Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
27.05.2018 - 14:34 Uhr
Jan Mauersberger?
Schießt im Relegationsrückspiel ein Eigentor und damit ist 1860 alles andere als sicher in Liga 3.
Schießt im Relegationsrückspiel ein Eigentor und damit ist 1860 alles andere als sicher in Liga 3.
27.05.2018 - 15:24 Uhr
Mario Müller?
Verursacht Elfmeter im Reli-Spiel vs 1860.
Verursacht Elfmeter im Reli-Spiel vs 1860.
28.05.2018 - 16:14 Uhr
Zitat von AveoStar
Dachte unsere RK-Option für 500.000 galt nur im ersten Sommer danach
Zitat von livinglobster
Ich glaube ja. Aber zum Zocken sind wir wohl zu arm. Und für den KSC auflaufen wird er denk ich nicht mehr
Ich glaube ja. Aber zum Zocken sind wir wohl zu arm. Und für den KSC auflaufen wird er denk ich nicht mehr
Dachte unsere RK-Option für 500.000 galt nur im ersten Sommer danach
Angeblich für 1,5 Millionen nach Hannover
29.05.2018 - 00:03 Uhr
Wer wissen will, wie Hakan Calhanoglu diese Saison beim AC Mailand gescored hat, hier ein Zusammenschnitt.
https://youtu.be/QrvU-THFKDw
Trifft jetzt deutlich häufiger aus dem 16er.
https://youtu.be/QrvU-THFKDw
Trifft jetzt deutlich häufiger aus dem 16er.
29.05.2018 - 14:32 Uhr
Mohamed Gouaida wechselt zusammen mit Schleuse zu Klingmann nach Sandhausen
30.05.2018 - 16:18 Uhr
Tamás Hajnal? Schießt im Kampf um die ungarische Meisterschaft nach längerer Abstinz wieder ein Tor. Das war vielleicht der letzte Torerfolg des 37 jährigen in Ungarn, denn sein Vertrag endet nach dem nächsten Spiel.
Gemäß einer PN die mir vorliegt, ist er einer der 30 Spieler auf Kreuzers Zettel. Allerdings wurde sein Name bereits mit schwartzem Edding durchgestrichen. Man wird sehen.
Gemäß einer PN die mir vorliegt, ist er einer der 30 Spieler auf Kreuzers Zettel. Allerdings wurde sein Name bereits mit schwartzem Edding durchgestrichen. Man wird sehen.
30.05.2018 - 16:21 Uhr
Zitat von Botibot
Tamás Hajnal? Schießt im Kampf um die ungarische Meisterschaft nach längerer Abstinz wieder ein Tor. Das war vielleicht der letzte Torerfolg des 37 jährigen in Ungarn, denn sein Vertrag endet nach dem nächsten Spiel.
fang du nicht auch noch damit an
Wünsche Tamas einen gepflegten Ruhestand.
30.05.2018 - 17:38 Uhr
Danke für die Szenen. Freue mich sehr für Hakan. 10er bei Milan, das ist schon ein Ding. Bin ich noch stolzer auf mein Aufstiegstrikot mit HC-Flock.
30.05.2018 - 22:11 Uhr
Marin Sverko? Soll anscheinend ausgeliehen werden, da sollen angeblich wir und SVWW im Rennen sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von budenzauber am 30.05.2018 um 22:13 Uhr bearbeitet
30.05.2018 - 22:13 Uhr
jetzt wo ich gerade das Österreich-Spiel anschaue: was macht eig Yılı Sallahi? Kann doch nicht sein, dass der Junge keinen Verein mehr findet?! Weiß jemand näheres?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.