Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
26.07.2019 - 10:24 Uhr
Zitat von Jens89
und diese Negativebewertung hat verdamt viel damit zu tun das Özil, Ausländischer Herkunft ist und die Hymne nie mitgesungen hat. Fair wurde er nie bewertet noch weniger z.B. ein Thomas Müller
und diese Negativebewertung hat verdamt viel damit zu tun das Özil, Ausländischer Herkunft ist und die Hymne nie mitgesungen hat. Fair wurde er nie bewertet noch weniger z.B. ein Thomas Müller
An Özil sieht man wie Integration nicht funktioniert. Mir ist es recht egal ob ein Spieler die Hymne singt oder nicht. Es zählt nur Leistung auf den Platz und die hat er bei Arsenal bis auf 2-3 Ausnahmen nie konstant gezeigt.
26.07.2019 - 10:28 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Ajax_KSC
Zumal Özil immer schlechter gemacht wurde als er war.
Klar, von seiner Glanzzeit ist er derzeit meilenweit entfernt.
Aber Özil wurde schon immer nur abwertend betrachtet in Deutschland, dabei spielt er Pässe in die Tiefe die sonst kein anderer Spielen kann. Und lethargisch hat er nie gespielt, der sieht nur auf Grund seines Bewegungsapparates so aus.
Zitat von Leutberger
Ich in zwar auch kein Fan von Özil, hier ihm aber Lethargie vorzuwerfen, finde ich dann doch etwas respektlos. Wenn mich eine mit Messern bewaffnete Gruppe angreifen und verfolgen würde, wüsste ich auch nicht unbedingt, wie ich mich verhalten würde. Und das Verhalten von Kolasinac, der allein physisch schon ein ganz anderes Kaliber ist als Özil, halte ich für mutig, aber dann doch eher Richtung todesmutig
Zitat von Badener_1987
da war der selbsternannte Weltfussballer in spe MÖ wohl zu lethargisch um selbst aktiv zu werden...Kennt man ja vom Fussballplatz her zu genüge.
da war der selbsternannte Weltfussballer in spe MÖ wohl zu lethargisch um selbst aktiv zu werden...Kennt man ja vom Fussballplatz her zu genüge.
Ich in zwar auch kein Fan von Özil, hier ihm aber Lethargie vorzuwerfen, finde ich dann doch etwas respektlos. Wenn mich eine mit Messern bewaffnete Gruppe angreifen und verfolgen würde, wüsste ich auch nicht unbedingt, wie ich mich verhalten würde. Und das Verhalten von Kolasinac, der allein physisch schon ein ganz anderes Kaliber ist als Özil, halte ich für mutig, aber dann doch eher Richtung todesmutig
Zumal Özil immer schlechter gemacht wurde als er war.
Klar, von seiner Glanzzeit ist er derzeit meilenweit entfernt.
Aber Özil wurde schon immer nur abwertend betrachtet in Deutschland, dabei spielt er Pässe in die Tiefe die sonst kein anderer Spielen kann. Und lethargisch hat er nie gespielt, der sieht nur auf Grund seines Bewegungsapparates so aus.
Bei Özil bin ich bei Dir.
Die Bewertung von Thomas Müller hat eine Wandlung durchlaufen. Früher war er everyones darling mit seinen lustigen Sprüchen, seinen vielen WM-Toren und seinem unkonventionellem Spiel. Legendär van Gaals „Müller spielt immer“. Sogar Pep hat auf ihn gesetzt, obwohl er eigentlich nicht in sein Konzept gepasst hat.
Erst als er - für mich unerklärlich - seine Form verloren hat und die letzten zwei Turniere schwach gespielt hat, würde er plötzlich teils unfair angegangen. Ich finde ihn persönlich immer noch sehr wertvoll.
Edith findet Özils mittlerweile demonstrative Nähe zum Sultan Erdogan allerdings durchaus fragwürdig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 26.07.2019 um 10:32 Uhr bearbeitet
26.07.2019 - 11:07 Uhr
Zitat von zero9782
An Özil sieht man wie Integration nicht funktioniert. Mir ist es recht egal ob ein Spieler die Hymne singt oder nicht. Es zählt nur Leistung auf den Platz und die hat er bei Arsenal bis auf 2-3 Ausnahmen nie konstant gezeigt.
Zitat von Jens89
Wo hinein sollte sich ein in Gelsenkirchen geborener Deutscher denn "integrieren"?
26.07.2019 - 11:47 Uhr
Zitat von Badener_1987
Bei manchen Leuten ist echt Hopfen und Malz verloren.
26.07.2019 - 11:48 Uhr
Zitat von Badener_1987
Leute wie du werden MÖ immer kritisieren, egal was er macht. Sieht man bestens an diesem Beispiel.
Das auch seine und Kolasinacs Frau im Auto waren wird gar nicht erwähnt.
Aber ja, der lethargische Feigling denkt wie immer nur an sich selbst und sucht den einfachsten Fluchtweg. Sieht man ja an seiner Körpersprache.
26.07.2019 - 12:25 Uhr
Zitat von livinglobster
Wo hinein sollte sich ein in Gelsenkirchen geborener Deutscher denn "integrieren"?
Zitat von zero9782
Zitat von Jens89
So ist das gemeint .
https://www.sueddeutsche.de/sport/mesut-oezil-noch-heute-muss-ich-mich-konzentrieren-wenn-ich-deutsch-rede-1.3437141
26.07.2019 - 12:57 Uhr
Meine Güte, nicht zu fassen. Dass jemand Ziel eines bewaffneten Überfalls wird ist schlimm. Egal welcher Herkunft er ist, egal ob schwarz, braun oder weiß, egal ob integriert oder nicht.
26.07.2019 - 17:42 Uhr
Özil-Bashing ist so ne Art Nationalsport geworden
26.07.2019 - 17:47 Uhr
Ich glaube, dass die meisten Özil wegen seiner Einstellung - Abtauchen in wichtigen Spielen, Körpersprache - gefressen haben. Mit Gündogan hat merkwürdigerweise kaum jemand ein Problem, ganz abgesehen von Khedira und Co.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 18_KSC_94 am 26.07.2019 um 17:47 Uhr bearbeitet
26.07.2019 - 17:56 Uhr
Wir kommen irgendwie hart vom Thema ab.
Wichtig ist: Die fußballerische Klasse (oder fehlende Klasse) hat mit dem Verhalten eines Menschen bei einem Überfall einfach gar nichts zu tun. Solche Vergleiche sind die Krone der Peinlichkeit.
Wichtig ist: Die fußballerische Klasse (oder fehlende Klasse) hat mit dem Verhalten eines Menschen bei einem Überfall einfach gar nichts zu tun. Solche Vergleiche sind die Krone der Peinlichkeit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.