Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#5671
27.06.2019 - 22:57 Uhr
Ich weiß nicht wie es euch geht aber Stefan Kuntz hat sich in meinen Augen charakterlich doch um 180 Grad gedreht oder? Mir war der nie sympathisch, kam immer so verbittert rüber. Und inzwischen is der gefühlt am Dauergrinsen und in Interviews immer nen lockeren Spruch auf den Lippen. Cooler Typ

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Was macht eigentlich.....? |#5672
28.06.2019 - 00:19 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Ich weiß nicht wie es euch geht aber Stefan Kuntz hat sich in meinen Augen charakterlich doch um 180 Grad gedreht oder? Mir war der nie sympathisch, kam immer so verbittert rüber. Und inzwischen is der gefühlt am Dauergrinsen und in Interviews immer nen lockeren Spruch auf den Lippen. Cooler Typ

Wenn's mal wieder nicht läuft, zeigt er seinen wahren Charakter.
Was macht eigentlich.....? |#5673
28.06.2019 - 03:53 Uhr
Zitat von Flammingo
Zitat von KSCFranconia

Wenn's mal wieder nicht läuft, zeigt er seinen wahren Charakter.

Verstehe die negative Bewertung von Kuntz als Trainer bei uns nicht ganz.
Er ist mit einer eher rumpeligen Truppe im ersten Jahr aufgestiegen. Das ist doch aller Ehren wert. Verbittert wirkend - sehr subjektiv und letztlich auch egal. Aufstieg geschafft. MMn sollten wir das auch so honorieren.
Was macht eigentlich.....? |#5674
28.06.2019 - 06:50 Uhr
Sercan Sarrarer?

Hängt wohl die Kickschuhe an den Nagel. War (mal wieder) für ein paar Tage im KH in München.

Zudem hat er jetzt angefangen seine Gaming Skills zu streamen tongue (auch ein Zeichen dafür, dass er nie zu 100% mit dem Kopf beim Fußball war).

•     •     •

15 Jahre unser Trikot am Leib - Karlsruher für die Ewigkeit
FLO DICK 23
Was macht eigentlich.....? |#5675
28.06.2019 - 07:37 Uhr
Zitat von Nizko
Sercan Sarrarer?

Hängt wohl die Kickschuhe an den Nagel. War (mal wieder) für ein paar Tage im KH in München.

Zudem hat er jetzt angefangen seine Gaming Skills zu streamen tongue (auch ein Zeichen dafür, dass er nie zu 100% mit dem Kopf beim Fußball war).

Er hat den Fußball nie geliebt! ugly

Spaß, vielleicht hat Sercan schon bei uns geschnallt was es gelautet hat und dementsprechend schon einen Alternativplan zurecht gelegt. Wenn er halbwegs Fans findet (sollte er als Exfußballspieler eigentlich ham) kann man gut Geld mit verdienen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#5676
28.06.2019 - 13:13 Uhr
Hakan Calhanoglu ?

Bin gespannt ob er bleibt, jetzt wo der AC Mailand vom internationalen Geschäft ausgeschlossen wurde und er eigentlich nur bei einem Verein spielen wollte wo er sich international zeigen kann.

https://www.kicker.de/752277/artikel/financial-fairplay-verstoesse_milan-von-europa-league-ausgeschlossen
Was macht eigentlich.....? |#5677
28.06.2019 - 14:24 Uhr
Sebastian Freis?

Hat heute beim KSC Training zugeschaut.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Was macht eigentlich.....? |#5678
28.06.2019 - 14:34 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Sebastian Freis?

Hat heute beim KSC Training zugeschaut.

Find ich gut, den Basti ma wieder im WP zu sehn. Was will der eigentlich jetzt machen nach dem Karriereende? Vielleicht kann ihn der KSC ja irgendwie integrieren im Jugendbereich (Praktika etc.)

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#5679
01.07.2019 - 13:28 Uhr
Jan Mauersberger?

Hat heute sein Karriereende verkündet. Alles Gute für die Zukunft Mauer!!
Was macht eigentlich.....? |#5680
01.07.2019 - 13:32 Uhr
Zitat von save71
Hakan Calhanoglu ?

Bin gespannt ob er bleibt, jetzt wo der AC Mailand vom internationalen Geschäft ausgeschlossen wurde und er eigentlich nur bei einem Verein spielen wollte wo er sich international zeigen kann.

https://www.kicker.de/752277/artikel/financial-fairplay-verstoesse_milan-von-europa-league-ausgeschlossen

Darf gerne wechseln in eine attraktive Liga wie England, Spanien oder nach PSG. Die können auch ordentlich bezahlen - ihn und dann auch uns. tongue
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.