Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
03.01.2020 - 07:01 Uhr
Halte Terra auch für ne gute Verstärkung. Wäre ein Spielertyp der uns super helfen würde. Dynamo hat aber mehr Patte im Geldbeutel. Vielleicht ja auch für Gondorf.
03.01.2020 - 08:54 Uhr
Nichts gegen Terra; aber wegen seiner langen Verletzungspause und der wenigen Einsatzzeiten dürfte er einige Anlaufzeit brauchen. Und viel Zeit im Abstiegskampf zu Punkten hat DD nicht.
03.01.2020 - 09:04 Uhr
Trotzdem glaube ich bringt er mehr PS auf die Wiese als das was wir zu bieten haben. Wenn auch nur für 60 Minuten. Vorteil DD.
03.01.2020 - 11:41 Uhr
dresden hat doch vorne drin eh nur körperlich schwache winzlinge und schönspieler, da ist terra sicher nicht der richtige transfer.
halte dresden für einen der schwächsten da unten.
03.01.2020 - 14:11 Uhr
Quelle: bnn.de
TOUREN AUF DER TARTANBAHN
KSC-Legende gestorben: Sani-Emil gehörte zum KSC
3. Januar 2020
Ein Heimspiel des KSC ohne den die Fans grüßenden „Emil“ – das war mehrere Jahrzehnte undenkbar. Eine Tour auf der Tartanbahn rund um den Rasenplatz vor und während des Spiels gehörten für den „Sani“ einfach dazu.
Emil Kronenwett, Jahrgang 1934, aus Karlsbad versah sehr lange Zeit den Sanitätsdienst im Wildparkstadion. Der „Emil“, stolz in der DRK-Uniform mit Kappe, ist zigtausenden Fans in Erinnerung.
Über ihn gibt es folgende Anekdote: Bei einem Heimspiel gegen Bayern München lief Emil nahe hinter dem Tor von Sepp Maier vorbei, als ein Schuss knapp das Tor verfehlte. Da sagte Emil: „Da hast du aber Glück gehabt, Sepp.“ Maier antwortete: „Da hast du recht, Emil.“
Emil Kronenwett arbeitete in Karlsbad für die Gemeinde. Kurz vor der Jahreswende ist er gestorben. Wenige Tage zuvor starb Manager und Trainer Carl-Heinz Rühl. Auch er eine KSC-Legende.
Für mich eine Legende. Gehörte einfach zur Familie. Hatte man zuletzt lange nicht mehr gesehen. KSC-Legende gestorben: Sani-Emil gehörte zum KSC
3. Januar 2020
Ein Heimspiel des KSC ohne den die Fans grüßenden „Emil“ – das war mehrere Jahrzehnte undenkbar. Eine Tour auf der Tartanbahn rund um den Rasenplatz vor und während des Spiels gehörten für den „Sani“ einfach dazu.
Emil Kronenwett, Jahrgang 1934, aus Karlsbad versah sehr lange Zeit den Sanitätsdienst im Wildparkstadion. Der „Emil“, stolz in der DRK-Uniform mit Kappe, ist zigtausenden Fans in Erinnerung.
Über ihn gibt es folgende Anekdote: Bei einem Heimspiel gegen Bayern München lief Emil nahe hinter dem Tor von Sepp Maier vorbei, als ein Schuss knapp das Tor verfehlte. Da sagte Emil: „Da hast du aber Glück gehabt, Sepp.“ Maier antwortete: „Da hast du recht, Emil.“
Emil Kronenwett arbeitete in Karlsbad für die Gemeinde. Kurz vor der Jahreswende ist er gestorben. Wenige Tage zuvor starb Manager und Trainer Carl-Heinz Rühl. Auch er eine KSC-Legende.
Er wird sehr fehlen.
Ruhe in Frieden.
03.01.2020 - 19:02 Uhr
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-hammer-quartett-darf-nicht-mit-ins-koelner-trainingslager---abgaenge-stehen-bevor-33691242
bin mal gespannt, wann Peter P über unser Interesse an Bader schreibt
bin mal gespannt, wann Peter P über unser Interesse an Bader schreibt
03.01.2020 - 20:55 Uhr
Zitat von garfi
Nichts gegen Terra; aber wegen seiner langen Verletzungspause und der wenigen Einsatzzeiten dürfte er einige Anlaufzeit brauchen. Und viel Zeit im Abstiegskampf zu Punkten hat DD nicht.
Ich denke mit ihm hat Dresden (leider) einen guten Transfer getätigt. Fand ihn in den Vorbereitungsspielen zu dieser Saison schon wieder stark, aber bei der Konkurrenz in Freiburg hat er halt keine Aussicht auf Einsätze. Hätte ihn auch gerne wieder beim KSC gesehen. Genauso wie Bader, bei dem ich wirklich hoffe, dass wir ihn in der Winterpause holen und damit die Baustelle rechts hinten schließen. Bei allem Einsatz und Kampf von Thiede, es reicht leider nicht...
Bremen will auch Sebastian Langkamp abgeben, könnte uns hinten auch etwas Stabilität geben. Und mit 31 ein Jungspund zu Gordon.
03.01.2020 - 23:38 Uhr
Zitat von Residenz
dresden hat doch vorne drin eh nur körperlich schwache winzlinge und schönspieler, da ist terra sicher nicht der richtige transfer.
Ich gehe leider davon aus, dass DD am Ende der Saison vor uns steht.
04.01.2020 - 09:52 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Zitat von Residenz
Wer soll denn dann noch hinter uns stehen?
Wehen. Aber Dynamo da rauskrabbelt wird's echt eng. Welche Ironie wäre das. Nürnberg und Hannover kann ich mir schwer vorstellen. Bochum, Darmstadt, Kiel? Puh
04.01.2020 - 10:53 Uhr
Zitat von volkerrrachp
Wehen. Aber Dynamo da rauskrabbelt wird's echt eng. Welche Ironie wäre das. Nürnberg und Hannover kann ich mir schwer vorstellen. Bochum, Darmstadt, Kiel? Puh
Zitat von MetzensGunther
Zitat von Residenz

Hannover würde ich es zu trauen. Das erinnert an den letzten ksc Abstieg. Viel Unruhe und dazu auf dem Papier viele Neuzugänge die gut sein koennten (plottwist: sie sind aber nicht so gut wie ano dazumal)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.