Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#4191
01.03.2018 - 14:05 Uhr
Zitat von unkraut-ex
Zitat von El-Konsolero

Zitat von Karl-Bodo-Ef

...Jens Todt?

Sitzt wohl schon auf gepackten Koffern. Der Rauswurf beim HSV soll wohl nur noch eine Frage der Zeit sein.

Wenn man den bissl was ich an Interna in den letzten Wochen so mitbekommen hab, war er eh eine Marionette ohne Entscheidungsgewalt.

das war er ja gewohnt

Wenn man unseren Internas glauben darf ja. grins

Beim HSV scheint sich alles auf den Gang in Liga 2 vorzubereiten. Leider dieses Jahr zurecht (ja da gibt's unterschiedliche Meinungen hier ich weiß). Das wäre dann, der traurige Endpunkt eines Abstiegs der für mich mit der Verpflichtung von Veh 2010 begann (eigentlich schon mit dem Zwist zwischen Hoffmann, Beiersdorfer und Jol, wobei danach Labbadia noch recht erfolgreich war) und dann mit dem Rauswurf von Arnesen (in meinen Augen einer der unterschätztesten Manager die in der Buli gearbeitet haben) zementiert wurde.

Hoffe der Verein schafft es irgendwie die Blender endlich loszuwerden, damit an einem Strang gezogen werden kann und der Verein nach einem Jahr Abstinenz wieder in der Buli zu finden ist.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#4192
01.03.2018 - 16:20 Uhr
Zitat von El-Konsolero

Beim HSV scheint sich alles auf den Gang in Liga 2 vorzubereiten. Leider dieses Jahr zurecht (ja da gibt's unterschiedliche Meinungen hier ich weiß). Das wäre dann, der traurige Endpunkt eines Abstiegs der für mich mit der Verpflichtung von Veh 2010 begann (eigentlich schon mit dem Zwist zwischen Hoffmann, Beiersdorfer und Jol, wobei danach Labbadia noch recht erfolgreich war) und dann mit dem Rauswurf von Arnesen (in meinen Augen einer der unterschätztesten Manager die in der Buli gearbeitet haben) zementiert wurde.

Hoffe der Verein schafft es irgendwie die Blender endlich loszuwerden, damit an einem Strang gezogen werden kann und der Verein nach einem Jahr Abstinenz wieder in der Buli zu finden ist.

Immer wieder ganz schwere Kost sowas hier zu lesen, El-K.

PS: "Leider DIESES Jahr zurecht" ist gut. Bist ja ein richtiger Scherzkeks. smile
Was macht eigentlich.....? |#4193
01.03.2018 - 16:25 Uhr
Zitat von Faulerhund
HIV

A bissl viel faulen Hund verzerrt, was?
Was macht eigentlich.....? |#4194
01.03.2018 - 16:34 Uhr
Zitat von turbine
Zitat von El-Konsolero

Immer wieder ganz schwere Kost sowas hier zu lesen, El-K.

PS: "Leider DIESES Jahr zurecht" ist gut. Bist ja ein richtiger Scherzkeks. smile

Ach komm turbine, soweit kann der Hass doch dann auch nicht reichen, dass man nach dem endlich verdienten Abstieg immernoch dem HSV nur das Schlechte wünscht (abseits von unserem HIV-Hund hier, den ich noch nie vorher posten hab sehen).

Das ich gute Späße machen kann weiß ich stark

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#4195
01.03.2018 - 16:52 Uhr
Andere Vereine arbeiten gut und in einem Jahr einfach mal schlecht (Köln) oder haben einfach so geringe Mittel, dass es schwer und knapp ist (wir damals) die Klasse zu halten. Aber der HSV, so schlecht arbeitet kein anderer Bundesligist und dann noch über so viele Jahre und mit so viel Glück und Betrug (ich darf nicht dran denken Brüllend)..

Wenn die absteigen, dann montiere ich die Uhr persönlich ab und häng sie hinter der Gegengerade über die Pis....rinnen Zunge raus

Zu Zeiten von Olic, Petric und Co war der HSV wirklich mal ein geiler Verein, ich meine Doll war da Trainer? Aber dann kam wirklich der Knick und heute hassen diesen Verein gefühlt 15 von 16 Bundesländern und das eine noch zur Hälfte.

Ist halt blöd wenn du a) mies wirtschaftest und b) eigentlich einen Geldgeber hast, der aber sein eigenes Ding durchzieht und es verschiedene Lager und dadurch unterschiedliche Meinungen in vielen Bereichen gibt und Transfers getätigt werden die A nicht will, aber der B und so weiter und so fort augen-zuhalten
Was macht eigentlich.....? |#4196
01.03.2018 - 17:10 Uhr
Freue mich aufs Auswärtsspiel in HH, nachdem ich beim letzten Mal nicht dabei sein konnte.
Und wenn Schleuse dann das 0:3 markiert, singe ich: '...und ihr wollt 2. Liga sein?'.

Und Kaucze lade ich zum Bier ein.
Und @KSC75, der ist dann bestimmt auch dabei!

Edith sagt: und Konso kriegt 'n Astra.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von UtzdieWutz am 01.03.2018 um 17:11 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#4197
01.03.2018 - 17:38 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Freue mich aufs Auswärtsspiel in HH, nachdem ich beim letzten Mal nicht dabei sein konnte.
Und wenn Schleuse dann das 0:3 markiert, singe ich: '...und ihr wollt 2. Liga sein?'.

Und Kaucze lade ich zum Bier ein.
Und @KSC75, der ist dann bestimmt auch dabei!

Edith sagt: und Konso kriegt 'n Astra.

Und ‘n Krabbenbrötchen daumen-hoch
Was macht eigentlich.....? |#4198
01.03.2018 - 17:53 Uhr
@El-K
Um Jottes Willen nee, da ist doch kein Hass im Spiel. Das einzige was ich hasse ist Mais im Chilli. Ich wünsche dem HSV nix schlechtes. Ich wünsche denen eigentlich gar nix. Ich würde bei nem Abstieg halt nur grinsen. Über Tage. Vielleicht auch Wochen.

Petite Rosso hat es da ganz gut zusammengefasst. tung
Was macht eigentlich.....? |#4199
01.03.2018 - 18:28 Uhr
Zitat von turbine
Das einzige was ich hasse ist Mais im Chilli.

Was stimmt nicht mit dir?!? oops silent
Was macht eigentlich.....? |#4200
01.03.2018 - 18:32 Uhr
Zitat von eldude
Zitat von turbine

Das einzige was ich hasse ist Mais im Chilli.

Was stimmt nicht mit dir?!? oops silent

Ossi
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.