Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#4421
02.06.2018 - 09:36 Uhr
Finde es wichtig eine Meinung zu bilden und diese zu vertreten. Im Fall Uerdingen hab ich mir überlegt: Wie würde ich als KSC Fan denken. Das Ergebnis ist das salomonische vom Fränkli:
Strafe muss sein. Aber nicht der totale Lizenzentzug.
Was macht eigentlich.....? |#4422
02.06.2018 - 09:47 Uhr
Zitat von TinaToledo
Das ehrt dich natürlich.

Aber schau mal auf Föhrenbach. Fanden alle toll, wollten alle halten. Jetzt geht er, jetzt war dann noch nicht sooo dolle

Föhrenbach strahlte etwas solides aus. Du wusstest was du von ihm bekommst und was nicht. Wäre er geblieben hätte keiner Bauchsxhmerzen auf der LV Position gehabt. Mit seinem Abgang verbinden einige aber auch sicher die Hoffnung auch offensiv auf dieser Position gefährlicher zu werden. Ob das so kommt steht in den Sternen.
Was macht eigentlich.....? |#4423
02.06.2018 - 11:40 Uhr
Michael Blum? wechselt vom Wuppertaler SV zum Chemnitzer FC.....

•     •     •

FC Kufstein - USC Paloma - SC Freiburg
Was macht eigentlich.....? |#4424
02.06.2018 - 17:38 Uhr
Jochen Breyer „outet“ sich als KSC-Fan smile
Was macht eigentlich.....? |#4425
02.06.2018 - 19:02 Uhr
Zitat von PhoenixSon
Jochen Breyer „outet“ sich als KSC-Fan smile

Schon länger bekannt. Er stammt ja schließlich auch aus Heidelberg. zwinkerdaumen-hoch
Was macht eigentlich.....? |#4426
03.06.2018 - 21:03 Uhr
MPM kommentiert gerade auf DAZN Spanien gegen die Schweiz mit, falls wer Interesse hat.
Was macht eigentlich.....? |#4427
03.06.2018 - 21:15 Uhr
Zitat von RudiMentaer
MPM kommentiert gerade auf DAZN Spanien gegen die Schweiz mit, falls wer Interesse hat.

Danke, aber den Typen habe ich gefressen.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Was macht eigentlich.....? |#4428
03.06.2018 - 21:40 Uhr
Versteh ich. Macht seine Sache zumindest am Mikro aber richtig gut, ist ja ein Spanien-Kenner.
Was macht eigentlich.....? |#4429
03.06.2018 - 21:45 Uhr
Hat aber noch nichts von Nüssen erzählt, seitdem ich eingeschaltet hab grins
Was macht eigentlich.....? |#4430
03.06.2018 - 21:56 Uhr
MPM nach dem 1:0 für die Spanier: "Da hat der Odriozola seine Nuss". grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.