Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#4451
06.06.2018 - 21:50 Uhr
https://www.liga-zwei.de/holstein-kiel-jannik-dehm-im-anflug/

Jannik Dehm wechselt wohl zu Tim Walter nach Kiel.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Was macht eigentlich.....? |#4452
06.06.2018 - 21:54 Uhr
...Pascal Groß?

https://www.transfermarkt.de/trotz-vertrag-bis-2021-brighton-verlangert-fruhzeitig-mit-gross/view/news/310147

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Was macht eigentlich.....? |#4453
06.06.2018 - 21:56 Uhr

7 Tore und 8 Assists in der PL. Respekt. daumen-hoch

•     •     •

Was macht eigentlich.....? |#4454
06.06.2018 - 22:57 Uhr
Zitat von Angolo0810
"Icke" Häßler?

Gratulierte per Facebook-Video unserem KSC zum 124. Geburtstag smile

Hab ich auch gerade gesehen und wundert mich ehrlich gesagt etwas. Gefühlt hat Icke den KSC nie wieder in den Mund genommen. Und jetzt zu einem unrunden Geburtstag plötzlich dieser Post obwohl er allgemein nicht sehr aktiv ist bei Facebook? Freut mich sehr, aber schon etwas seltsam.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Was macht eigentlich.....? |#4455
06.06.2018 - 23:00 Uhr
Köpke wechselt wohl, nachdem er 96 mündlich bereits zugesagt hatte, für knapp 2 Mio. zur Hertha. Hoffentlich haben wir uns wenigstens ne Beteiligung an den Transfererlösen gesichert.

Jetzt ist ja Geld für die Ablöse von Kwasniok da. Zwinkernd

•     •     •

Was macht eigentlich.....? |#4456
07.06.2018 - 06:51 Uhr
Zitat von novembersun
Köpke wechselt wohl, nachdem er 96 mündlich bereits zugesagt hatte, für knapp 2 Mio. zur Hertha. Hoffentlich haben wir uns wenigstens ne Beteiligung an den Transfererlösen gesichert.

Da kann man fast schon an den Weihnachtsmann glauben. Nachdem wir im Fall Köpke derart kläglich gescheitert sind, ihn Aue quasi geschenkt haben und die wohl schlechteste RKO aller Zeiten vereinbart hatten (die am Ende nicht griff, weil der Spieler sagen konnte "nö, keine Lust auf euch" und wir so mit gAnz genau 0€ von ihm profitieren konnten)
Was macht eigentlich.....? |#4457
07.06.2018 - 08:58 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Zitat von Angolo0810

"Icke" Häßler?

Hab ich auch gerade gesehen und wundert mich ehrlich gesagt etwas. Gefühlt hat Icke den KSC nie wieder in den Mund genommen. Und jetzt zu einem unrunden Geburtstag plötzlich dieser Post obwohl er allgemein nicht sehr aktiv ist bei Facebook? Freut mich sehr, aber schon etwas seltsam.

Icke ist halt in erster Linie Berliner, dann Kölner und dann lange nix. Kann man ihm das vorwerfen? Ich denke Nein. Rechne ihm immer noch sehr hoch an, dass er damals als Weltstar seine Knochen für einen Provinzverein wie uns hingehalten hat. Er spielt heute noch regelmäßig für die KSC-Allstars oder die Truppe von Scharinger & Friends, sofern das seine Zeit zulässt. Mehr kann man nun wirklich nicht erwarten...
Was macht eigentlich.....? |#4458
07.06.2018 - 09:42 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von KSCFranconia

Zitat von Angolo0810

"Icke" Häßler?

Icke ist halt in erster Linie Berliner, dann Kölner und dann lange nix. Kann man ihm das vorwerfen? Ich denke Nein. Rechne ihm immer noch sehr hoch an, dass er damals als Weltstar seine Knochen für einen Provinzverein wie uns hingehalten hat. Er spielt heute noch regelmäßig für die KSC-Allstars oder die Truppe von Scharinger & Friends, sofern das seine Zeit zulässt. Mehr kann man nun wirklich nicht erwarten...

Ja is ja gut. Deshalb frag ich mich ja wieso er plötzlich so nen Post veröffentlicht. Aber schön.
Dass er regelmäßig für die Allstars oder Scharinger aufläuft war mir auch neu.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Was macht eigentlich.....? |#4459
07.06.2018 - 10:08 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
Zitat von novembersun

Da kann man fast schon an den Weihnachtsmann glauben. Nachdem wir im Fall Köpke derart kläglich gescheitert sind, ihn Aue quasi geschenkt haben und die wohl schlechteste RKO aller Zeiten vereinbart hatten (die am Ende nicht griff, weil der Spieler sagen konnte "nö, keine Lust auf euch" und wir so mit gAnz genau 0€ von ihm profitieren konnten)

Sehe ich komplett anders. Wir holten Köpke als Talent, MK hat dieses nicht erkannt. Wir haben Köpke verliehen und er hat Aue hochgeschossen. Was hättest du damls verlangt? Eine Million? Köpke wollte nicht zu uns auf die Bank. Ist der abgebende Verein am Weiterverkauf beteiligt sinkt die Ablöse. Die RKO zieht imemr nur, wenn der Spieler will, dann wäre er ein Schnäppchen gewesen.

Bitte mal wieder bissl nachschauenwie Kapitalismus funktioniert. Zudem gibt es in Deutschland Gesetze gegen Menschenhandel.
Was macht eigentlich.....? |#4460
07.06.2018 - 10:16 Uhr
Wir bewerten ja gerade ins Nichts hinein.

Es gibt ja Hinweise, dass wohl Beteiligungen beim Transfer vorkommen könnten.

Ein damaliger Deal völlig ohne Klauseln wäre natürlich schade, zumal die Ablöse ja nicht übertrieben hoch war, da hätte sich in der Nachbetrachtung wahrscheinlich eine geringer Ablöse + Klauseln mehr ausgezahlt (unter dem Vorbehalt, dass wir tatsächlich nichts bekommen)

Aber da die Verhandlung ja zur Chefsache wurde hoffe ich schon, dass man nicht nur die Einmalzahlung im Blick hatte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.