Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#5631
12.06.2019 - 11:45 Uhr
Laut Darmstadtforum verhandelt Mehlem wohl mit dem Club aus der verbotenen Stadt. Weiss jemand ob wir da nochmal was kriegen?
Was macht eigentlich.....? |#5632
12.06.2019 - 11:55 Uhr
Zitat von TMontana
Laut Darmstadtforum verhandelt Mehlem wohl mit dem Club aus der verbotenen Stadt. Weiss jemand ob wir da nochmal was kriegen?

So langsam wird das ja eine KSC-Zweigstelle. Würde mich das als VfB-Fan ankotzen wenn ich auf einmal lauter Gelbfüßler um mich rum hätte. stark

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Was macht eigentlich.....? |#5633
12.06.2019 - 12:06 Uhr
Zitat von Scrapmaster
Zitat von TMontana

So langsam wird das ja eine KSC-Zweigstelle. Würde mich das als VfB-Fan ankotzen wenn ich auf einmal lauter Gelbfüßler um mich rum hätte. stark

Naja, bei uns ist es doch ähnlich: Uphoff, Waniztek, Groiß, Miller

•     •     •

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil !
Was macht eigentlich.....? |#5634
12.06.2019 - 19:03 Uhr
Icke Häßler soll Trainer beim BFC Preußen werden.

https://www.morgenpost.de/berlin/article226151591/Haessler-soll-Trainer-bei-Siebtligist-BFC-Preussen-werden.html
Was macht eigentlich.....? |#5635
12.06.2019 - 19:50 Uhr
Zitat von TMontana

Jepp, müsste nochmal Ausbildungsentschädigung geben.
Die ist aber - im Gegensatz zum Solidaritätsmechanismus - nicht von der Ablösesumme abhängig und leider relativ gering (ich meine in der Größenordnung 5-Stellig, abhängig von Ausbildungsjahren, ohne Gewähr)

Edith meint: da der Bub noch nicht 23 ist. Dann gäbe es nichts mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 12.06.2019 um 19:52 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#5636
12.06.2019 - 19:54 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von TMontana

Die ist aber - im Gegensatz zum Solidaritätsmechanismus - nicht von der Ablösesumme abhängig und leider relativ gering (ich meine in der Größenordnung 5-Stellig, abhängig von Ausbildungsjahren, ohne Gewähr)

Gilt leider nur für den ersten Profi Ertrag oder einen Wechsel außerhalb des Verbands.
Leider spielt der VfB auch im DFB sad
Was macht eigentlich.....? |#5637
12.06.2019 - 19:58 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von ebseKa

Zitat von TMontana

Gilt leider nur für den ersten Profi Ertrag oder einen Wechsel außerhalb des Verbands.

Das mit Verbandswechsel ist der Solidaritätsmechanismus.
Ausbildungsentschädigung gibt‘s beim ersten Vertrag UND weiterhin nochmal bei jedem Wechsel unter 23.
Was macht eigentlich.....? |#5638
13.06.2019 - 08:10 Uhr

Das sieht eher wie Thomas Doll auf dem Foto aus zwinker
Was macht eigentlich.....? |#5639
13.06.2019 - 08:23 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von ebseKa

Zitat von TMontana

Hab mal in den alten Spielerthread von Marvin Mehlem zurückgeblättert. Da wird von einer Beteiligung am Weiterverkaufserlös berichtet. Weiss da jemand mehr?

Falls das stimmt könnten doch noch ein paar Euro rumkommen

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Was macht eigentlich.....? |#5640
13.06.2019 - 12:03 Uhr
Der Titan wird am Samstag 50 !

https://www.sportschau.de/av/video----oliver-kahn-debuetiert-fuer-karlsruhe-in-der-bundesliga-100.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.