Was macht eigentlich …? Unsere ehemaligen Hanseaten
14.07.2020 - 01:31 Uhr
25.07.2021 - 14:58 Uhr
Yannick Deichmann gestern mit einer Top-Leistung als Rechtsverteidiger beim Sieg gegen die Würzburger Kickers. Defensiv kompromisslos und offensiv Akzente gesetzt.
Schön, einen so polyvalenten Spieler mit Top-Charakter dazugewonnen zu haben.
Schön, einen so polyvalenten Spieler mit Top-Charakter dazugewonnen zu haben.
25.07.2021 - 15:30 Uhr
Hab mir die Partie gestern auch wegen Yannick angesehen und stimme zu. Ganz starker Auftritt von ihm.
26.07.2021 - 13:15 Uhr
Soufian Benyamina wird künftig für den Drittliganeuling Viktoria Berlin auflaufen: https://www.liga3-online.de/viktoria-berlin-verpflichtet-angreifer-soufian-benyamina/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 26.07.2021 um 13:16 Uhr bearbeitet
30.07.2021 - 14:47 Uhr
Michael Luyambula wechselt vom VfB Lübeck zu SF Lotte. Bei den Grün-Weißen hatte er einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen, entschied sich kurzfristig überraschend dagegen. Der Torhüter spielte danach zur Probe beim West-Regionalligisten vor und erhielt dort nun einen Vertrag.
12.08.2021 - 17:49 Uhr
12.08.2021 - 19:56 Uhr
Wie lange der Linksverteidiger ausfallen wird, ist noch nicht ganz klar..
Bitterer Pflichtspiel-Einstand für Marvin Thiel bei Preußen Münster. Der 26-Jährige, der in diesem Sommer den VfB Lübeck nach neun Jahren verließ, zog sich bei der 1:3 Niederlage im DFB-Pokal gegen den VfL Wolfsburg einen Bruch in der rechten Hand zu.
Komisch wenn sie den VfB verlassen dann passiert sowas. Gute Besserung Marvin.
Bitterer Pflichtspiel-Einstand für Marvin Thiel bei Preußen Münster. Der 26-Jährige, der in diesem Sommer den VfB Lübeck nach neun Jahren verließ, zog sich bei der 1:3 Niederlage im DFB-Pokal gegen den VfL Wolfsburg einen Bruch in der rechten Hand zu.
Komisch wenn sie den VfB verlassen dann passiert sowas. Gute Besserung Marvin.
18.08.2021 - 09:17 Uhr
Osarenren Okungbowa gut in Offenbach aufgenommen,hat Potential zum Publikumsliebling .
Ein gutes erstes Punktspiel abgeliefert.
Viel Glück weiterhin Osa.
Er hatte mir in Lübeck auch gut gefallen.
Ein gutes erstes Punktspiel abgeliefert.
Viel Glück weiterhin Osa.
Er hatte mir in Lübeck auch gut gefallen.
19.08.2021 - 20:51 Uhr
Sören Lippert hat einen ambitionierten Verein gefunden und bleibt der 3. Liga erhalten. Künftig spielt er für die Buwe von Waldhof Mannheim. Das hätte ich so ehrlich gesagt nicht erwartet, nachdem er ja bereits in der Regionalliga Schwierigkeiten hatte Fuß zu fassen
19.08.2021 - 21:26 Uhr
Es dürfte sich um einen Transfer zu Waldhof II handeln vermute ich..
19.08.2021 - 21:50 Uhr
Zitat von VfBperSempre
Edit: So schreibt es auch die LN, er sei zunächst für die Zweite eingeplant.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.