Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
10.06.2018 - 12:29 Uhr
Dehm nach Kiel.
10.06.2018 - 18:45 Uhr
QUELLE: WWW.DAILYSTAR.CO.UK
Jose Mourinho is looking to sign a new left-back before the summer transfer window slams shut and Max is eager to move to Old Trafford.
A reported source close to the 24-year-old told CalcioInsider: “He is keen to move up in the career, he loves the Premier League and is ready to join Manchester United – his favourite club.
“Philipp is the best (left back in Germany) and at his peak now, Augsburg would want around €40m.”
12345
Eigentlich mag ich den Mourinho ja nicht wirklich, oder vielleicht doch
Jose Mourinho is looking to sign a new left-back before the summer transfer window slams shut and Max is eager to move to Old Trafford.
A reported source close to the 24-year-old told CalcioInsider: “He is keen to move up in the career, he loves the Premier League and is ready to join Manchester United – his favourite club.
“Philipp is the best (left back in Germany) and at his peak now, Augsburg would want around €40m.”
12345
Eigentlich mag ich den Mourinho ja nicht wirklich, oder vielleicht doch

10.06.2018 - 18:48 Uhr
40 Millionen klingt ganz ok
10.06.2018 - 19:33 Uhr
dann wäre auch wieder genug Geld da damit OK mit "erfahrenen" Spieler den nächsten Aufstiegskader zusammenstellen kann
So wahnsinnig sich das mit den 40Millionen auch anhört, aber ich vor ein paar Wochen schon mal gelesen, es wären gleich mehrere international Top Clubs hinter ihm her
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 10.06.2018 um 19:38 Uhr bearbeitet
10.06.2018 - 20:04 Uhr
Zitat von garfi
dann wäre auch wieder genug Geld da damit OK mit "erfahrenen" Spieler den nächsten Aufstiegskader zusammenstellen kann
So wahnsinnig sich das mit den 40Millionen auch anhört, aber ich vor ein paar Wochen schon mal gelesen, es wären gleich mehrere international Top Clubs hinter ihm her
Haben wir da noch Aktien drin?
10.06.2018 - 20:13 Uhr
Zitat von kami0016
Zitat von garfi
Irgendwer hat mal was von 10% Beteiligung geschrieben, oder?
10.06.2018 - 20:18 Uhr
Der Harald im Kurier. Aber ist nicht vom KSC bestätigt
10.06.2018 - 22:27 Uhr
Alter Falter wären 10% geil. Es gibt doch noch Gerechtigkeit.
11.06.2018 - 09:37 Uhr
Zitat von Flammingo
Die 10% habe ich vor ein paar Wochen irgendwo gelesen.
11.06.2018 - 10:19 Uhr
Unser ehemaliger Jugend- und Amateurspieler Marcel Carl, der ja auch als Rückkehrer gehandelt wurde, wechselt nach Saarbrücken.
http://www.saarnews.com/index.php/2018/06/10/stuermer-marcel-carl-schliesst-sich-fcs-an/
http://www.saarnews.com/index.php/2018/06/10/stuermer-marcel-carl-schliesst-sich-fcs-an/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.