Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#4401
27.05.2018 - 14:34 Uhr
Jan Mauersberger?
Schießt im Relegationsrückspiel ein Eigentor und damit ist 1860 alles andere als sicher in Liga 3.
Was macht eigentlich.....? |#4402
27.05.2018 - 15:24 Uhr
Mario Müller?

Verursacht Elfmeter im Reli-Spiel vs 1860.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Was macht eigentlich.....? |#4403
28.05.2018 - 16:14 Uhr
Zitat von AveoStar
Zitat von livinglobster

Zitat von TinaToledo

Lt kicker kann köpke für 800.000 ak gehen.

Hatten wir nicht ein Vorkaufsrecht?

Ich glaube ja. Aber zum Zocken sind wir wohl zu arm. Und für den KSC auflaufen wird er denk ich nicht mehr

Dachte unsere RK-Option für 500.000 galt nur im ersten Sommer danach

Angeblich für 1,5 Millionen nach Hannover
Was macht eigentlich.....? |#4404
29.05.2018 - 00:03 Uhr
Wer wissen will, wie Hakan Calhanoglu diese Saison beim AC Mailand gescored hat, hier ein Zusammenschnitt.

https://youtu.be/QrvU-THFKDw

Trifft jetzt deutlich häufiger aus dem 16er.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Was macht eigentlich.....? |#4405
29.05.2018 - 14:32 Uhr
Mohamed Gouaida wechselt zusammen mit Schleuse zu Klingmann nach Sandhausen

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#4406
30.05.2018 - 16:18 Uhr
Tamás Hajnal? Schießt im Kampf um die ungarische Meisterschaft nach längerer Abstinz wieder ein Tor. Das war vielleicht der letzte Torerfolg des 37 jährigen in Ungarn, denn sein Vertrag endet nach dem nächsten Spiel.

Gemäß einer PN die mir vorliegt, ist er einer der 30 Spieler auf Kreuzers Zettel. Allerdings wurde sein Name bereits mit schwartzem Edding durchgestrichen. Man wird sehen.
Was macht eigentlich.....? |#4407
30.05.2018 - 16:21 Uhr
Zitat von Botibot
Tamás Hajnal? Schießt im Kampf um die ungarische Meisterschaft nach längerer Abstinz wieder ein Tor. Das war vielleicht der letzte Torerfolg des 37 jährigen in Ungarn, denn sein Vertrag endet nach dem nächsten Spiel.

Gemäß einer PN die mir vorliegt, ist er einer der 30 Spieler auf Kreuzers Zettel. Allerdings wurde sein Name bereits mit schwartzem Edding durchgestrichen. Man wird sehen.

fang du nicht auch noch damit an Lachend

Wünsche Tamas einen gepflegten Ruhestand.

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Was macht eigentlich.....? |#4408
30.05.2018 - 17:38 Uhr
Danke für die Szenen. Freue mich sehr für Hakan. 10er bei Milan, das ist schon ein Ding. Bin ich noch stolzer auf mein Aufstiegstrikot mit HC-Flock.

•     •     •

\"Wenn\'s scheiße läuft, läuft\'s eben scheiße.\" Oliver Kahn
Was macht eigentlich.....? |#4409
30.05.2018 - 22:11 Uhr
Marin Sverko? Soll anscheinend ausgeliehen werden, da sollen angeblich wir und SVWW im Rennen sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von budenzauber am 30.05.2018 um 22:13 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#4410
30.05.2018 - 22:13 Uhr
jetzt wo ich gerade das Österreich-Spiel anschaue: was macht eig Yılı Sallahi? Kann doch nicht sein, dass der Junge keinen Verein mehr findet?! Weiß jemand näheres?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.