Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#5661
24.06.2019 - 10:44 Uhr
... Florent Muslija?

Will künftig für den Kosovo spielen: https://www.sportbuzzer.de/artikel/herzensentscheidung-hannover-96-profi-florent-muslija-kosovo-nationalmannschaft/

•     •     •

Manche Menschen könnten Selbstmord begehen, indem sie auf ihr Ego steigen, um dann auf ihr Niveau zu stürzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leutberger am 24.06.2019 um 10:44 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#5662
24.06.2019 - 11:00 Uhr

na wenn ich das schon wieder lesse Herzensentscheidung? der Kosovo ist einfach die einzige realistische möglichkeit für Ihn Nationalspieler zu werden

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Was macht eigentlich.....? |#5663
24.06.2019 - 11:07 Uhr
Zitat von Jens89

na wenn ich das schon wieder lesse Herzensentscheidung? der Kosovo ist einfach die einzige realistische möglichkeit für Ihn Nationalspieler zu werden

Tjoa nur würde dass halt deutlich weniger gut ankommen. Is doch bei vielen Spielern so, dass sie sich für ne kleine Nation entscheiden, weil sie sonst nie Nationalspieler werden.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#5664
24.06.2019 - 11:18 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Jens89

Tjoa nur würde dass halt deutlich weniger gut ankommen. Is doch bei vielen Spielern so, dass sie sich für ne kleine Nation entscheiden, weil sie sonst nie Nationalspieler werden.

klar muss er das so sagen weil es bei den Menschen im Kosovo besser ankommt wie ich entscheide mich für eich weil ich bei Deutschland keine Chance habe

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Was macht eigentlich.....? |#5665
24.06.2019 - 12:27 Uhr
Glaube Muslija ist kuturell sehr mit seiner Heimat verbunden
Was macht eigentlich.....? |#5666
24.06.2019 - 14:47 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Jens89

Gordon hat ja auch den Rasta in sich entdeckt. tongue
Und natürlich würd ich das auch so machen.
Und wäre mit dem Klammerbeutel gepudert das anders öffentlich zu kommunizieren als mit der Liebe zum Herkunftsland.
Was macht eigentlich.....? |#5667
24.06.2019 - 22:43 Uhr
Bei dem Namen des Torwart der rumänischen U21. Muss ich irgendwie an ihn denken:

https://www.transfermarkt.de/ionut-rada/profil/spieler/34506

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Was macht eigentlich.....? |#5668
25.06.2019 - 18:42 Uhr
Die Zeitung mit den grossen Buchstaben meint: Stefan Kuntz wäre ein gute Nachfolger von unserem "geliebten" Bundesjogi. https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/u21-stars-sicher-kuntz-kann-bundestrainer-und-loew-nachfolger-werden-62870538.bild.html

Kuntz war ja schon beim KSC Nachfolger vom Jogi. Damit wäre der KSC der Ausbildungsverein für deutsche Bundestrainer, hätten ja noch weitere High-Potentials im Angebot: Schupp, Rapolder, Fanz oder der Beinahe-Retter von Ingolstadt Thomas Oral.

Obwohl statistisch gesehen, war Jogi mit der schlechteste der schlechten KSC-Trainer, also wäre unter den genannten die eine oder andere Wundertüte eventuell dabei...
Was macht eigentlich.....? |#5669
27.06.2019 - 15:27 Uhr
...Martin Demichelis? Wird neuer U19-Coach beim FC Bayern. Was das mit dem KSC zu tun hat? Dann Schwarz und Stefan Buck werden seine Co-Trainer...
Was macht eigentlich.....? |#5670
27.06.2019 - 19:22 Uhr
Daran scheint Schleuse‘s Wechsel zum Club zu hängen.

Quelle fussballtransfers.com

Bei Schleusener ist Geduld gefragt

Ein weiterer heißer Kandidat auf eine Verpflichtung ist Fabian Schleusener. Eigentlich stand ein Transfer kurz vor dem Abschluss, zieht sich jedoch jetzt in die Länge, da der 27-Jährige sich zunächst eine Schraube aus seinem Ende März gebrochenen Schienbein operieren lassen möchte, um danach den Heilungsverlauf klarer absehen zu können.

12345

Dann drücke ich mal die Daumen dass alles gut verläuft und er seine Karriere fortsetzen kann ä

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.