Wer wird neuer Sportdirektor?
04.08.2015 - 19:57 Uhr
09.09.2015 - 07:09 Uhr
Quelle: m.bild.de
Kind muss schon zugeben: „Zwei Positionen mitten in der Saison neu besetzen, das ist alles nicht so einfach. Das wird ein Spagat!“
Weil die Roten zwei Nachfolger für Dufner suchen: einen übergeordneten Geschäftsführer, der ab 2017 Kind beerbt, und darunter einen Sportdirektor.
Die Bild nennt mal wieder die obligatorischen Kreuzer als SpoDi und Baden als GF... Weil die Roten zwei Nachfolger für Dufner suchen: einen übergeordneten Geschäftsführer, der ab 2017 Kind beerbt, und darunter einen Sportdirektor.
Erstens will ich keinen von beiden hier sehen und zweitens ist das absolut nix neues was man noch nicht kannte.
Die Bild Hannover ist bei 96 eigentlich immer relativ nah dran, aber dadurch das hier nur altes aufgegriffen wird.würde ich sagen die Kollegen tappen im Dunkeln.
Kann natürlich auch der eher kaum fortgeschrittenen Sondierung der beiden Plätze geschuldet sein
09.09.2015 - 09:04 Uhr
Was aufhören lässt ist diese Passage
Ich hoffe das diese Aussage "nur" für die Position des Geschäftsführers zählt und nicht für den Sportdirektor.
Zitat von Bild
Darum schließt Kind nicht aus, dass sein künftiger Nachfolger vielleicht sogar erst im Sommer 2016 bei 96 antritt. Der Boss: „Zur Not ist das dann so, wenn er nicht aus seinem Vertrag rauskäme.“
Darum schließt Kind nicht aus, dass sein künftiger Nachfolger vielleicht sogar erst im Sommer 2016 bei 96 antritt. Der Boss: „Zur Not ist das dann so, wenn er nicht aus seinem Vertrag rauskäme.“
Ich hoffe das diese Aussage "nur" für die Position des Geschäftsführers zählt und nicht für den Sportdirektor.
09.09.2015 - 09:07 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von Bild
Ja.
Im Artikel steht doch extra, dass Kind den Sportdirektor spätestens im Oktober haben möchte.
Für die Geschäftsführer Position muss es mMn dann schon mindestens einen Kandidaten geben, der im nächsten Jahr Vertragende hat. Deshalb möchte Kind ihn nicht aus dem Vertrag kaufen und zur Not bis zum Sommer warten.
Ließt sich natürlich sehr nach Eichin. Glaube aber das es definitiv nicht Bader und Kreuzer werden. Die tummeln sich schon zu lange in den Medien.
09.09.2015 - 09:14 Uhr
Zitat von 96AlteLiebe96
Ja.
Im Artikel steht doch extra, dass Kind den Sportdirektor spätestens im Oktober haben möchte.
Für die Geschäftsführer Position muss es mMn dann schon mindestens einen Kandidaten geben, der im nächsten Jahr Vertragende hat. Deshalb möchte Kind ihn nicht aus dem Vertrag kaufen und zur Not bis zum Sommer warten.
Ließt sich natürlich sehr nach Eichin. Glaube aber das es definitiv nicht Bader und Kreuzer werden. Die tummeln sich schon zu lange in den Medien.
Zitat von handycap
Zitat von Bild
Ja.
Eichin als Geschäftsführer und Mislintat als Sportdirektor, hätte schon was.
Sollte Kind das hinbekommen wird er auch bei den meisten seiner Kritikern ein dickes Plus gesammelt haben.
Von außen als Fan betrachtet wäre das die beste Kombination die ich mir derzeit "Realistisch" vorstellen könnte.
09.09.2015 - 10:45 Uhr
Martin Kind arbeitet an einer grossen Lösung sonst wären schon Ergebnisse bekannt.
Die Lösung Eichin und Mislintat könnte eine mögliche Variante sein die auch
mit dem bisherigen Verlauf Übereinstimmung findet.
Es ist auch egal wer von beiden zuerst kommt wenn im Vorfeld mit allen Beteiligten abgestimmt ist das man in dieser Konstilation zukünftig zusammen
arbeiten will.
Es ist für MK in dieser Phase wichtig genau die Leute zu finden denen er den Job in der Zukunft zutraut um sich zurückziehen zu können. Ich glaube das es Ihm sehr ernst mit dieser Entscheidung ist und er deshalb Leute sucht die in der Lage sind 96 in der Zukunft zu gestalten.
Das betrifft mit Nachdruck die Nachwuchsförderung und Scouting. Ein weiterer wichtiger Punkt ist der Einkauf von neuen Spielern die entwicklungsfähig und einen höheren Wiederverkaufswert generieren können.
Desweiteren ist der Aspekt Kontinuität von herrausragender Bedeutung für das zukünftige Konzept ohne MK. Auf diese Leute muss einfach verlass sein und
Sie müssen ein grosses Interesse haben im Sinne von 96 zu handeln.
Diese Personen zu finden ist im Moment seine Aufgabe und dabei wünsche ich MK viel Erfolg.
Die Lösung Eichin und Mislintat könnte eine mögliche Variante sein die auch
mit dem bisherigen Verlauf Übereinstimmung findet.
Es ist auch egal wer von beiden zuerst kommt wenn im Vorfeld mit allen Beteiligten abgestimmt ist das man in dieser Konstilation zukünftig zusammen
arbeiten will.
Es ist für MK in dieser Phase wichtig genau die Leute zu finden denen er den Job in der Zukunft zutraut um sich zurückziehen zu können. Ich glaube das es Ihm sehr ernst mit dieser Entscheidung ist und er deshalb Leute sucht die in der Lage sind 96 in der Zukunft zu gestalten.
Das betrifft mit Nachdruck die Nachwuchsförderung und Scouting. Ein weiterer wichtiger Punkt ist der Einkauf von neuen Spielern die entwicklungsfähig und einen höheren Wiederverkaufswert generieren können.
Desweiteren ist der Aspekt Kontinuität von herrausragender Bedeutung für das zukünftige Konzept ohne MK. Auf diese Leute muss einfach verlass sein und
Sie müssen ein grosses Interesse haben im Sinne von 96 zu handeln.
Diese Personen zu finden ist im Moment seine Aufgabe und dabei wünsche ich MK viel Erfolg.
09.09.2015 - 11:22 Uhr
Der Weg von Hannover 96 ist ja bereits klar definiert. Man will vermehrt auf junge, talentierte Spieler mit hohen Wiederverkaufswert setzen, des weiteren das Jugendleistungszentrum zum laufen bringen um dann die Früchte der Arbeit einzufahren.
Diesen Weg gehen aber 12 von 18 Vereinen aus der Bundesliga und daher ist es umso wichtiger, hier sich den gewissen Vorsprung zu erarbeiten, dass die gewünschten Spieler zu uns kommen und nicht mehr zu Vereinen wie halt Mainz, Frankfurt ect.
Schwierig, aber nicht unmöglich ! Aber halt auch nur mit den richtigen Personen ...
Diesen Weg gehen aber 12 von 18 Vereinen aus der Bundesliga und daher ist es umso wichtiger, hier sich den gewissen Vorsprung zu erarbeiten, dass die gewünschten Spieler zu uns kommen und nicht mehr zu Vereinen wie halt Mainz, Frankfurt ect.
Schwierig, aber nicht unmöglich ! Aber halt auch nur mit den richtigen Personen ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von diablo696 am 09.09.2015 um 11:23 Uhr bearbeitet
09.09.2015 - 13:03 Uhr
Zitat von Maximus96
Erstens will ich keinen von beiden hier sehen und zweitens ist das absolut nix neues was man noch nicht kannte.
Die Bild Hannover ist bei 96 eigentlich immer relativ nah dran, aber dadurch das hier nur altes aufgegriffen wird.würde ich sagen die Kollegen tappen im Dunkeln.
Kann natürlich auch der eher kaum fortgeschrittenen Sondierung der beiden Plätze geschuldet sein
Kind muss schon zugeben: „Zwei Positionen mitten in der Saison neu besetzen, das ist alles nicht so einfach. Das wird ein Spagat!“
Weil die Roten zwei Nachfolger für Dufner suchen: einen übergeordneten Geschäftsführer, der ab 2017 Kind beerbt, und darunter einen Sportdirektor.
Die Bild nennt mal wieder die obligatorischen Kreuzer als SpoDi und Baden als GF... Weil die Roten zwei Nachfolger für Dufner suchen: einen übergeordneten Geschäftsführer, der ab 2017 Kind beerbt, und darunter einen Sportdirektor.
Es ist wohl einfacher, als zwei Positionen am Saisonende oder -anfang zu besetzen.
09.09.2015 - 16:36 Uhr
Auch wenn ich nicht dran glauben kann: es ist schon interessant, dass Eichin noch nicht verlängert hat. Wäre schon cool, auch in kombi mit Mislintat. Letzterer würde unser scouting auch nochmal extrem aufbessern!
Ich hoffe einer der beiden posten lässt sich wenigstens bis zum Oktober besetzen. Wäre ja nicht nur schön, sondern auch extrem wichtig mit blick auf den winter, womögliche Trainerentlassung, etc...
Ich hoffe einer der beiden posten lässt sich wenigstens bis zum Oktober besetzen. Wäre ja nicht nur schön, sondern auch extrem wichtig mit blick auf den winter, womögliche Trainerentlassung, etc...
09.09.2015 - 17:48 Uhr
Zitat von 96TimNdrs
Es ist wohl einfacher, als zwei Positionen am Saisonende oder -anfang zu besetzen.
Zitat von Maximus96
Ich bin mir ziemlich sicher das Herr Dufner schon am Ende der letzten Saison gesagt hat:" Maddin hör mal zu, ich hab kein Bock mehr auf den Kram hier, lass mal aufhören." Und Maddin dann:" Dörk, du machst aber auf jeden Fall noch 6Wochen weiter, verkaufst n paar Spieler holst ein paar neue und im August kannste dann, wo soll ich mir jetzt 2 neue her zaubern...? "
Also hat Herr Dufner halt noch ein bissel rumgewaltet, ob jetzt sinnvoll oder nicht sei dahin gestellt und dann is er gegangen worden. So wie Kind seine" Untergebenen" immer wieder kalt stellt und schneidet ist das hier eben kein Disneyland.
Worauf ich hinaus will ist, ich denke das Kind schon sehr viel früher wusste das er einen GF sucht und da er sehr weitdenkend ist, das er sich ebenfalls um einen SpoDi kümmern werden muss... Jetzt stehste mit runtergelassener Hose da...
09.09.2015 - 18:19 Uhr
Meine Quelle sagt,das Kind drei Namen favorisiert: Einer ist Martin Bader,andere Name geheim.
Heiss ist Eichin !!
Dazu passt auch die Aussage Kinds,das der neue Geschäftsführer auch erst in 2016 anfangen könnte.Eichins Vertrag bei Werder läuft 2016 aus ...
Heiss ist Eichin !!
Dazu passt auch die Aussage Kinds,das der neue Geschäftsführer auch erst in 2016 anfangen könnte.Eichins Vertrag bei Werder läuft 2016 aus ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.