Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#6281
11.01.2020 - 10:07 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von Celtic4ever

Zitat von Leutberger

Zitat von Celtic4ever

Reese nach Kiel und Düsseldorf hat Reitmaier als TW-Trainer abgesetzt und in die Jugendarbeit abgeschoben... Ein Schelm...

Bin ich für die Anspielung zu jung oder zu blöd?

Ne, sorry. War blöd formuliert. Das mit Reese hat natürlich nix mit Reitmaier zu tun. Aber das die "Bahnschranke" abgesägt wurde, weil man kein Vertrauen mehr in seine Fähigkeiten hatte... - das fällt der Fortuna echt "früh" auf...

Also mir ist das noch nie aufgefallen.
Reitmeier hat bei uns das Krokodil - als ganz jungen Spieler - quasi adoptiert und auf die Spur gebracht, was bei SD nicht so einfach war.
Bis dieser dann meinte lieber selber zu wissen wo es lang geht. Das war dann der Karriereknick vom Krokodil, von dem er sich mE nie erholt hat.
Ich denke schon, dass Clausi mit jungen Spielern kann und ihnen weiterhelfen kann.
Was in Düsseldorf nu genau vorgefallen ist, weiß ich natürlich nicht.
Edith meint, Clausi hat übrigens mit unserem #Aloisistsexy und mit Moutas zusammen gekickt tongue

Ja, die waren alle zusammen bei den Stuttgarter Kickers gewesen... augen-zuhalten

Mag schon sein, dass er gut mit jungen Spielern kann. Dann passt das jetzt ja auch, wenn er in die Jugendmannschaften abkommandiert wurde. Aber als Torwarttrainer für einen Erstligisten sehe ich ihn wirklich als Fehlbesetzung...
Was macht eigentlich.....? |#6282
11.01.2020 - 20:21 Uhr
Iron Maik spielt mit der Hertha beim Hallenturnier in Berlin.
Was macht eigentlich.....? |#6283
11.01.2020 - 23:28 Uhr
Zitat von KurvensteherA4
Iron Maik spielt mit der Hertha beim Hallenturnier in Berlin.

War heute dort. Dieses Jahr ja kein KSC dabei, aber bekam es zu Weihnachten. Dachte also: wird sicher ganz nett.

Wurde aber deutlich übertroffen. War noch mehr als letztes Jahr ein inoffizielles KSC Allstar Turnier. Federico, Maik, Iashi. Zwei haben ständig getroffen und wirklich geglänzt, einer gut ausgeteilt stark

Unter ferner liefen: Masmanidis, da Silva, Benyamina.

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era
Was macht eigentlich.....? |#6284
13.01.2020 - 19:49 Uhr
Rupp geht nach England
Was macht eigentlich.....? |#6285
13.01.2020 - 20:19 Uhr
Schleuses Bude gegen die Bayern war 100% der Schleuse, den wir aus seinen besten KSC-Zeiten kennen ugly

https://www.youtube.com/watch?v=k0fJK5g2XuY

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Was macht eigentlich.....? |#6286
14.01.2020 - 10:15 Uhr
Zitat von TinaToledo
Rupp geht nach England

Durch den Solidaritätsmechanismus der FIFA bekommt der KSC sicherlich nen kleinen Teil der Ablöse. Immerhin hat Rupp den Großteil seiner Jugend beim KSC verbracht.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#6287
14.01.2020 - 10:27 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von TinaToledo

Rupp geht nach England

Durch den Solidaritätsmechanismus der FIFA bekommt der KSC sicherlich nen kleinen Teil der Ablöse. Immerhin hat Rupp den Großteil seiner Jugend beim KSC verbracht.

Wenn ich mich nicht irre bekommt der KSC 1,5% der Ablöse, was in diesem Fall 7500€ bedeuten würde

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#6288
14.01.2020 - 16:00 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von El-Konsolero

Zitat von TinaToledo

Rupp geht nach England

Wenn ich mich nicht irre bekommt der KSC 1,5% der Ablöse, was in diesem Fall 7500€ bedeuten würde

Das ist zwei Mal kleine Pyro!

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Was macht eigentlich.....? |#6289
14.01.2020 - 20:22 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Zitat von livinglobster

Zitat von El-Konsolero

Zitat von TinaToledo

Rupp geht nach England

Das ist zwei Mal kleine Pyro!

Ein rauchboemble quasi
Was macht eigentlich.....? |#6290
14.01.2020 - 23:45 Uhr
https://www.transfermarkt.de/vertrag-bei-willem-ii-lauft-aus-wellenreuther-als-karius-nachfolger-zu-besiktas-/view/news/352090

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.