Wer wird McClarens Nachfolger???
07.02.2011 - 17:53 Uhr
14.03.2011 - 08:19 Uhr
Oh man, jetzt muss man sich nicht nur Samstags bei den VfL Spielen die Augen reiben. Am Montag beim Zeitung lesen gehts weiter...
Hätte nicht gedacht, dass man die Punkte in Stuttgart so leicht herschenken will. Litti kann trainieren und Einstellen wie er will, am Sonntag wird die Mannschaft total ängstlich in die Partie gehen!
Hätte nicht gedacht, dass man die Punkte in Stuttgart so leicht herschenken will. Litti kann trainieren und Einstellen wie er will, am Sonntag wird die Mannschaft total ängstlich in die Partie gehen!
14.03.2011 - 11:26 Uhr
Zitat von McKnopf:
Laut Wolfsburger Allgemeiner soll Littbarski im Verein gehalten werden, unabhängig davon ob er als Cheftrainer weiter macht oder nicht:
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/13871492
bei Lorenz Günter Köstner fällt mir ein, daß der keine sooooo schlechte Rückrunde mit den Wölfen letztes Jahr hingelegt hat. Da wäre ein sofortiger Tausch doch auch eine Option:
Litti übernimmt sofort die zweite und Köstner rettet die erste. Wäre auch eine preiswerter Lösung und Köstner kennt die Mannschaft, muß sich nicht so sehr einarbeiten.
Und was haben wir am Ende davon? Auch nicht viel. Köstner wird wieder alle verbliebenen Meisterschaftsspieler spielen lassen und dann schauen wir mal.
Ich halte da nicht viel von.
Laut Wolfsburger Allgemeiner soll Littbarski im Verein gehalten werden, unabhängig davon ob er als Cheftrainer weiter macht oder nicht:
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/13871492
bei Lorenz Günter Köstner fällt mir ein, daß der keine sooooo schlechte Rückrunde mit den Wölfen letztes Jahr hingelegt hat. Da wäre ein sofortiger Tausch doch auch eine Option:
Litti übernimmt sofort die zweite und Köstner rettet die erste. Wäre auch eine preiswerter Lösung und Köstner kennt die Mannschaft, muß sich nicht so sehr einarbeiten.
Und was haben wir am Ende davon? Auch nicht viel. Köstner wird wieder alle verbliebenen Meisterschaftsspieler spielen lassen und dann schauen wir mal.
Ich halte da nicht viel von.
14.03.2011 - 11:34 Uhr
Köstner ist doch abgesägt worden ... der bleibt doch nicht über die Saison hinaus bei der 2. Mannschaft.
14.03.2011 - 11:40 Uhr
Zitat von Frisbee:
Köstner ist doch abgesägt worden ... der bleibt doch nicht über die Saison hinaus bei der 2. Mannschaft.
Weil er eben mal den Mund aufmacht und unbequem ist in Gegensatz zu unser Marionette!
Und das Hoeness leider auf Ja Sager setzt kommt bald der Falko!
Würde uns Köstner retten und er ihn rausschmeissen dann ist der letzte gegen Hoeness und das weiß er auch und wird das zu verhindern wissen.!
Weil er eben mal den Mund aufmacht und unbequem ist in Gegensatz zu unser Marionette!
Und das Hoeness leider auf Ja Sager setzt kommt bald der Falko!
Würde uns Köstner retten und er ihn rausschmeissen dann ist der letzte gegen Hoeness und das weiß er auch und wird das zu verhindern wissen.!
14.03.2011 - 11:46 Uhr
Aus gut informierten Kreisen soll es trotz einiger Dementis nur noch um das liebe Geld bei Meyer gehen.
Er wird es wohl werden, wartet die Zeit ab.
14.03.2011 - 11:58 Uhr
Zitat von Ratinho66:
Aus gut informierten Kreisen soll es trotz einiger Dementis nur noch um das liebe Geld bei Meyer gehen.
Der soll gleich kommen und man ihm das Geld zahlen als zu lange zu warten bis Littbarski noch gegen Stuttgart auf.der Bank sitzt.
Meyer brauch Zeit um mit jedem zu sprechen und um mit den Jungs abends mit fackeln in den Wald gehen damit Sie ihre Angst verlieren.
Also lieber Herr Meyer los geht es jetzt Mission Ligaverbleib und zwar ab sofort.
Der soll gleich kommen und man ihm das Geld zahlen als zu lange zu warten bis Littbarski noch gegen Stuttgart auf.der Bank sitzt.
Meyer brauch Zeit um mit jedem zu sprechen und um mit den Jungs abends mit fackeln in den Wald gehen damit Sie ihre Angst verlieren.
Also lieber Herr Meyer los geht es jetzt Mission Ligaverbleib und zwar ab sofort.
14.03.2011 - 12:01 Uhr
Zitat von Ratinho66:
Ich wünsche es mir. Da spielt Geld in unserem Fall auch keine Rolle mehr. Es muss jemand neues her! Sofort!
Ich wünsche es mir. Da spielt Geld in unserem Fall auch keine Rolle mehr. Es muss jemand neues her! Sofort!
14.03.2011 - 12:21 Uhr
Ich kann mir auch vorstellen, dass die Aussagen, welche Meyer trifft, seine tatsächliche Einstellung widerspiegeln. Der Mann ist 68 Jahre alt. In dem Alter haben sich viele Trainer längst zurückgezogen und dringend auf das Geld wird er wahrscheinlich auch nicht angewiesen sein. Ich konnte mir von Anfang an nicht vorstellen, dass Meyer sich den Job nochmal antun will. Als ihn damals Gladbach nochmal rief, war das was anderes. Ich hoffe natürlich, dass ich gründlich daneben liege, aber ich kann es mir leider einfach nicht vorstellen.
HM wäre für mich aber die Idealbesetzung gewesen. Mit Littbarski weiterzumachen, halte ich für fahrlässig. Das könnte man vielleicht tun, wenn man als nächstes nach Dortmund, München oder Leverkusen reisen müsste und man eh kaum eine realistische Chance hätte. Aber für diesen Abstiegskrimi in Stuttgart brauch die Mannschaft neue Impulse, gerade in Anbetracht der bisherigen Auswärtsleistungen. Ein neuer Mann sollte so schnell wie möglich geholt werden, jeder Tag ist wichtig zur Vorbereitung auf Stuttgart. Aber ich bleibe skeptisch :/:
HM wäre für mich aber die Idealbesetzung gewesen. Mit Littbarski weiterzumachen, halte ich für fahrlässig. Das könnte man vielleicht tun, wenn man als nächstes nach Dortmund, München oder Leverkusen reisen müsste und man eh kaum eine realistische Chance hätte. Aber für diesen Abstiegskrimi in Stuttgart brauch die Mannschaft neue Impulse, gerade in Anbetracht der bisherigen Auswärtsleistungen. Ein neuer Mann sollte so schnell wie möglich geholt werden, jeder Tag ist wichtig zur Vorbereitung auf Stuttgart. Aber ich bleibe skeptisch :/:
14.03.2011 - 12:29 Uhr
Hans Meyer (Foto) will nicht wieder als Trainer arbeiten. Er habe kein Interesse an einem Job beim VfL Wolfsburg oder bei einem anderen Club, sagte der 68 Jahre alte Fußball-Lehrer am Montag der Nachrichtenagentur dpa. «Ich übernehme auch nicht die Bayern und auch nicht Barcelona», kommentierte Meyer Gerüchte, dass er als Interimstrainer bei den abstiegsgefährdeten Wolfsburgern anheuern werde. «Ich bin es leid, auf so etwas zu reagieren», sagte der Coach, der mit dem derzeitigen VfL-Geschäftsführer Dieter Hoeneß bereits in Berlin bei Hertha BSC zusammengearbeitet und 2004 den Klassenverbleib geschafft hatte.
http://transfermarkt.de/de/meyer-werde-nicht-trainer-beim-vfl-wolfsburg-/news/anzeigen_58012.html
14.03.2011 - 12:40 Uhr
Der VfL will mit Litti weitermachen
Der VfL vorm Abgrund – im fünften Spiel unter Interimstrainer Pierre Littbarski hat der Wolfsburger Fußball-Bundesligist die vierte Pleite kassiert. Deshalb wird über Littis Zukunft diskutiert. Die Tendenz nach VfL-internen Gesprächen gestern: Er darf wohl vorerst weitermachen. Aber es wird weiter geredet...
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Der-VfL-will-mit-Litti-weitermachen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.