Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
03.06.2018 - 21:58 Uhr
Ach, hätte er einen jungen wilden Kader gehabt (als U17 Trainer war er ja erfolgreich)....
....egal, Alois ist sexy, passt schon
03.06.2018 - 22:06 Uhr
Zitat von TinaToledo
Ach, hätte er einen jungen wilden Kader gehabt (als U17 Trainer war er ja erfolgreich)....
....oder er hätte lieber das spanische Pendant zum KSC übernommen.
03.06.2018 - 22:44 Uhr
04.06.2018 - 07:51 Uhr
Zitat von glenfiddich
Danke, aber den Typen habe ich gefressen.
Zitat von RudiMentaer
MPM kommentiert gerade auf DAZN Spanien gegen die Schweiz mit, falls wer Interesse hat.
MPM kommentiert gerade auf DAZN Spanien gegen die Schweiz mit, falls wer Interesse hat.
Danke, aber den Typen habe ich gefressen.
Man kann es aber auch einfach mal gut sein lassen. Ich persönlich habe mit MPM meinen Frieden geschlossen seit klar geworden ist, dass er zwar sicherlich krachend gescheitert ist, er uns jedoch nicht den Aufstieg gekostet hat. Auch mit einem Punkteschnitt wie ihn Alois hingelegt hat, hochgerechnet auf die gesamte Saison, wären wir über den dritten Tabellenplatz nicht hinaus gekommen. Dafür waren Paderborn und Magdeburg einfach zu stark und zu konstant und sind absolut verdient direkt rauf gegangen. Ist ja nicht so, dass er es absichtlich an die Wand gefahren hat. Ich kreide viel mehr der Vereinsführung an, dass sie nicht schon letzte Saison das Offensichtliche gesehen hat, nämlich dass er der Aufgabe nicht gewachsen ist. Aber wie gesagt, Schwamm drüber!
04.06.2018 - 14:33 Uhr
Zimbo....
....wechselt eventuell nach Freiburg oder Düsseldorf
....und ihm ist Stuttgart an's Herz gewachsen
04.06.2018 - 14:54 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zimbo....
Zimbo....

Solche Sätze tun schon irgendwie weh...
04.06.2018 - 15:18 Uhr
Ihhhh...das ist ans Herz gewachsen
Dann muss das schnell operativ entfernt werden und anschließend ein badisches Pflaster drüber
Dann muss das schnell operativ entfernt werden und anschließend ein badisches Pflaster drüber

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forza-KA am 04.06.2018 um 15:19 Uhr bearbeitet
05.06.2018 - 07:47 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von TinaToledo
Zimbo....
Zimbo....

weh nicht. sie zeigen jedoch einem fan sehr deutlich was von jeglicher art von Treueschwüren, vereinsbekenntnissen und sonstigem geschwurbel zu halten ist.
"wes Brot ich ess, des lied ich sing"
ich erinner mich noch an zimbos aussagen zum Thema v*b stutt***t zu seinen ksc-zeiten.
gesch...... drauf (sorry)
05.06.2018 - 09:06 Uhr
Kwasniok wohl bei Aue im Gespräch.
Ich hoffe echt das er bleibt, und wenn nicht sich ordentlich entlohnen lässt. So ein Geschenk wie Köpke darf es nicht nochmal geben.
https://www.liga-zwei.de/erzgebirge-aue-wird-lukas-kwasniok-neuer-trainer/
Ich hoffe echt das er bleibt, und wenn nicht sich ordentlich entlohnen lässt. So ein Geschenk wie Köpke darf es nicht nochmal geben.
https://www.liga-zwei.de/erzgebirge-aue-wird-lukas-kwasniok-neuer-trainer/
05.06.2018 - 09:17 Uhr
Zitat von Racegunner
weh nicht. sie zeigen jedoch einem fan sehr deutlich was von jeglicher art von Treueschwüren, vereinsbekenntnissen und sonstigem geschwurbel zu halten ist.
ich erinner mich noch an zimbos aussagen zum Thema v*b stutt***t zu seinen ksc-zeiten.
Zitat von Celtic4ever
Zitat von TinaToledo
Zimbo....
Zimbo....

1.) Du meinst seine KSC-Zeiten, die schon vor 7 Jahren vorbei waren? Wo er noch ein Teenager war?
2.) Und was glaubst du passiert denn mit dir (mental) wenn du ein Trikot eines Vereins trägst und von dessen Fans bejubelt wirst? Natürlich wächst einem der Verein dann ans Herz. Wäre ja gestört, wenn es nicht so wäre.
Man sollte sich von dem Gedanken verabschieden, dass Profis den gleichen Blick auf den Fußball haben wie Fans - geschweige denn wie Hardcore-Fans, die solche Rivalitäten ernst nehmen. Ein Profi hat naturgemäß einen viel neutraleren und objektiveren Blick auf das Fußballgeschehen; betrachtet Vereine (zurecht) zuerst mal als Arbeitgeber. So schwer das manchen auch fällt, sollte man das einem Spieler nicht übel nehmen.
3.) Sollte man bitte nicht vernachlässigen, dass er beim VfB auch einige Chancen erhalten hat. Verpflichtet für die zweite Mannschaft hat der Verein - das muss man so klar sagen - trotz Kreuzbandriss mit ihm verlängert und ihm immer wieder Chancen in der ersten gegeben. Dass da auch eine gewisse Dankbarkeit oder Loyalität entsteht, steht außer Frage.
4.) ganz abgesehen vom folgenden. Selbst wenn wir annehmen, dass die obigen Punkte für ihn alle nicht zählen und nach wie vor Hardcore-KSC-Fan und „Doppelagent“ im Schwabenland ist. Soll er sich jetzt hinstellen und über seinen aktuellen Arbeitgeber sagen: „Ne, also ans Herz gewachsen seid ihr mir nicht. Mein Herz gehört dem KSC - F*ck den VfB?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.