Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#6261
03.01.2020 - 07:01 Uhr
Halte Terra auch für ne gute Verstärkung. Wäre ein Spielertyp der uns super helfen würde. Dynamo hat aber mehr Patte im Geldbeutel. Vielleicht ja auch für Gondorf.
Was macht eigentlich.....? |#6262
03.01.2020 - 08:54 Uhr
Nichts gegen Terra; aber wegen seiner langen Verletzungspause und der wenigen Einsatzzeiten dürfte er einige Anlaufzeit brauchen. Und viel Zeit im Abstiegskampf zu Punkten hat DD nicht.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Was macht eigentlich.....? |#6263
03.01.2020 - 09:04 Uhr
Trotzdem glaube ich bringt er mehr PS auf die Wiese als das was wir zu bieten haben. Wenn auch nur für 60 Minuten. Vorteil DD.
Was macht eigentlich.....? |#6264
03.01.2020 - 11:41 Uhr
dresden hat doch vorne drin eh nur körperlich schwache winzlinge und schönspieler, da ist terra sicher nicht der richtige transfer.

halte dresden für einen der schwächsten da unten.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Was macht eigentlich.....? |#6265
03.01.2020 - 14:11 Uhr
Quelle: bnn.de
TOUREN AUF DER TARTANBAHN
KSC-Legende gestorben: Sani-Emil gehörte zum KSC
3. Januar 2020

Ein Heimspiel des KSC ohne den die Fans grüßenden „Emil“ – das war mehrere Jahrzehnte undenkbar. Eine Tour auf der Tartanbahn rund um den Rasenplatz vor und während des Spiels gehörten für den „Sani“ einfach dazu.

Emil Kronenwett, Jahrgang 1934, aus Karlsbad versah sehr lange Zeit den Sanitätsdienst im Wildparkstadion. Der „Emil“, stolz in der DRK-Uniform mit Kappe, ist zigtausenden Fans in Erinnerung.

Über ihn gibt es folgende Anekdote: Bei einem Heimspiel gegen Bayern München lief Emil nahe hinter dem Tor von Sepp Maier vorbei, als ein Schuss knapp das Tor verfehlte. Da sagte Emil: „Da hast du aber Glück gehabt, Sepp.“ Maier antwortete: „Da hast du recht, Emil.“

Emil Kronenwett arbeitete in Karlsbad für die Gemeinde. Kurz vor der Jahreswende ist er gestorben. Wenige Tage zuvor starb Manager und Trainer Carl-Heinz Rühl. Auch er eine KSC-Legende.
Für mich eine Legende. Gehörte einfach zur Familie. Hatte man zuletzt lange nicht mehr gesehen.
Er wird sehr fehlen.
Weinend

Ruhe in Frieden.

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !
Was macht eigentlich.....? |#6266
03.01.2020 - 19:02 Uhr
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-hammer-quartett-darf-nicht-mit-ins-koelner-trainingslager---abgaenge-stehen-bevor-33691242

bin mal gespannt, wann Peter P über unser Interesse an Bader schreibt grins

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Was macht eigentlich.....? |#6267
03.01.2020 - 20:55 Uhr
Zitat von garfi
Nichts gegen Terra; aber wegen seiner langen Verletzungspause und der wenigen Einsatzzeiten dürfte er einige Anlaufzeit brauchen. Und viel Zeit im Abstiegskampf zu Punkten hat DD nicht.

Ich denke mit ihm hat Dresden (leider) einen guten Transfer getätigt. Fand ihn in den Vorbereitungsspielen zu dieser Saison schon wieder stark, aber bei der Konkurrenz in Freiburg hat er halt keine Aussicht auf Einsätze. Hätte ihn auch gerne wieder beim KSC gesehen. Genauso wie Bader, bei dem ich wirklich hoffe, dass wir ihn in der Winterpause holen und damit die Baustelle rechts hinten schließen. Bei allem Einsatz und Kampf von Thiede, es reicht leider nicht...

Bremen will auch Sebastian Langkamp abgeben, könnte uns hinten auch etwas Stabilität geben. Und mit 31 ein Jungspund zu Gordon.
Was macht eigentlich.....? |#6268
03.01.2020 - 23:38 Uhr
Zitat von Residenz
dresden hat doch vorne drin eh nur körperlich schwache winzlinge und schönspieler, da ist terra sicher nicht der richtige transfer.

Ich gehe leider davon aus, dass DD am Ende der Saison vor uns steht.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Was macht eigentlich.....? |#6269
04.01.2020 - 09:52 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Zitat von Residenz

Wer soll denn dann noch hinter uns stehen? Überrascht

Wehen. Aber Dynamo da rauskrabbelt wird's echt eng. Welche Ironie wäre das. Nürnberg und Hannover kann ich mir schwer vorstellen. Bochum, Darmstadt, Kiel? Puh zwinker

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...
Was macht eigentlich.....? |#6270
04.01.2020 - 10:53 Uhr
Zitat von volkerrrachp
Zitat von MetzensGunther

Zitat von Residenz

Wer soll denn dann noch hinter uns stehen? Überrascht

Wehen. Aber Dynamo da rauskrabbelt wird's echt eng. Welche Ironie wäre das. Nürnberg und Hannover kann ich mir schwer vorstellen. Bochum, Darmstadt, Kiel? Puh zwinker

Hannover würde ich es zu trauen. Das erinnert an den letzten ksc Abstieg. Viel Unruhe und dazu auf dem Papier viele Neuzugänge die gut sein koennten (plottwist: sie sind aber nicht so gut wie ano dazumal)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.