Ellyes Skhiri
Geburtsdatum 10.05.1995
Alter 31
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt
Interessierter Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 34--
25--
8--
1--
Wahrscheinlichkeit 40 %  
40 %  
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Ellyes Skhiri zu 1.FC Köln?

20.01.2026 - 10:24 Uhr

Quelle: africafoot

Zitat von benny_23
Ellyes Skhiri soll gehen, angeblich gibt es Interesse seines ehemaligen Klubs 1. FC Köln.

Laut kicker wird er nicht zum fc zurück kehren

Quelle: Kicker

Ist wohl geplatzt.

Habe ich gemischte Gefühle.

Mit dem
Leistungsvermögen von damals ja, die Leistungen der letzten zwei Jahre machen eher Bauchschmerzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 30.07.2026 um 16:45 Uhr bearbeitet
Zitat von BerlinerBock
Der Mittelfeldspieler wurde zuletzt mit einer Rückkehr zum 1. FC Köln in Verbindung gebracht, daraus wird aber nichts. Ein Wechsel zurück zum FC steht nach kicker-Informationen nicht zur Debatte.
Ist wohl geplatzt.

Mit dem
Leistungsvermögen von damals ja, die Leistungen der letzten zwei Jahre machen eher Bauchschmerzen.

bin heilfroh das der Transfer nicht zustande kommt, zumal Skhiri, abseits seiner miserabelen Leistungen, eine Fehlbesetzung gewesen wäre
Er ist und war nie der gesuchte Leader
In seiner Zeit beim FC war das Hector, nicht er
Ich sehe ihn schon in Griechenland oder Türkei spielen.
Zitat von Flobleibtflow
Ich bin mittlerweile fest davon überzeugt, dass kein Transfer zum Effzeh zustande kommt.
Dass ist auch gut so, der Spieler hat sich damit nicht aktiv zum fc bekannt !

Er hat jetzt schon einen Trainings Rückstand als wichtige zu schließende Stelle, dass wird er sehrwohl wissen, lässt er den Club zappeln.
Ich glaube nicht mal dass es nur an Geld liegt, sonder an einer bestimmten Vorstellung wie seine nächste Saison aussieht.

Darüber hinaus fand ich dass er sich bei der WM nicht unbedingt als Charakteristisch gefestigt bewiesen hat.
Tunesien hat sich bei der WM teils daneben benommen und sich nicht als geschlossenes Team gezeigt. Er als Kapitän ist mehere Minuten nach anpfiff“ erst am Spielfeld erschienen.

Tatsächlich hat mein Gefühl, mich, wohl nicht getäuscht.
Zitat von Coelninside
Zitat von BerlinerBock

Der Mittelfeldspieler wurde zuletzt mit einer Rückkehr zum 1. FC Köln in Verbindung gebracht, daraus wird aber nichts. Ein Wechsel zurück zum FC steht nach kicker-Informationen nicht zur Debatte.
Ist wohl geplatzt.

Mit dem

bin heilfroh das der Transfer nicht zustande kommt, zumal Skhiri, abseits seiner miserabelen Leistungen, eine Fehlbesetzung gewesen wäre

Für mich eine Frage der Alternativen. Skhiri wäre halt erfahren gewesen und für eine geringe Ablöse zu haben. Ein echter Leader wird wahrscheinlich deutlich teurer. Kann man so priorisieren, aber dann wird in der Offensive gespart werden müssen. Jemand wie Regula wird dann wohl nicht mehr kommen.

Wenn wir auf Leihen setzen sind das ja auch wieder nur Spieler, die in einem Tief stecken und bei uns da raus finden müssen. Ob’s klappt weiß auch niemand. Nicht mal einen Alvarez kriegen wir finanziert, der ja auch nicht über alle Zweifel erhaben ist.

Alles in Allem hätte ich daher Skhiri im Paket recht gut gefunden. Wenn sich das erledigt hat wird die Kaderplanung auf keinen Fall leichter.
Zitat von dezzperado
Zitat von Coelninside

Zitat von BerlinerBock

Ist wohl geplatzt.

Mit dem

Für mich eine Frage der Alternativen. Skhiri wäre halt erfahren gewesen und für eine geringe Ablöse zu haben. Ein echter Leader wird wahrscheinlich deutlich teurer. Kann man so priorisieren, aber dann wird in der Offensive gespart werden müssen. Jemand wie Regula wird dann wohl nicht mehr kommen.

Wenn wir auf Leihen setzen sind das ja auch wieder nur Spieler, die in einem Tief stecken und bei uns da raus finden müssen. Ob’s klappt weiß auch niemand. Nicht mal einen Alvarez kriegen wir finanziert, der ja auch nicht über alle Zweifel erhaben ist.

Alles in Allem hätte ich daher Skhiri im Paket recht gut gefunden. Wenn sich das erledigt hat wird die Kaderplanung auf keinen Fall leichter.

Gottfroh das Kessler nicht auf die "der verlorene Sohn" Nummer reinfällt - er war mal gut, sichi, aber kein "gute Käse" mehr

•     •     •

die Zuneigung zu diesem Verein habe ich mir nicht ausgesucht - es muss einFaCh Liebe sein - anders kann ich es nicht erklären
Zitat von BerlinerBock
Ist wohl geplatzt.

Mit dem

Wieso der letzten beiden Jahre?
Letztes Jahr war schlecht, in dem Jahr davor ist er als Stammspieler dritter in der Bundesliga geworden und knapp im Viertelfinale der EL an Tottenham gescheitert.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.