Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#5651
19.06.2019 - 20:32 Uhr
Fabian Schleusener? Speist mit Thiede im Aposto in KA.

Seltsam dass er Immernoch nicht in Nürnberg unterschrieben hat. Medial dütfte jetzt auch schon fast 2 Wochen her sein.
Was macht eigentlich.....? |#5652
19.06.2019 - 20:35 Uhr
Zitat von llhu85

Seltsam dass er Immernoch nicht in Nürnberg unterschrieben hat. Medial dütfte jetzt auch schon fast 2 Wochen her sein.

Eventuell verpokert?!
Was macht eigentlich.....? |#5653
19.06.2019 - 20:39 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von llhu85

Eventuell verpokert?!

Möglich. Fast zum gleichen Zeitpunkt hat Ishak gesagt er möchte bleiben. Wir werden sehen...
Was macht eigentlich.....? |#5654
19.06.2019 - 20:54 Uhr
Zitat von llhu85
Zitat von Benedikto1894

Zitat von llhu85

Eventuell verpokert?!

Möglich. Fast zum gleichen Zeitpunkt hat Ishak gesagt er möchte bleiben. Wir werden sehen...

Letztendlich auch egal, bei uns sollte sich das Thema sowieso erledigt haben, und irgendwo wird Schleuse schon unterkommen.
Was macht eigentlich.....? |#5655
21.06.2019 - 12:29 Uhr
Irgendwie scheint man sich um Philipp Max auf dem Transfermarkt nicht gerade zu reißen...

Ob da noch etwas kommt? Klar, bis zum 31.08. ist noch lang, aber das einzige aktuelle Gerücht kommt durch seine selbst bekundete Wechselwilligkeit. Frage mich, ob wir da diese Periode noch Geld sehen.

Persönlich tut er mir ein bisschen Leid, da er jetzt im mittleren Fußballer-Alter angekommen ist, aber weder Löw auf ihn setzt, noch ein großer Klub nach ihm fragt (soweit wir das wissen). An seinem gesunkenen Marktwert und der gesunkenen Frequenz an Gerüchten lese ich ab, dass er einen Absprung erst mal verpasst hat und jetzt schauen muss, was sich ergibt. Erklärt auch sein offensives Interview. Halte ihn natürlich trotzdem für einen sehr wertvollen Spieler.

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era
Was macht eigentlich.....? |#5656
23.06.2019 - 10:44 Uhr
Würden wir auch noch was an einem Calhanoglu-Transfer verdienen?

https://www.fussballeuropa.com/news/hakan-calhanoglu-auf-der-insel-begehrt-2019-04

Würde auch erklären wieso Kreuzer im Ausland tätig ist.... er wirbt international für den Weiterverkauf? Lachend

Kreuzer in England vor Westham... "Come one... You need HAKAN! I know it exactly! Come one give Mailand the Money! Come one... Push it to the limit"... tungtung Aus der Bauchtasche zieht er ein Stickerbild: "And i will give you Benjamin Upfoff.. Comeon! Cheap price for buying HAKAN ! Very cheap price!!!" LachendLachendLachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MoneyPilarsky am 23.06.2019 um 10:55 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#5657
23.06.2019 - 11:02 Uhr
Zitat von MoneyPilarsky
Würden wir auch noch was an einem Calhanoglu-Transfer verdienen?

https://www.fussballeuropa.com/news/hakan-calhanoglu-auf-der-insel-begehrt-2019-04

Würde auch erklären wieso Kreuzer im Ausland tätig ist.... er wirbt international für den Weiterverkauf? Lachend

Kreuzer in England vor Westham... "Come one... You need HAKAN! I know it exactly! Come one give Mailand the Money! Come one... Push it to the limit"... tungtung Aus der Bauchtasche zieht er ein Stickerbild: "And i will give you Benjamin Upfoff.. Comeon! Cheap price for buying HAKAN ! Very cheap price!!!" LachendLachendLachend

Habe ich vor 4 schon mal geposted.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Was macht eigentlich.....? |#5658
23.06.2019 - 20:46 Uhr
Der Transfer von Iago nach Augsburg für angeblich um die sieben Mio macht mir etwas Hoffnung, dass es vielleicht doch noch was wird mit einem Max-Transfer...
Was macht eigentlich.....? |#5659
23.06.2019 - 20:53 Uhr
Zitat von ka_torero
Der Transfer von Iago nach Augsburg für angeblich um die sieben Mio macht mir etwas Hoffnung, dass es vielleicht doch noch was wird mit einem Max-Transfer...

Iago ist der Ersatz für Stafylidis, Max hat den Großteil der Saison deutlich offensiver agiert, teilweise gar als LA in einem 4-3-3

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#5660
23.06.2019 - 21:39 Uhr
Zitat von ka_torero

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-trotz-zahlreicher-anderer-angebote-ldquo-fc-augsburg-verpflichtet-iago-von-internacional/view/news/338911

"Der Neuzugang auf der linken Abwehrseite lässt die Spekulationen über einen Wechsel des abwanderungswilligen Philipp Max wieder aufkochen."

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.