Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Wer soll neuer Trainer werden?

17.05.2026 - 21:43 Uhr
Die Trennung von Riera wurde offiziell verkündet, wer soll in der neuen Saison der Trainer werden?

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Wer soll neuer Trainer werden? |#1
17.05.2026 - 21:56 Uhr
Ich würde mich über Mauro Lustrinelli sehr freuen. Ja, ich weiß, dass er auch bei Union sehr hoch im Kurs steht. Maggus: bitte reingrätschen!
Wer soll neuer Trainer werden? |#2
17.05.2026 - 22:06 Uhr
Ich nehme mal den Vorschlag von Didi Hamann. Didi Kühbauer, der heute mit dem LASK auch Meister wurde. Löst garantiert Freude bei den Journalisten in Frankfurt aus. 😂

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Wer soll neuer Trainer werden? |#3
17.05.2026 - 22:17 Uhr
Ich hoffe Krösche geht wieder den Wege eines Trainers, der irgendwo ein erkennbares System etabliert hat und geht jetzt nicht auf bekannt Namen. Das würde mich allerdings eh wundern.

Verrückt wäre Jaissle. Hoffenheim, Salzburg, Al Ahli, Eintracht Frankfurt. Irgendwo muss auch mal gut sein, ein bisschen Übereinstimmung der fußballerischen Werte darf es schon sein.

•     •     •

Liverpool, Eintracht Frankfurt, Falkirk FC, Atletico Madrid
Wer soll neuer Trainer werden? |#4
17.05.2026 - 22:20 Uhr
Wie wärs mit Blessin?
Wer soll neuer Trainer werden? |#5
17.05.2026 - 22:23 Uhr
Das wird echt nicht einfach. Es suchen wirklich einige Clubs einen neuen Trainer und einige spielen entweder finanziell oder tabellarisch in anderen Sphären aktuell. Hütter oder Jaissle bspw. halte ich nicht für so realistisch. Bournemouth, Crystal Palace , Lazio oder Marseille haben da wahrscheinlich bessere Argumente. Da man anscheinend keinen internationalen Trainer möchte, ist der Markt gar nicht mal so groß.
Wer soll neuer Trainer werden? |#6
17.05.2026 - 22:25 Uhr
Zitat von SGE_Adler_94
Ich hoffe Krösche geht wieder den Wege eines Trainers, der irgendwo ein erkennbares System etabliert hat und geht jetzt nicht auf bekannt Namen. Das würde mich allerdings eh wundern.

Verrückt wäre Jaissle. Hoffenheim, Salzburg, Al Ahli, Eintracht Frankfurt. Irgendwo muss auch mal gut sein, ein bisschen Übereinstimmung der fußballerischen Werte darf es schon sein.

Bei dem was Jaissle verdient, glaube ich nicht dass ernsthaft Interesse hat für einen Bruchteil davon zu uns zu kommen. Außerdem meine ich mich erinnern zu können, dass er Salzburg damals sehr überstürzt den Rücken kehrte als er das Angebot aus Saudi Arabien erhielt. Irgendwo verständlich, allerdings moralisch in doppelter Hinsicht mehr als fragwürdig. Ich hätte nach dem Riera-Flop gerne wieder einen Trainer, mit dem man sich als Fan identifizieren kann und der nicht direkt bei der erstbesten Gelegenheit abhaut (oder Journalisten beleidigt).
Könnte mich aber auch mit Adi Hütter anfreunden, unter der Bedingung, dass er verstanden hat was er damals für einen Mist abgezogen hat. Das war charakterlich auch ganz schwach aber der Fußball unter ihm war einfach schön anzuschauen!
Wer soll neuer Trainer werden? |#7
17.05.2026 - 22:29 Uhr
Wie fändet ihr Markus Gisdol?

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Wer soll neuer Trainer werden? |#8
17.05.2026 - 22:37 Uhr
Zitat von glenfiddich

Wie fändet ihr Markus Gisdol?

Wenn schon Ex Samsunspor, dann lieber Thomas Reis. Werden beide aber am Ende keine Kandidaten sein.

Zitat von Tomminho
Wie wärs mit Blessin?

Wird auch gehandelt und wurde auch nach Dino und vor Riera schon gehandelt.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adler84 am 17.05.2026 um 22:38 Uhr bearbeitet
Wer soll neuer Trainer werden? |#9
17.05.2026 - 22:49 Uhr
Ich denke das Krösche genaue Vorstellungen nun hat.

1. Deutschsprachig
2. Erfahren
3. Ligakenntnisse
4. PR Geschult

Der nächste Trainer muss sitzen.

Für mich läuft alles auf Adi Hütter hinaus.

Bei allen anderen Kandidaten sehe ich mind. 1 Punkt von oben als nicht erfüllt.
Wer soll neuer Trainer werden? |#10
17.05.2026 - 22:55 Uhr
Zitat von AnteBoateng
Ich denke das Krösche genaue Vorstellungen nun hat.

1. Deutschsprachig
2. Erfahren
3. Ligakenntnisse
4. PR Geschult

Der nächste Trainer muss sitzen.

Für mich läuft alles auf Adi Hütter hinaus.

Bei allen anderen Kandidaten sehe ich mind. 1 Punkt von oben als nicht erfüllt.

Da stimme ich dir zu. Ich würde Roger Schmidt noch als Idee einwerfen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.