verpflichtet ihn.
Wer wird neuer Sportdirektor? |#262
22.09.2015 - 20:21 Uhr
Bin auch nur so semi-begeistert. Der Posten des Sportdirektors war ihm nicht gut genug, aber als Geschäftsführer steht er direkt auf der Matte? Hat vermutlich schon Kinds Nachfolge im Blick.
Wer wird neuer Sportdirektor? |#263
22.09.2015 - 21:00 Uhr
Eichin ist raus aus dem Rennen und verlängert bei Werder.

BTW: In der HZ FCB-Wob stottert sich Oliver Kreuzer grad um Kopf und Kragen.....
Wer wird neuer Sportdirektor? |#264
22.09.2015 - 21:00 Uhr
Zitat von Mariel
Zitat von Goemoe

Es wird konkreter mit Herrn Bader im Kicker. Da sein Nachfolger ja schon ab übermorgen im Amt ist, kann das auch noch schneller gehen. Aber laut ihm selbst ist der 01. Oktober Termin und es geht nur noch um Details.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/635670/artikel_bader-bei-96_plan-ist-auf-den-1-oktober-ausgelegt.html

na dann sehen wir uns bald in der 2. Liga. Bader ist der größte Heuchler, Politiker und absoluter Machtmensch. Das schlimme dabei, er hat Null Ahnung von Fußball. Ich wette er holt bald unseren Chef-Scout Möckel nach. Egal welchen Kandidaten der Möckel vorschlägt der Bader verpflichtet ihn.

Naja der Kind hat in jüngster Vergangenheit viele Fehler begangen, da passt es gut ins Bild, holen wir uns jetzt den Bader ... bin immer noch sprachlos das Rettig lieber die zweite Liga vorzog als Hannover 96. Sagt mMn schon so einiges aus.

Denke wir haben auch bei Eichin nachgefragt... der hat aber soeben bei den Bremern verlängert..

•     •     •

SALIF SANÉ #5
Wer wird neuer Sportdirektor? |#265
22.09.2015 - 21:49 Uhr
Irgendwie habe ich das befürchtet..... fehlt nur noch Kreuzer und meine persönliche Apokalypse ist vollkommen. sad
Wer wird neuer Sportdirektor? |#266
22.09.2015 - 22:12 Uhr
Zitat von bleached
Irgendwie habe ich das befürchtet..... fehlt nur noch Kreuzer und meine persönliche Apokalypse ist vollkommen. sad

es ist gerade alles andere als schön..... ich habe echt Angst, dass die schönen Zeiten bald vorbei sind.... Naja, 2. Liga mit Chaos hat auch Spaß gemacht, aber dann möchte ich auch meinen B-Block wieder zurück, wenigstens das!!! Zwinkernd
Wer wird neuer Sportdirektor? |#267
23.09.2015 - 06:46 Uhr
Schade, dass es nicht Eichin geworden ist. Sollte Bader jetzt kommen, kann man nur hoffen, dass er abseits der medialen Berichterstattung den Urlaub genutzt hat, seine Fehler in Nürnberg aufzuarbeiten.

Es ist ja auch nicht so, dass er nur miese Arbeit in Nürnberg geleistet hat. Wenn man sich einmal genauer mit ihm beschäftigt, dann sollte alles daran gesetzt werden einen extrem starken Sportdirektor zu bekommen, der das sportliche Know How mitbringt (Rouven Schröder z.B.).

Was dann wichtig sein wird, dass die Kompetenzen klar geregelt sind, ansonsten könnten wie beim Club aus Nürnberg Machtkämpfe entstehen, die eine positive Entwicklung vermeiden. Baders Kerngeschäft kann meiner Meinung nach nicht in der Kaderplanung liegen.

Des Weiteren muss klar geregelt sein, wie er mit der Gesellschafterversammlung umgeht (welche Vollmachten er hat, was er absegnen lassen muss). Ich hoffe Kind stutzt seine Kompetenzen so zurecht, dass er hauptsächlich Verträge schließt, Netzwerke zu Sponsoren/Fans pflegt, Infrastrukturprojekte (NLZ) usw. voranbringt und der sportliche Bereich bei jemand anderen liegt. Leider spricht dagegen, dass der GF Sport dem Sportdirektor weisungsbefugt ist.

Hoffen wir das Beste!
Wer wird neuer Sportdirektor? |#268
23.09.2015 - 07:42 Uhr
Zitat von ToniCalzoni
Schade, dass es nicht Eichin geworden ist. Sollte Bader jetzt kommen, kann man nur hoffen, dass er abseits der medialen Berichterstattung den Urlaub genutzt hat, seine Fehler in Nürnberg aufzuarbeiten.

Es ist ja auch nicht so, dass er nur miese Arbeit in Nürnberg geleistet hat. Wenn man sich einmal genauer mit ihm beschäftigt, dann sollte alles daran gesetzt werden einen extrem starken Sportdirektor zu bekommen, der das sportliche Know How mitbringt (Rouven Schröder z.B.).

Was dann wichtig sein wird, dass die Kompetenzen klar geregelt sind, ansonsten könnten wie beim Club aus Nürnberg Machtkämpfe entstehen, die eine positive Entwicklung vermeiden. Baders Kerngeschäft kann meiner Meinung nach nicht in der Kaderplanung liegen.

Des Weiteren muss klar geregelt sein, wie er mit der Gesellschafterversammlung umgeht (welche Vollmachten er hat, was er absegnen lassen muss). Ich hoffe Kind stutzt seine Kompetenzen so zurecht, dass er hauptsächlich Verträge schließt, Netzwerke zu Sponsoren/Fans pflegt, Infrastrukturprojekte (NLZ) usw. voranbringt und der sportliche Bereich bei jemand anderen liegt. Leider spricht dagegen, dass der GF Sport dem Sportdirektor weisungsbefugt ist.

Hoffen wir das Beste!

Rouven Schröder kann man vergessen. Herr Eichin wird den niemals freigeben.

•     •     •

the sameprocedure as last season? - the same procedure as every season!
Wer wird neuer Sportdirektor? |#269
23.09.2015 - 07:42 Uhr
Zitat von bleached

Apokalypse vollkommen... das ist wirklich gut beschrieben und muss ich mir merken...

•     •     •

the sameprocedure as last season? - the same procedure as every season!
Wer wird neuer Sportdirektor? |#270
23.09.2015 - 08:07 Uhr
Jetzt werden die möglichen Kandidaten schon zerpflückt bevor sie noch bei uns unterschrieben haben.
Irgendwer schrieb, „Als Sportdirektor wollte er nicht aber als Geschäftsführer will er.“
Woher stammt diese Information? Bader hat weder sich zum Thema Sportdirektor noch zum Thema Geschäftsführer zuvor geäußert. Die Bild oder HAZ schrieb, „Laut eines Offiziellen aus Nürnberg, könne sich Bader unter den Strukturen in Hannover nicht die Position als Sportdirektor vorstellen.“
Ich habe gehört das der Bekannte von dem Bruder eines Freundes gesagt haben soll das seine Tochter gesehen hat wie sich zwei unterhalten haben von dem der eine M. Kind war und der andere A. Wenger, d.h. wir haben bereits ein Nachfolger für Frontzeck.
Die Nürnberg Fans die jetzt kommen und ihn schlecht reden, hm das ist normal, aber die gleichen Fans haben ihn gelobt als sie noch 1. Liga gespielt haben und er Transfers wie Kiyotake, Gündoğan usw. eingetütet hat.
Fußball ist sehr schnelllebig dennoch ist Bader seit 11 Jahren in Nürnberg und nicht erst seit 2. Ligazeiten. Ein Nürnberg Fan schrieb er wäre ein Politiker und Machtmensch. Gut so, genau das suchen wir doch für die Position des GF eine Marionette können wir nicht gebrauchen.
Bader als GF finde ich durchaus gut, aber bitte nicht Kreuzer als Sportdirektor.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.