Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Wer soll neuer Trainer werden?

17.05.2026 - 21:43 Uhr
Wer soll neuer Trainer werden? |#11
17.05.2026 - 22:58 Uhr
Zitat von AnteBoateng
Ich denke das Krösche genaue Vorstellungen nun hat.

1. Deutschsprachig
2. Erfahren
3. Ligakenntnisse
4. PR Geschult

Der nächste Trainer muss sitzen.

Für mich läuft alles auf Adi Hütter hinaus.

Bei allen anderen Kandidaten sehe ich mind. 1 Punkt von oben als nicht erfüllt.

Hütter wäre auch meine erste Wahl in der aktuellen Situation. Vielleicht könnte man auch nochmal versuchen, Roger Schmidt zu überreden (das wird aber schwierig).
Wer soll neuer Trainer werden? |#12
17.05.2026 - 23:03 Uhr
Schmidt und Hütter werden es denke ich beide nicht. Schmidt hat sich Ende letzten Jahres umorientiert. Hütter hätte man schon vor Riera haben können. Soll auch u.a. Gespräche mit OM geben. Dreyfus wird sicher da auch die Börse gut aufmachen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Wer soll neuer Trainer werden? |#13
17.05.2026 - 23:07 Uhr
Zitat von glenfiddich
Wie fändet ihr Markus Gisdol?

Wenn du denkst es kann nicht schlimmer werden...

•     •     •

Mind.100 Bundesligaspiele (Positionen laut TM):
Hradecky, Stein, Trapp
Berthold, Binz, Hinteregger, Körbel, Ndicka, Neuberger, Pezzey, Tuta
Bein, Götze, Hölzenbein, Kostic, Möller, Nachtweih, Nickel, Rode
Cha, Grabowski, Meier, Yeboah
Vielleicht ist das Gras auf der anderen Seite gar nicht grüner.
Vielleicht bist du einfach weit genug entfernt, um die braunen Stellen nicht zu sehen.
Wer soll neuer Trainer werden? |#14
17.05.2026 - 23:11 Uhr
Zsolt Löw, Thomas Frank, Ralph Hasenhüttl, Horst Steffen,
Bo Henriksen, Sandro Schwarz, Hannes Wolf.
Wer soll neuer Trainer werden? |#15
17.05.2026 - 23:14 Uhr
Zitat von Adler84
Schmidt und Hütter werden es denke ich beide nicht. Schmidt hat sich Ende letzten Jahres umorientiert. Hütter hätte man schon vor Riera haben können. Soll auch u.a. Gespräche mit OM geben. Dreyfus wird sicher da auch die Börse gut aufmachen.

Hütter hat unlängst in einem Interview bekanntgegeben, dass er ungern Vereine während der Saison übernehmen möchte und daher auch für Tottenham nicht infrage kam.
Wer soll neuer Trainer werden? |#16
17.05.2026 - 23:19 Uhr
Wunsch: Oli komm zurück.

Wahrscheinlich: Hütter oder Jaissle
Wer soll neuer Trainer werden? |#17
18.05.2026 - 00:16 Uhr
Zitat von ArmandDegas
Zsolt Löw, Thomas Frank, Ralph Hasenhüttl, Horst Steffen,
Bo Henriksen, Sandro Schwarz, Hannes Wolf.

Du hättest ruhig direkt schreiben können, dass du uns gerne wieder auf Platz 18-14 sehen würdest- Tayfun Korkut oder Markus Weinzierl wären ja auch noch frei
Wer soll neuer Trainer werden? |#18
18.05.2026 - 00:27 Uhr
Zitat von BucharestAdler
Wunsch: Oli komm zurück.

Wahrscheinlich: Hütter oder Jaissle

Was genau Quakifiziert Glasner mehr als Hütter?

Da verfälscht der EL-Titel doch so einiges. Musste u.a.gehen, da er sowohl intern (also bei den Grämien) wie auch beim Team am Ende einiges verspielt hatte.Es kommt nicht von ungefähr, dass seine Zeit bei Vereinen meistens nur 2 Jahre hält.
Mit Glasner kam man in der Saison des EL Titels nur auf Platz 11, unter AH (der den schlechteren Kader hatte mMn) kam man trotz EL Halbfinales noch auf Platz7.

Sein Verhalten hat AH reflektiert und öffentl.als Fehler eingestanden, hat sich zudem mit Hellmann ausgesprochen und war sogar das ein oder andere mal im Stadion.

Gegen Hütter spricht, dass er selbdt mal sagte, deswegen auch Salzburg verlassen hatte, dass er such nicht als Ausbildungstrainer sieht, wären die MW Entwicklung für MK ja ein sehr wichtiges Thema ist.

Aber was man so hört, sagte ich in meinem Umfeld vor 5 Wochen schon, als ich sagte AR wird den Sommer nicht erleben) ist, dass es auf jeden Fall Gespräche gibt.
Wer soll neuer Trainer werden? |#19
18.05.2026 - 00:35 Uhr
Thomas Frank finde ich da schon einen interessanten Vorschlag, allerdings wohl auch kostspielig mit dem verbleibenden Tottenham-Vertrag. Steht für ein System in dem bei Brentford auch Jahr für Jahr Spieler ausgetauscht wurden, aber der Erfolg blieb stetig.

Ange Postecoglou war im Februar schon mein Favorit, was er mit Celtic und Tottenham gespielt hat war pures Umschaltspiel und extrem spaßig anzuschauen. Da hätte ich mit Doan, Bahoya und Uzun viel mehr Vorfreude als aktuell, vielleicht kann er ja auch Maeda mitbringen.

•     •     •

Liverpool, Eintracht Frankfurt, Falkirk FC, Atletico Madrid
Wer soll neuer Trainer werden? |#20
18.05.2026 - 02:14 Uhr
Ich denke es wird eher Hütter oder Jaissle. Eine Lösung, wo man weiß, was man bekommt.

Man wird sich wahrscheinlich nicht auf eine super gescoutete Krösche-Lösung wie zuletzt Riera gleich wieder einlassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.