Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
11.01.2020 - 10:07 Uhr
Zitat von ebseKa
Also mir ist das noch nie aufgefallen.
Reitmeier hat bei uns das Krokodil - als ganz jungen Spieler - quasi adoptiert und auf die Spur gebracht, was bei SD nicht so einfach war.
Bis dieser dann meinte lieber selber zu wissen wo es lang geht. Das war dann der Karriereknick vom Krokodil, von dem er sich mE nie erholt hat.
Ich denke schon, dass Clausi mit jungen Spielern kann und ihnen weiterhelfen kann.
Was in Düsseldorf nu genau vorgefallen ist, weiß ich natürlich nicht.
Edith meint, Clausi hat übrigens mit unserem #Aloisistsexy und mit Moutas zusammen gekickt
Zitat von Celtic4ever
Ne, sorry. War blöd formuliert. Das mit Reese hat natürlich nix mit Reitmaier zu tun. Aber das die "Bahnschranke" abgesägt wurde, weil man kein Vertrauen mehr in seine Fähigkeiten hatte... - das fällt der Fortuna echt "früh" auf...
Zitat von Leutberger
Bin ich für die Anspielung zu jung oder zu blöd?
Zitat von Celtic4ever
Reese nach Kiel und Düsseldorf hat Reitmaier als TW-Trainer abgesetzt und in die Jugendarbeit abgeschoben... Ein Schelm...
Reese nach Kiel und Düsseldorf hat Reitmaier als TW-Trainer abgesetzt und in die Jugendarbeit abgeschoben... Ein Schelm...
Bin ich für die Anspielung zu jung oder zu blöd?
Ne, sorry. War blöd formuliert. Das mit Reese hat natürlich nix mit Reitmaier zu tun. Aber das die "Bahnschranke" abgesägt wurde, weil man kein Vertrauen mehr in seine Fähigkeiten hatte... - das fällt der Fortuna echt "früh" auf...
Also mir ist das noch nie aufgefallen.
Reitmeier hat bei uns das Krokodil - als ganz jungen Spieler - quasi adoptiert und auf die Spur gebracht, was bei SD nicht so einfach war.
Bis dieser dann meinte lieber selber zu wissen wo es lang geht. Das war dann der Karriereknick vom Krokodil, von dem er sich mE nie erholt hat.
Ich denke schon, dass Clausi mit jungen Spielern kann und ihnen weiterhelfen kann.
Was in Düsseldorf nu genau vorgefallen ist, weiß ich natürlich nicht.
Edith meint, Clausi hat übrigens mit unserem #Aloisistsexy und mit Moutas zusammen gekickt

Ja, die waren alle zusammen bei den Stuttgarter Kickers gewesen...
Mag schon sein, dass er gut mit jungen Spielern kann. Dann passt das jetzt ja auch, wenn er in die Jugendmannschaften abkommandiert wurde. Aber als Torwarttrainer für einen Erstligisten sehe ich ihn wirklich als Fehlbesetzung...
11.01.2020 - 20:21 Uhr
Iron Maik spielt mit der Hertha beim Hallenturnier in Berlin.
11.01.2020 - 23:28 Uhr
Zitat von KurvensteherA4
War heute dort. Dieses Jahr ja kein KSC dabei, aber bekam es zu Weihnachten. Dachte also: wird sicher ganz nett.
Wurde aber deutlich übertroffen. War noch mehr als letztes Jahr ein inoffizielles KSC Allstar Turnier. Federico, Maik, Iashi. Zwei haben ständig getroffen und wirklich geglänzt, einer gut ausgeteilt
Unter ferner liefen: Masmanidis, da Silva, Benyamina.
13.01.2020 - 19:49 Uhr
Rupp geht nach England
13.01.2020 - 20:19 Uhr
Schleuses Bude gegen die Bayern war 100% der Schleuse, den wir aus seinen besten KSC-Zeiten kennen
https://www.youtube.com/watch?v=k0fJK5g2XuY
https://www.youtube.com/watch?v=k0fJK5g2XuY
14.01.2020 - 10:15 Uhr
Zitat von TinaToledo
Rupp geht nach England
Rupp geht nach England
Durch den Solidaritätsmechanismus der FIFA bekommt der KSC sicherlich nen kleinen Teil der Ablöse. Immerhin hat Rupp den Großteil seiner Jugend beim KSC verbracht.
14.01.2020 - 10:27 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Durch den Solidaritätsmechanismus der FIFA bekommt der KSC sicherlich nen kleinen Teil der Ablöse. Immerhin hat Rupp den Großteil seiner Jugend beim KSC verbracht.
Wenn ich mich nicht irre bekommt der KSC 1,5% der Ablöse, was in diesem Fall 7500€ bedeuten würde
14.01.2020 - 16:00 Uhr
Zitat von livinglobster
Wenn ich mich nicht irre bekommt der KSC 1,5% der Ablöse, was in diesem Fall 7500€ bedeuten würde
Zitat von El-Konsolero
Das ist zwei Mal kleine Pyro!
14.01.2020 - 20:22 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Zitat von livinglobster
Zitat von El-Konsolero
Ein rauchboemble quasi
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.