1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

Wer kommt? Wer geht?

16.05.2011 - 08:25 Uhr
Wer kommt? Wer geht? |#131
12.04.2012 - 16:06 Uhr
Zitat von guschdl:
@disahdh

Es steht dir nicht zu, Frauen, die du nicht kennst, respektlos als "Spielertussen" zu bezeichnen. Da schießt du eindeutig über das Ziel hinaus.
Das vierte Tempo solltest du dir in dein loses Mundwerk stopfen, damit nicht mehr soviel Mist heraus kommt.

Ich glaube, wir haben gerade Osterferien, deshalb habt Ihr wohl alle zuviel Zeit.
Und Du Gustav, solltest schon genauer lesen, damit Du Dich nicht gleich wieder in Deinem künstlichen Aalenscholz, äh Stol´z angep... fühlst.

Außerdem, warum hast Du Dich jetzt wegen Euren SPIELERTUSSEN so? Das ist ja nichts im Gegensatz zu dem, was ich von Euch halte.

•     •     •

.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Wer kommt? Wer geht? |#132
12.04.2012 - 16:14 Uhr
Ich lade dich mal zu einem schönen 2.Ligaspiel ein. :D :p

•     •     •

Es gibt viel zu tun, nichts wie weg!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von guschdl am 12.04.2012 um 16:15 Uhr bearbeitet
Wer kommt? Wer geht? |#133
12.04.2012 - 16:16 Uhr
Die Einladung nehme ich an und wenn Du Dich wieder beruhigt hast geht das Bier auf mich.
Die Spielertussen gibts überall, und so war`s im ersten Post gemeint - und Hand auf`s Herz, es sind Tussen.
Also, wann?

•     •     •

.
.
Wer kommt? Wer geht? |#134
12.04.2012 - 16:20 Uhr
ich melde mich bei dir - und wenn wir beide wieder vernünftig sind, geht das zweite Bier und die Stadionwurst auf mich

•     •     •

Wer kommt? Wer geht? |#135
12.04.2012 - 16:30 Uhr
Also Entschuldigung er hat Spielertussen im allgemeinen gesagt und nicht auf die ganz offensichtlich sehr nette Frau Lechleiter bezogen !

Wenn ihr dann im Stadion künftig Heidenheimer ***** nsöhne singt beschwer ich mich auch, weil meine Mutter ist nämlich auch eine ganz liebe Frau !
Also bitte nicht ganz so sensibel sein !!
Wer kommt? Wer geht? |#136
12.04.2012 - 16:36 Uhr
Zitat von guschdl:
ich melde mich bei dir - und wenn wir beide wieder vernünftig sind, geht das zweite Bier und die Stadionwurst auf mich

.....würde mich freuen.

•     •     •

.
.
Wer kommt? Wer geht? |#137
12.04.2012 - 16:41 Uhr
Zitat von mightymike82:
Also Entschuldigung er hat Spielertussen im allgemeinen gesagt und nicht auf die ganz offensichtlich sehr nette Frau Lechleiter bezogen !

Wenn ihr dann im Stadion künftig Heidenheimer ***** nsöhne singt beschwer ich mich auch, weil meine Mutter ist nämlich auch eine ganz liebe Frau !
Also bitte nicht ganz so sensibel sein !!

Ich bin davon überzeugt, dass deine Mutter eine ehrenwerte Frau ist, deshalb mag ich diese "Fangesänge" unter der Gürtellinie auch nicht.

Es gibt so viele sehr kreative Gesänge, aber da gebe ich dir Recht, H****söhne müssen nicht sein.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von guschdl am 12.04.2012 um 16:42 Uhr bearbeitet
Wer kommt? Wer geht? |#138
12.04.2012 - 16:52 Uhr
....und jetzt ist gut.

guschdl und ich gehen nächste Saison zu einem Zweitligakick, wir werden was essen und was trinken, und Hauptsache, die Alb gewinnt.

•     •     •

.
.
Wer kommt? Wer geht? |#139
12.04.2012 - 16:53 Uhr
so soll es sein!

•     •     •

Wer kommt? Wer geht? |#140
12.04.2012 - 17:12 Uhr
Zitat von disahdh:
....und jetzt ist gut.

guschdl und ich gehen nächste Saison zu einem Zweitligakick, wir werden was essen und was trinken, und Hauptsache, die Alb gewinnt.

Außer wenn es gegen deine Berliner geht, die noch um den Klassenerhalt zittern müssen ;)

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.