Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#5741
20.07.2019 - 11:18 Uhr
Würde mich freuen dann vielleicht doch noch ein top Kandidat fürs Mittelfeld und den Rest Schuldenabbau
Was macht eigentlich.....? |#5742
20.07.2019 - 11:27 Uhr
Zitat von Logan-84
Würde mich freuen dann vielleicht doch noch ein top Kandidat fürs Mittelfeld und den Rest Schuldenabbau

... eher Etatausgleich ...
Was macht eigentlich.....? |#5743
20.07.2019 - 11:40 Uhr
Zitat von Logan-84

Ich sehe nicht wo wir im MF noch einen Spieler brauchen würden, eher ein RV Backup für Thiede wie Carlson auf der anderen Seite. Dann würde ich noch ca. 300k in die Jugend stecken um die U17 und U19 sinnvoll zu verstärken.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#5744
20.07.2019 - 11:47 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von Logan-84

... eher Etatausgleich ...

vielleicht auch von allem ein bischen etwas; finanzielle Luft zum Atmen brauchen wir auf jeden Fall. Ein RV waere auch nicht schlecht; aber auf jeden Fall blos keine Gewaltaktion auf'm Transfermarkt falls wirklich viel Geld Max kommt.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Was macht eigentlich.....? |#5745
20.07.2019 - 12:05 Uhr
Quelle: www.bild.de
TRANSFER-TICKER
Zwei Bundesliga-Stars
bei Barça im Gespräch
Die Bild berichtet jetzt auch darüber. Wird spannend.rolleyes

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !
Was macht eigentlich.....? |#5746
20.07.2019 - 20:14 Uhr
Max Giesinger?
Performt gerade auf DAS FEST im Trikot unseres KSC!
Geile Aktion

•     •     •

Die blau-weißen Fahnen,
Dieser Name,
werden nie untergehen!

Karlsruher Sport Club Mühlburg-Phoenix
Was macht eigentlich.....? |#5747
20.07.2019 - 21:29 Uhr
Zitat von Badener_1987
Max Giesinger?
Performt gerade auf DAS FEST im Trikot unseres KSC!
Geile Aktion

also ich bin ja kein fan von öfters wiederholenden acts, wo ich mir ja die frage gestellt habe, ob martin wacker nicht mehr den zahn der zeit trifft oder ihm die kontakte ausgehen.

aber wenn max giesinger wieder im ksc trikot auftritt und diese tradition fortsetzt, darf er meinetwegen jedes jahr kommen Zwinkernd
Was macht eigentlich.....? |#5748
20.07.2019 - 21:34 Uhr
Zitat von kallekeiler
Quelle: www.bild.de
TRANSFER-TICKER
Zwei Bundesliga-Stars
bei Barça im Gespräch
Die Bild berichtet jetzt auch darüber. Wird spannend.rolleyes

Da steht aber das nach Bild-Informationen der Verein kein Interesse an Max hat
Was macht eigentlich.....? |#5749
21.07.2019 - 18:38 Uhr
Ganz bitter, gute Besserung.

https://www.ndr.de/sport/fussball/Holstein-Kiel-verliert-Dehm-schwer-verletzt,holstein868.html
Was macht eigentlich.....? |#5750
22.07.2019 - 19:55 Uhr
Liebe Karlsruher,
wir Uerdinger haben gerade Boubacar Barry aus Bremen ausgeliehen. Was könnt ihr denn so zu dem Spieler sagen? Vorallem in Sachen Tempo und Robustheit.
Wäre mal Interessant zu wissen. smile
Danke!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.