VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer wird McClarens Nachfolger???

07.02.2011 - 17:53 Uhr
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#331
11.03.2011 - 08:42 Uhr
Zitat von Woelfefan83:
Wisst ihr was mir gehts das Thema neuer Trainer schon wieder echt auf dehn Sack jede Saison wieder einen neuen Trainer und jetzt spielen wir wieder wie unter Fach und Augenthaler gegen dehn Abstieg. Normalerweise müssen die Wölfe absteigen wer so scheiße Fußballspielt und die besten leute Verkauft hat in Liga 1 in meinen Augen nichts zu suchen und das sehen die anderen bestimmt auch so.Und wenn der Winterkorn jetzt ganz schlau ist und an der sache mit Magath wirklich was dran ist würde ich dehn Hoenes im Sommer auch rausschmeissen weil der in denn 1 1/2 Jahren auch nur scheiße gemacht hat in Wolfsburg wo die ganzen Hertha fans recht hatten der sorgt dafür das Wolfsburg 2 Liga spielt bisher bestätigen muss. Würde ich als Chef von Volkswagen und Eigner vom VfL Wolfsburg Magath wieder zurück holen in Wolfsburg hat er noch fast alles was er da aufgebaut hat.Ausserdem freue ich mich ja das das system von Herrn Magath auf Schalke nicht funktioniert kann eben nicht überall funktionieren sorry schalker.

So und nun Gratuliere ich denn Dortmundern zur Deutschen Meisterschaft ihr habt richtig geilen Fußball geboten und seit verdient Meister geworden und für die Berliner freue ich mich auch das sie wieder aufsteigen Wilkommen zurück in Liga 1.

Und aufwiedersehn Wölfe die Braunschweiger freuen sich schon auf Liga 2!!!!!!!!!

2 Liga Wolfsburg ist dabei

Nur um so einen Mist zu erzählen hättest du dir die Anmeldung hier im Forum sparen können :rolleyes
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#332
11.03.2011 - 10:28 Uhr
Zitat von kevincody:
Zitat von Woelfefan83:
Wisst ihr was mir gehts das Thema neuer Trainer schon wieder echt auf dehn Sack jede Saison wieder einen neuen Trainer und jetzt spielen wir wieder wie unter Fach und Augenthaler gegen dehn Abstieg. Normalerweise müssen die Wölfe absteigen wer so scheiße Fußballspielt und die besten leute Verkauft hat in Liga 1 in meinen Augen nichts zu suchen und das sehen die anderen bestimmt auch so.Und wenn der Winterkorn jetzt ganz schlau ist und an der sache mit Magath wirklich was dran ist würde ich dehn Hoenes im Sommer auch rausschmeissen weil der in denn 1 1/2 Jahren auch nur scheiße gemacht hat in Wolfsburg wo die ganzen Hertha fans recht hatten der sorgt dafür das Wolfsburg 2 Liga spielt bisher bestätigen muss. Würde ich als Chef von Volkswagen und Eigner vom VfL Wolfsburg Magath wieder zurück holen in Wolfsburg hat er noch fast alles was er da aufgebaut hat.Ausserdem freue ich mich ja das das system von Herrn Magath auf Schalke nicht funktioniert kann eben nicht überall funktionieren sorry schalker.

So und nun Gratuliere ich denn Dortmundern zur Deutschen Meisterschaft ihr habt richtig geilen Fußball geboten und seit verdient Meister geworden und für die Berliner freue ich mich auch das sie wieder aufsteigen Wilkommen zurück in Liga 1.

Und aufwiedersehn Wölfe die Braunschweiger freuen sich schon auf Liga 2!!!!!!!!!

2 Liga Wolfsburg ist dabei

Nur um so einen Mist zu erzählen hättest du dir die Anmeldung hier im Forum sparen können :rolleyes

Lass ihn doch riecht ganz schön nach schönwetterfan auch sowas soll es geben!

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#333
11.03.2011 - 10:51 Uhr
Die WAZ bringt Falko Götz als Nachfolger für Köstner ins Spiel. War klar, dass er Hoeneß irgendwann folgen wird, oder? :) Argument für ihn sei, die gute Jugendarbeit in Berlin.

Als Cheftrainer der Profis soll es auf jeden Fall ein junger, deutscher, dynamischer Trainer werden.
Die WAZ bringt Dutt ins Spiel. Den DH in höchsten Tönen lobt, wie man hört.

Damit fallen Trainer wie Daum, Gross, Jol usw. raus...

Interessant könnte weiterhin Fink sein. Ob Rangnick auch noch in die Kategorie junger, dynamischer Trainer gehört? Vermutlich...
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#334
12.03.2011 - 18:02 Uhr
dilettantisch, wenn man sieht wieviele millionen in spieler gesteckt werden aber die "headposition" mal wieder so lange vakant bleibt bzw nur mit einer aushilfe besetzt wird.

"qualität" wird ständig gepredigt, aber wo ist diese genannte auf der wichtigsten position???

seit veh´s entlassung (25.01.2009) turnen mit einer unterbrechung von 6 monaten nur aushilfen oder auch notnagel genannte personen herum und versuchen der mannschaft ein gesicht oder eine formation zu geben.

klappt ja prima!

--------

wieviel zeit muss noch vergehen bis ein kompetenter trainer sich mal auf die bank setzten darf?

das diese negativen spielerebnisse nicht nur zufall oder pech sind, sollte jetzt auch so ziemlich dem letzten aufgefallen sein!

--------

freu mich jetzt schon wieder auf die nächste woche:

hypothetischer ablauf:

montag
wird litti gefeuert bzw einer anderen tätigkeit zugeordnet. hat er sich ja auch verdient, er war ja so loyal und hat keine böse worte über smc fallen lassen und hat nicht nachgetreten.

dienstag
fast jeder trainer der bundesliga wird abgeklappert. nach außen dringt nichts. war bei der stürmersuche ja auch nicht anders. ah doch, da wurden sogar die kolpotierten ablösen veröffentlicht.

mittwoch
nix passiert. absage um absage...

donnerstag
dito...

freitag
immer noch nichts passiert. selbst hans meyer hat für eine 5 mio-nichtabstiegsprämie keine lust.
jol wurde vergessen zu fragen ( war wohl keine handynummer vorhanden ).
rangnick hat plötzlich doch lust vor saisonanfang zu arbeiten, den zieht es aber nach der 6:0 klatsche nach hamburg und beerbt den armin!
da folgt noch ein geistesblitz: diego armando maradonna, die lichtgestalt, die hand gottes, ist doch noch auf der suche nach einer verwirklichung. nach langem telefonat und der erkenntnis, dass der flug von südamerika nach dt zu lange dauert, nimmt man doch abstand.

dann endlich: warum nicht der tradition treu beliben: sarstedt übernehmen sie!

der gute achim hat keine 12 stunden vorm spiel erfahren, dass er der neue chef ist. aber kein grund zur hektik. genug zeit um die mannschaft einzustellen und einer neuen philosophie zu folgen.

und nun kann jeder mal tippen, wie das spiel, die nächsten und der saisonverlauf ausgehen.

------------

gute nacht vfl, aber hauptsache millionen in die spieler stecken....

ich hab so einen hals....

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeschaetzky am 12.03.2011 um 18:10 Uhr bearbeitet
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#335
12.03.2011 - 18:21 Uhr
Wehe wir holen jetzt Neururer! Dann raste ich aus. :p

Ich hoffe auf Daum. Aber ob er sich diesen VFL antut? Fraglich...
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#336
12.03.2011 - 18:25 Uhr
Zitat von derspielmacher:

sollte es jetzt doch daum werden, dann kann man dh nur teeren und federn. denn diese einsicht hätte ihm auch schon früher kommen können.

mal wieder viel zu spät gehandelt, aber das ist bei ihm ja nichts neues.

----

neururer wäre doch slapstick pur. freu mich ihn hier "tanzen" zu sehen. ;)

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#337
12.03.2011 - 18:32 Uhr
Zitat von Kleeschaetzky:

sollte es jetzt doch daum werden, dann kann man dh nur teeren und federn. denn diese einsicht hätte ihm auch schon früher kommen können.

----

Hoeneß fällt doch auf diesem Slapstick a la Neururer rein. Der muss ihm doch nur erzählen, welch tolle Motivationsmethoden er hat und zack holt ihn Hoeneß!

Wir brauchen endlich mal einen Trainer mit EIERN! Der nötigen Konsequenz und Autorität! Aber auch jemanden, der die Spieler mit nimmt, sie begeistert. Nicht nur Dienst nach Vorschrift, sondern Vollgas!!!!!!!
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#338
12.03.2011 - 18:36 Uhr
Zitat von Kleeschaetzky:

----

Gibt ja noch einige "heisse" Eisen im Feuer...

Lodda wird es ja nun doch nicht nach München ziehen und einem Engagement beim VfL wäre er sicher nicht abgeneigt.

Klinsmann wird es in Florida so langsam aber sicher zu langweilig und irgendwann wollte er ohnenhin zurück in die Bundesliga.

Die Idee mit Maradona find ich irgendwie sexy :D

Was machen eigentlich Schäfer,Topmöller,Stange,Lorant,Linßen und co.?

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#339
12.03.2011 - 18:44 Uhr
wie wäre es noch mit michael lorkowski - dann ist die vereinskneipe immer gut besetzt und die stimmung wäre sicherlich feucht fröhlich.

naja genug geflachst, es muss gehandelt werden. aber mal wieder zu spät.
da muss sich mal langsam jemand der kritik stellen!

•     •     •

Wer wird McClarens Nachfolger??? |#340
12.03.2011 - 18:53 Uhr
Ich hoffe sehr, dass sich VW diesmal mehr in die Trainersuche mit einbringt. Denn überlässt man es wieder Hoeneß alleine, dann befürchte ich schlimmstes für diese Saison...

Ich erwarte spätestens Montag eine Entscheidung bzgl. Litti und dann spätestens Mittwoch den neuen Mann! Man hat jetzt keine Zeit zu verlieren. Wartet man jetzt ab, dann sichern sich die anderen Vereine die Trainer und nebenbei steigen wir ab, weil wir die Probleme zum wiederholten Male zu spät lösen (s. Entlassung von Mc Claren zu spät).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.