Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
30.12.2019 - 15:35 Uhr
R.I.P. Carl-Heinz Rühl...
30.12.2019 - 15:39 Uhr
30.12.2019 - 18:51 Uhr
30.12.2019 - 19:02 Uhr
Traurige Nachricht zum Jahresende.
Ich erinnere mich noch daran, daß er im Sommer '75 nach einem 2:0 bei der Eintracht gemeinsam mit Schmider als jüngstes Trainer/Managerteam der Bundesligageschichte ins Sportstudio eingeladen wurde.
Ein seriöser und integrer Trainer und später Manager.
RIP
30.12.2019 - 19:16 Uhr
Zitat von FGTH1991
Ich erinnere mich noch daran, daß er im Sommer '75 nach einem 2:0 bei der Eintracht gemeinsam mit Schmider als jüngstes Trainer/Managerteam der Bundesligageschichte ins Sportstudio eingeladen wurde.
RIP
RIP
Danke für alles, Carl-Heinz Rühl, und gute Reise.
R.I.P.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 30.12.2019 um 19:17 Uhr bearbeitet
30.12.2019 - 20:22 Uhr
Möge Dir die Erde leicht sein Calli Rühl.
30.12.2019 - 20:39 Uhr
Ruhe in Frieden!
Mit Ihm hatten wir eine gute Zeit!
Behalten wir Ihn in guter Erinnerung.
So lange die Sterne noch stehn
so lang wird ein Traum nicht vergehn
so lang das Feuer in uns brennt
und Blau-Weiß jeder kennt
ja so lange für immer KSC..."
Mit Ihm hatten wir eine gute Zeit!
Behalten wir Ihn in guter Erinnerung.
So lange die Sterne noch stehn
so lang wird ein Traum nicht vergehn
so lang das Feuer in uns brennt
und Blau-Weiß jeder kennt
ja so lange für immer KSC..."
30.12.2019 - 20:57 Uhr
Ruhe in Frieden
02.01.2020 - 22:12 Uhr
Terra wechselt wohl zu Kaucze nach Dresden nachdem er diese Saison 2 Spiele für die Freiburger 2te gemacht hat Das letzte im Oktober in Giessen; Patrick Schmidt aus HDH soll auch wechseln. Na ja, Kaucze, das sind wohl noch nicht die Kicker um Unten raus zukommen.
02.01.2020 - 22:39 Uhr
Zitat von garfi
Terra wechselt wohl zu Kaucze nach Dresden nachdem er diese Saison 2 Spiele für die Freiburger 2te gemacht hat Das letzte im Oktober in Giessen; Patrick Schmidt aus HDH soll auch wechseln. Na ja, Kaucze, das sind wohl noch nicht die Kicker um Unten raus zukommen.
Nur weil Terra nicht zu Einsatzzeiten in der Ersten kam, die ja im oberen Drittel mitspielt muss das nicht bedeuten, dass er es nicht drauf hätte. Halte das für einen sehr klugen Transfer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.