Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#5061
13.01.2019 - 20:48 Uhr
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/transfer-hammer-haessler-holt-ex-hertha-star-ronny-59520342.bildMobile.html

icke hässler als wunderwuzzi
Was macht eigentlich.....? |#5062
13.01.2019 - 21:55 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von KSC75

Zitat von UtzdieWutz

@KSC75 :
Auf geht's, mach mal rüber nach Kiel. Und mach ein Interview mit Peitzer.

Der ideale Einwechselspieler für die Rückrunde. Gegen Osna, die Chickens, WW usw.
Vertrag bis Sommer. Mit Verlängerung wenn wir nicht aufsteigen (also sehr unwahrscheinlich cool)

Das bringt leider nichts, wenn ich jetzt nach Kiel schipper und den Peitzer interview.
Denn dann unterschreibt er in Jena zwinker

so wie sein Abschied lief wäre es für mich eine sehr grosse Überraschung wenn der Peitzer bei uns landen würde. Schipper lieber zum Krabben mit Mayo Stand uglygrins

Habe ihn mal nach Cello Abgang gefordert. Vielleicht sollte man ihn ohne Finazielles Risiko bis Sommer auf ein Vertrag einigen. Mit Automatischer Verlängerung für noch ein Jahr bei nicht Aufstieg.
Was macht eigentlich.....? |#5063
13.01.2019 - 22:29 Uhr
Zitat von K-S-C
Zitat von garfi

Zitat von KSC75

Zitat von UtzdieWutz

@KSC75 :
Auf geht's, mach mal rüber nach Kiel. Und mach ein Interview mit Peitzer.

Der ideale Einwechselspieler für die Rückrunde. Gegen Osna, die Chickens, WW usw.
Vertrag bis Sommer. Mit Verlängerung wenn wir nicht aufsteigen (also sehr unwahrscheinlich cool)

Das bringt leider nichts, wenn ich jetzt nach Kiel schipper und den Peitzer interview.
Denn dann unterschreibt er in Jena zwinker

so wie sein Abschied lief wäre es für mich eine sehr grosse Überraschung wenn der Peitzer bei uns landen würde. Schipper lieber zum Krabben mit Mayo Stand uglygrins

Habe ihn mal nach Cello Abgang gefordert. Vielleicht sollte man ihn ohne Finazielles Risiko bis Sommer auf ein Vertrag einigen. Mit Automatischer Verlängerung für noch ein Jahr bei nicht Aufstieg.

Mich hat die Art und Weise wie man ihn abserviert hat, auch saumäßig geärgert. Gaaanz schlechter Stil.
Aber alles hat seine Zeit.
Peitzer ist auch älter geworden, und konnte spielerisch damals bei uns schon nicht mehr mithalten. Das fehlt gerade noch, vor unserer nicht all zu spritzigen IV, auch noch ein langsamer 6er.
Mentalität ist superwichtig, aber wir haben jetzt mit Thiede, Stiefler oder auch Pourie ganz ähnliche Charaktere in der Mannschaft.
Groiß wird fit, und so einen Ähnlichen noch dazu, dann sind wir gerüstet.

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Was macht eigentlich.....? |#5064
14.01.2019 - 09:49 Uhr
Bei aller Dankbarkeit für seine Leistung, Wir haben für das DM/ZM ausreichend Personal. Wenn Not am Mann ist würde ich lieber wieder Hanek auf dieser Position sehen, der hat dass letztes mal mehr als ordentlich gemacht!

Peitz könnte ich mir gut nochmal bei Hansa vorstellen, sein guter Freund Orle ist dort und er ist dort auch ab und an zu besuch.

•     •     •

NUR DER KSC!!!
Was macht eigentlich.....? |#5065
14.01.2019 - 10:28 Uhr
Leider leider leider habt ihr alle Recht.

Gut, dann nochmal im Wildpark beim Spiel gegen Hansa.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Was macht eigentlich.....? |#5066
14.01.2019 - 10:31 Uhr
Zitat von UtzdieWutz

Das heißt,: ich kann umdrehen und wieder zurück rudern? oopsrolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 14.01.2019 um 10:33 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#5067
14.01.2019 - 13:44 Uhr
Andrei Cristea....

https://www.transfermarkt.de/ex-karlsruher-cristea-mit-100-liga-tor-in-rumanien/view/news/325363

Ich dachte, er hätte seine Schuhe schon längst an den Nagel gehängt.
Hatte ihn völlig aus den Augen verloren!

Mann, hatte ich mich damals gefreut, als er endlich verpflichtet wurde....
Was macht eigentlich.....? |#5068
14.01.2019 - 14:09 Uhr
Zitat von KSC75
Andrei Cristea....

https://www.transfermarkt.de/ex-karlsruher-cristea-mit-100-liga-tor-in-rumanien/view/news/325363

Vermutlich einer der talentiertesten Stürmer die dieser Verein in den letzten Jahren hatte... Leider hat sein Körper genau in der Phase bei uns gestreikt...

•     •     •

NUR DER KSC!!!
Was macht eigentlich.....? |#5069
14.01.2019 - 14:58 Uhr
Zitat von Icolicious
Zitat von KSC75

Andrei Cristea....

Vermutlich einer der talentiertesten Stürmer die dieser Verein in den letzten Jahren hatte... Leider hat sein Körper genau in der Phase bei uns gestreikt...

Unser damaliger "Königstransfer".
Ich fand ihn ebenfalls klasse!
Was macht eigentlich.....? |#5070
14.01.2019 - 20:24 Uhr
Zitat von KSC75
Zitat von UtzdieWutz

Das heißt,: ich kann umdrehen und wieder zurück rudern? oopsrolleyes

Immer kräftig durchziehen. Und auf die Container aufpassen.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.