Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
20.07.2019 - 11:18 Uhr
Würde mich freuen dann vielleicht doch noch ein top Kandidat fürs Mittelfeld und den Rest Schuldenabbau
20.07.2019 - 11:27 Uhr
Zitat von Logan-84
Würde mich freuen dann vielleicht doch noch ein top Kandidat fürs Mittelfeld und den Rest Schuldenabbau
... eher Etatausgleich ...
20.07.2019 - 11:40 Uhr
Zitat von Logan-84
Ich sehe nicht wo wir im MF noch einen Spieler brauchen würden, eher ein RV Backup für Thiede wie Carlson auf der anderen Seite. Dann würde ich noch ca. 300k in die Jugend stecken um die U17 und U19 sinnvoll zu verstärken.
20.07.2019 - 11:47 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von Logan-84
vielleicht auch von allem ein bischen etwas; finanzielle Luft zum Atmen brauchen wir auf jeden Fall. Ein RV waere auch nicht schlecht; aber auf jeden Fall blos keine Gewaltaktion auf'm Transfermarkt falls wirklich viel Geld Max kommt.
20.07.2019 - 12:05 Uhr
Quelle: www.bild.de
TRANSFER-TICKER
Zwei Bundesliga-Stars
bei Barça im Gespräch
Die Bild berichtet jetzt auch darüber. Wird spannend.Zwei Bundesliga-Stars
bei Barça im Gespräch
20.07.2019 - 20:14 Uhr
Max Giesinger?
Performt gerade auf DAS FEST im Trikot unseres KSC!
Geile Aktion
Geile Aktion
20.07.2019 - 21:29 Uhr
Zitat von Badener_1987
Max Giesinger?
Geile Aktion
Max Giesinger?
Geile Aktion
also ich bin ja kein fan von öfters wiederholenden acts, wo ich mir ja die frage gestellt habe, ob martin wacker nicht mehr den zahn der zeit trifft oder ihm die kontakte ausgehen.
aber wenn max giesinger wieder im ksc trikot auftritt und diese tradition fortsetzt, darf er meinetwegen jedes jahr kommen
20.07.2019 - 21:34 Uhr
Zitat von kallekeiler

Quelle: www.bild.de
TRANSFER-TICKER
Zwei Bundesliga-Stars
bei Barça im Gespräch
Die Bild berichtet jetzt auch darüber. Wird spannend.Zwei Bundesliga-Stars
bei Barça im Gespräch

Da steht aber das nach Bild-Informationen der Verein kein Interesse an Max hat
21.07.2019 - 18:38 Uhr
Ganz bitter, gute Besserung.
https://www.ndr.de/sport/fussball/Holstein-Kiel-verliert-Dehm-schwer-verletzt,holstein868.html
https://www.ndr.de/sport/fussball/Holstein-Kiel-verliert-Dehm-schwer-verletzt,holstein868.html
22.07.2019 - 19:55 Uhr
Liebe Karlsruher,
wir Uerdinger haben gerade Boubacar Barry aus Bremen ausgeliehen. Was könnt ihr denn so zu dem Spieler sagen? Vorallem in Sachen Tempo und Robustheit.
Wäre mal Interessant zu wissen.
Danke!
wir Uerdinger haben gerade Boubacar Barry aus Bremen ausgeliehen. Was könnt ihr denn so zu dem Spieler sagen? Vorallem in Sachen Tempo und Robustheit.
Wäre mal Interessant zu wissen.
Danke!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.