Was macht eigentlich …? Unsere ehemaligen Hanseaten
14.07.2020 - 01:31 Uhr
01.07.2021 - 11:52 Uhr
Nicolas Hebisch, läuft in der kommenden Spielzeit für den Bayerischen Regionalligisten Viktoria Aschaffenburg auf: https://sva01.de/viktoria-verpflichtet-hebisch/
15.07.2021 - 14:00 Uhr
Zitat von ScottishLion
Nicolas Hebisch, läuft in der kommenden Spielzeit für den Bayerischen Regionalligisten Viktoria Aschaffenburg auf: https://sva01.de/viktoria-verpflichtet-hebisch/
...und hier sein Karriereinterview bei fussball.de
18.07.2021 - 20:01 Uhr
Ryan Malone ist gestern als Testspieler für den TSV Steinbach Haiger aufgelaufen.
Konnte ich seine Ambitionen eines Verbleibs in der 3.Liga und das Probetraining bei Hansa nachvollziehen, so verkauft er sich aktuell scheinbar unter Wert.
Regionalliga kann er auch bei uns spielen (auch wenn mir die finanziellen Möglichkeiten des TSV Steinbach nicht bekannt sind).
Konnte ich seine Ambitionen eines Verbleibs in der 3.Liga und das Probetraining bei Hansa nachvollziehen, so verkauft er sich aktuell scheinbar unter Wert.
Regionalliga kann er auch bei uns spielen (auch wenn mir die finanziellen Möglichkeiten des TSV Steinbach nicht bekannt sind).
18.07.2021 - 21:05 Uhr
Zitat von Hansestadt1919
Ryan Malone ist gestern als Testspieler für den TSV Steinbach Haiger aufgelaufen.
Schau die den Kader an, dann kannst du die Möglichkeiten dort erahnen. Ich denke da ist einiges mehr möglich, als bei uns zur Zeit!
19.07.2021 - 15:33 Uhr
Zitat von tanktreff
Schau die den Kader an, dann kannst du die Möglichkeiten dort erahnen. Ich denke da ist einiges mehr möglich, als bei uns zur Zeit!
Zitat von Hansestadt1919
Hoffe mal er wird sich nicht Verpokern , das kann schnell mal passieren.
20.07.2021 - 14:20 Uhr
Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass Ryan wirklich einen Vertrag bei Hansa bekommt. Durch seinen Einsatz und nicht zuletzt seine Vertragstreue beim Landespokal gönne ich es ihm aber natürlich und wünsche viel Erfolg für die 2. Liga, da hat er wirklich den Jackpot gezogen!
20.07.2021 - 14:31 Uhr
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Soll er das Jahr zweite Liga in vollen Zügen genießen und vielleicht führt ihn sein Weg danach ja auch wieder nach Lübeck
Soll er das Jahr zweite Liga in vollen Zügen genießen und vielleicht führt ihn sein Weg danach ja auch wieder nach Lübeck
20.07.2021 - 14:52 Uhr
Sehr schön. Als er für den Südwest-Regionalligisten vorspielte, befürchtete ich schon einen Verkauf unter Wert, wie es hier im Forum so passend geschrieben steht. Ich wünsche Ryan, dass er sich gegen die vielen IV durchsetzen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dionysos_040 am 20.07.2021 um 14:52 Uhr bearbeitet
20.07.2021 - 15:39 Uhr
Viel Glück in Rostock, vielleicht kann er sich durchsetzen guter Sportsmann.
24.07.2021 - 21:54 Uhr
Ryan Malone hat heute direkt für Hansa in Liga 2 debütiert - für mich immer noch eine Riesen Überraschung.
Entweder geht Hansa sehr blauäugig in die zweite Liga oder unser letztjähriges Trainerteam hat mit Ryans wochenlanger Nichtberücksichtigung einen weiteren groben Fehler gemacht.
Entweder geht Hansa sehr blauäugig in die zweite Liga oder unser letztjähriges Trainerteam hat mit Ryans wochenlanger Nichtberücksichtigung einen weiteren groben Fehler gemacht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.