Wer kommt? Wer geht?
16.05.2011 - 08:25 Uhr
28.03.2012 - 12:02 Uhr
Hallo,
hier ein Bißchen Gesprächsstoff:
Heute Vormittag habe ich von einer vereinsnahen Person erfahren, daß der FCH Gespräche mit einem Trainer führt, der bereits den VFB und S04 trainierte sowie einem dritten Club auf dem Weg von der Regionalliga bis in die BuLi behilflich war.
Bisher sind es aber " nur " Gespräche. Genauso offen bleibt, ob FS darüber informiert ist und ee zur kommenden Saison eine saubere Übergabe gibt, oder ob er nach einer Niederlage sofort ausgetauscht wird.
Ich kann den Wahrheitsgehalt dieses Gerüchts nicht benennen, aber sagen, daß die Person, von der es kommt, dem Verein und Vorstand nahe steht.
Wie ich schon einmal schrieb, wãre Ralf Rangnick natûrlich allein schon auf Grund seiner Herkunft ein Idealkandidat.
Meine Quelle spielte mit ihm damals beim VFB bei den A-Junjoren.
Sollte sich die Geschichte bewahrheiten, ist das ganze allerdings nicht auf Sanwalds Mist gewachsen, sondern dem enormen Druck geschuldet, den die Hauptsponsoren auf das Management ausüben.
Rot - blaue Grüße
hier ein Bißchen Gesprächsstoff:
Heute Vormittag habe ich von einer vereinsnahen Person erfahren, daß der FCH Gespräche mit einem Trainer führt, der bereits den VFB und S04 trainierte sowie einem dritten Club auf dem Weg von der Regionalliga bis in die BuLi behilflich war.
Bisher sind es aber " nur " Gespräche. Genauso offen bleibt, ob FS darüber informiert ist und ee zur kommenden Saison eine saubere Übergabe gibt, oder ob er nach einer Niederlage sofort ausgetauscht wird.
Ich kann den Wahrheitsgehalt dieses Gerüchts nicht benennen, aber sagen, daß die Person, von der es kommt, dem Verein und Vorstand nahe steht.
Wie ich schon einmal schrieb, wãre Ralf Rangnick natûrlich allein schon auf Grund seiner Herkunft ein Idealkandidat.
Meine Quelle spielte mit ihm damals beim VFB bei den A-Junjoren.
Sollte sich die Geschichte bewahrheiten, ist das ganze allerdings nicht auf Sanwalds Mist gewachsen, sondern dem enormen Druck geschuldet, den die Hauptsponsoren auf das Management ausüben.
Rot - blaue Grüße
28.03.2012 - 12:25 Uhr
Hört sich ja interessant an. Denke aber kaum, dass da ohne Sanwalds Meinung etwas geschehen wird. Er hat ja erst den Verein dahin geführt wo er gerade ist und er wird bei solch einer Entscheidung sicher nicht übergangen! Ich denke auch, wenn es soweit kommen wird, dann werden die Fans und das Umfeld sicher einige mitbekommen, jetzt einen überraschenden Trainerwechsel wäre ein Schritt in die falsche Richtung. Könnte mir aber vorstellen, dass FS dem "neuen" assestieren könnte, in der nächsten Saison, aber vor die Tür wird und darf er nicht gesetzt werden!
28.03.2012 - 12:43 Uhr
Ok, dann denk Dir doch mal das Next Level. Hr. Dr. Lienhardt sagt zu Sanwald " ich will jetzt in Heidenheim Zweitligafußball sehen und wenn sie jetzt nicht den Trainer rausschmeißen können Sie gleich mitgehen ".
Was meinst Du denn, wer in Hoppenheim Stanislavski vor die Tür gesetzt hat?
FS wird alles daran setzen, die kommenden Spiele zu gewinnen und aufzusteigen, dann hätte sich das ganz schnell erledigt. Co. wird er bei seinem Lebenswerk aber garantiert nicht.
Die kommenden Spiele werden uns schlauer machen.
Was meinst Du denn, wer in Hoppenheim Stanislavski vor die Tür gesetzt hat?
FS wird alles daran setzen, die kommenden Spiele zu gewinnen und aufzusteigen, dann hätte sich das ganz schnell erledigt. Co. wird er bei seinem Lebenswerk aber garantiert nicht.
Die kommenden Spiele werden uns schlauer machen.
02.04.2012 - 20:18 Uhr
Nachdem mir Haintal im Heidenfelder-Thread die Steilvorlage geliefert hat behaupte ich jetzt einfach mal, dass die Herren Jabiri und Thurk den FCH im Sommer verlassen werden.
Mit Sailer, Frommer, Heidenfelder, Rühle, (ich denke) Spann und womöglich Mayer (hängt aber wohl vom FCA ab) ist der FCH im Sturm gut besetzt.
Mit Sailer, Frommer, Heidenfelder, Rühle, (ich denke) Spann und womöglich Mayer (hängt aber wohl vom FCA ab) ist der FCH im Sturm gut besetzt.
02.04.2012 - 22:07 Uhr
Jabiri hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Zettel. Trotz bestehendem Vertrag wird man ihm wohl keine Steine in den Weg legen, falls er woanders eine neue Herausforderung suchen möchte. Auch wenn bei Thurk die Messe noch nicht endgültig gelesen ist, denke ich, dass man das Experiment mit ihm nach Ende dieser Saison beenden wird. Zu alt, zu teuer und vielleicht in HDH nicht integrierbar. Dreh und Angelpunkt für die weitere Personalpolitik ist wohl Paddy. Sollte es gelingen ihn wieder fest an die Brenz zu holen, wäre für Spann wohl kein Platz mehr im Team. Bei all seinen Verdiensten, aber er hat größtenteils eine jenseitige Saison gespielt. Anders als bei Heidenfelder, hat man bei ihm auch nicht den Eindruck, als würde er sein letztes Hemd für den FCH geben. Entsprechend teilt er auch das Publikum wie weiland Moses das Rote Meer. Hinzu kommt eine schwerwiegende Verletzung, keiner weiß, ob er nochmals auf die Beine kommt. So weit meine Einschätzung.
02.04.2012 - 23:53 Uhr
Spanni WIRD(!) wieder auf die Beine kommen und er gibt nicht nur sein letztes Hemd für den FCH...er würde sein ganzen Kleiderschrank hergeben !!
03.04.2012 - 09:15 Uhr
Dein Wort in Gottes (und Sanwalds) Ohr. Ich würds ihm gönnen
03.04.2012 - 19:31 Uhr
Hier wird oft geschrieben das Spann und Thurk keinen Vertrag haben. Das ist aber falsch. Beide haben einen Vertrag für die kommende Saison. Spann, Heidenfelder, Jabiri, Rühle, Thurk, Frommer und Sailer sind unter Vertrag.
03.04.2012 - 20:08 Uhr
Zitat von jocko:
Hier wird oft geschrieben das Spann und Thurk keinen Vertrag haben. Das ist aber falsch. Beide haben einen Vertrag für die kommende Saison. Spann, Heidenfelder, Jabiri, Rühle, Thurk, Frommer und Sailer sind unter Vertrag.
Jabiri, Rühle, Frommer, Sailer und jetzt auch Heidenfelder stehen ja in Sachen Vertragslaufzeit nicht zur Diskussion.
Meines Wissens läuft aber sowohl bei Spann als auch bei Thurk der Vertrag zum Saisonende aus und wurde bisher, zumindest offiziell, auch nicht verlängert. Woher hast du denn die Informationen?
Jabiri, Rühle, Frommer, Sailer und jetzt auch Heidenfelder stehen ja in Sachen Vertragslaufzeit nicht zur Diskussion.
Meines Wissens läuft aber sowohl bei Spann als auch bei Thurk der Vertrag zum Saisonende aus und wurde bisher, zumindest offiziell, auch nicht verlängert. Woher hast du denn die Informationen?
06.04.2012 - 22:13 Uhr
Zitat von Cee_Kay:
Meines Wissens läuft aber ... bei Thurk der Vertrag zum Saisonende aus und wurde bisher, zumindest offiziell, auch nicht verlängert.
Achso, Michael Thurk hat seinen optional noch 1 ½ Jahre laufenden Vertrag mit dem FC Augsburg aufgelöst (allseits bekannt mit Grundgehalt von 62.500 € per Monat dotiert = für 18 Monate: 1.125.000 €), um in Heidenheim einen Halbjahresvertrag zu unterschreiben? :rolleyes
Und die Erde ist eine Scheibe?
Meines Wissens läuft aber ... bei Thurk der Vertrag zum Saisonende aus und wurde bisher, zumindest offiziell, auch nicht verlängert.
Achso, Michael Thurk hat seinen optional noch 1 ½ Jahre laufenden Vertrag mit dem FC Augsburg aufgelöst (allseits bekannt mit Grundgehalt von 62.500 € per Monat dotiert = für 18 Monate: 1.125.000 €), um in Heidenheim einen Halbjahresvertrag zu unterschreiben? :rolleyes
Und die Erde ist eine Scheibe?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.