Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#5051
11.01.2019 - 16:34 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Yabo wechselt zurück zur Arminia.

Er tauscht seinen gelebten Traum von der 1.Liga gegen Abstiegskampf in Liga 2?! Ein Ehrenmann Überrascht

Tut mir leid, aber der Stich musste sein. Geiler Kicker, neben Groß einer der besten ZM's die wir die letzten Jahre aufbieten konnten.
Was macht eigentlich.....? |#5052
11.01.2019 - 18:37 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
Zitat von Benedikto1894

Er tauscht seinen gelebten Traum von der 1.Liga gegen Abstiegskampf in Liga 2?! Ein Ehrenmann Überrascht

Tut mir leid, aber der Stich musste sein. Geiler Kicker, neben Groß einer der besten ZM's die wir die letzten Jahre aufbieten konnten.

Erkläre mir mal bitte was das mit "Ehrenmann" bzw. Ehre zu tun hat?

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
Was macht eigentlich.....? |#5053
12.01.2019 - 09:53 Uhr
Zitat von Benedikto1894

hab doch gewusst, dass da was im busch ist als ich ihn letztens im wildpark gesehen hab.
da kann man wieder so viel spekulieren, ich tippe auch sehr auf interne bewegründe.
Was macht eigentlich.....? |#5054
12.01.2019 - 12:38 Uhr
Peitz verlässt Holzbein Kiel

https://www.liga2-online.de/dominic-peitz-verlaesst-holstein-kiel/

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#5055
12.01.2019 - 13:08 Uhr
Leute, eine meiner großen Fußballlieben hat die Schuhe an den Nagel gehängt. Dieser Abgang ist sensationell geil grins

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/739811/artikel_huth-beendet-karriere---mit-trockener-twitter-antwort.html

Auf den Tweet eines Spielerberaters, wonach sich Huth mit dem englischen Zweitligisten Derby County über ein eineinhalbjähriges Engagement einig sei, antwortete der 19-malige Nationalspieler und WM-Teilnehmer 2006 am Freitag: "Das könnte nicht weniger wahr sein. Ich habe aufgehört! (Ich habe bloß kein Interview gegeben und rumgeheult)".

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Was macht eigentlich.....? |#5056
12.01.2019 - 15:03 Uhr

@KSC75 :
Auf geht's, mach mal rüber nach Kiel. Und mach ein Interview mit Peitzer.

Der ideale Einwechselspieler für die Rückrunde. Gegen Osna, die Chickens, WW usw.
Vertrag bis Sommer. Mit Verlängerung wenn wir nicht aufsteigen (also sehr unwahrscheinlich cool)

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Was macht eigentlich.....? |#5057
12.01.2019 - 15:09 Uhr
Wüsste nicht wer für ihn aus dem Kader sollte, zumal er eventuell noch leicht angesäuert ist

Wäre aber eine Bereicherung für einige Vereine in Liga3
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TinaToledo am 12.01.2019 um 15:10 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#5058
12.01.2019 - 15:10 Uhr
Zitat von UtzdieWutz

@KSC75 :

Der ideale Einwechselspieler für die Rückrunde. Gegen Osna, die Chickens, WW usw.
Vertrag bis Sommer. Mit Verlängerung wenn wir nicht aufsteigen (also sehr unwahrscheinlich cool)

Das bringt leider nichts, wenn ich jetzt nach Kiel schipper und den Peitzer interview.
Denn dann unterschreibt er in Jena zwinker
Was macht eigentlich.....? |#5059
12.01.2019 - 18:11 Uhr
Zitat von KSC75
Zitat von UtzdieWutz

@KSC75 :

Das bringt leider nichts, wenn ich jetzt nach Kiel schipper und den Peitzer interview.
Denn dann unterschreibt er in Jena zwinker

so wie sein Abschied lief wäre es für mich eine sehr grosse Überraschung wenn der Peitzer bei uns landen würde. Schipper lieber zum Krabben mit Mayo Stand uglygrins

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Was macht eigentlich.....? |#5060
12.01.2019 - 20:38 Uhr
http://m.11freunde.de/artikel/was-machen-eigentlich-schalkes-gescheiterte-talente?utm_referrer=http://m.facebook.com/

timon wellenreuter ein schalke-talent?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.