Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
02.06.2018 - 09:36 Uhr
Finde es wichtig eine Meinung zu bilden und diese zu vertreten. Im Fall Uerdingen hab ich mir überlegt: Wie würde ich als KSC Fan denken. Das Ergebnis ist das salomonische vom Fränkli:
Strafe muss sein. Aber nicht der totale Lizenzentzug.
Strafe muss sein. Aber nicht der totale Lizenzentzug.
02.06.2018 - 09:47 Uhr
Zitat von TinaToledo
Das ehrt dich natürlich.
Aber schau mal auf Föhrenbach. Fanden alle toll, wollten alle halten. Jetzt geht er, jetzt war dann noch nicht sooo dolle
Das ehrt dich natürlich.
Aber schau mal auf Föhrenbach. Fanden alle toll, wollten alle halten. Jetzt geht er, jetzt war dann noch nicht sooo dolle
Föhrenbach strahlte etwas solides aus. Du wusstest was du von ihm bekommst und was nicht. Wäre er geblieben hätte keiner Bauchsxhmerzen auf der LV Position gehabt. Mit seinem Abgang verbinden einige aber auch sicher die Hoffnung auch offensiv auf dieser Position gefährlicher zu werden. Ob das so kommt steht in den Sternen.
02.06.2018 - 11:40 Uhr
Michael Blum? wechselt vom Wuppertaler SV zum Chemnitzer FC.....
02.06.2018 - 17:38 Uhr
Jochen Breyer „outet“ sich als KSC-Fan
02.06.2018 - 19:02 Uhr
Schon länger bekannt. Er stammt ja schließlich auch aus Heidelberg.

03.06.2018 - 21:03 Uhr
MPM kommentiert gerade auf DAZN Spanien gegen die Schweiz mit, falls wer Interesse hat.
03.06.2018 - 21:15 Uhr
Zitat von RudiMentaer
MPM kommentiert gerade auf DAZN Spanien gegen die Schweiz mit, falls wer Interesse hat.
Danke, aber den Typen habe ich gefressen.
03.06.2018 - 21:40 Uhr
Versteh ich. Macht seine Sache zumindest am Mikro aber richtig gut, ist ja ein Spanien-Kenner.
03.06.2018 - 21:45 Uhr
Hat aber noch nichts von Nüssen erzählt, seitdem ich eingeschaltet hab
03.06.2018 - 21:56 Uhr
MPM nach dem 1:0 für die Spanier: "Da hat der Odriozola seine Nuss".
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.