VfB Lübeck VfB Lübeck
deadline-day banner

Was macht eigentlich …? Unsere ehemaligen Hanseaten

14.07.2020 - 01:31 Uhr
Yannick Deichmann gestern mit einer Top-Leistung als Rechtsverteidiger beim Sieg gegen die Würzburger Kickers. Defensiv kompromisslos und offensiv Akzente gesetzt.

Schön, einen so polyvalenten Spieler mit Top-Charakter dazugewonnen zu haben.
Hab mir die Partie gestern auch wegen Yannick angesehen und stimme zu. Ganz starker Auftritt von ihm.
Soufian Benyamina wird künftig für den Drittliganeuling Viktoria Berlin auflaufen: https://www.liga3-online.de/viktoria-berlin-verpflichtet-angreifer-soufian-benyamina/

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 26.07.2021 um 13:16 Uhr bearbeitet
Michael Luyambula wechselt vom VfB Lübeck zu SF Lotte. Bei den Grün-Weißen hatte er einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen, entschied sich kurzfristig überraschend dagegen. Der Torhüter spielte danach zur Probe beim West-Regionalligisten vor und erhielt dort nun einen Vertrag.
Wie lange der Linksverteidiger ausfallen wird, ist noch nicht ganz klar..

Bitterer Pflichtspiel-Einstand für Marvin Thiel bei Preußen Münster. Der 26-Jährige, der in diesem Sommer den VfB Lübeck nach neun Jahren verließ, zog sich bei der 1:3 Niederlage im DFB-Pokal gegen den VfL Wolfsburg einen Bruch in der rechten Hand zu.
Komisch wenn sie den VfB verlassen dann passiert sowas. Gute Besserung Marvin.
Osarenren Okungbowa gut in Offenbach aufgenommen,hat Potential zum Publikumsliebling .
Ein gutes erstes Punktspiel abgeliefert.
Viel Glück weiterhin Osa.
Er hatte mir in Lübeck auch gut gefallen.
Sören Lippert hat einen ambitionierten Verein gefunden und bleibt der 3. Liga erhalten. Künftig spielt er für die Buwe von Waldhof Mannheim. Das hätte ich so ehrlich gesagt nicht erwartet, nachdem er ja bereits in der Regionalliga Schwierigkeiten hatte Fuß zu fassen

•     •     •

♠ HIGH SOCIETY LÜBECK ♠
Nur ein einfacher Linksverteidiger, aber mit gehörig Zug zum Tor.
Es dürfte sich um einen Transfer zu Waldhof II handeln vermute ich..
Zitat von VfBperSempre
Es dürfte sich um einen Transfer zu Waldhof II handeln vermute ich..

Edit: So schreibt es auch die LN, er sei zunächst für die Zweite eingeplant.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.