Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#4161
27.02.2018 - 16:15 Uhr
Zitat von Rastie2009
Zitat von MyKSC

was machen eigentlich die bärte unserer spieler ?
kann es sein das da ne wette läuft?? oO

Wie kommst drauf? Zuletzt sahen mehlem & co für mich ziemlich rasiert aus grins

schau dir mal im neusten video von baden-tv schleuse, gordon und lorenz an!
das sieht mir schon verdammt nach wette aus grins
Was macht eigentlich.....? |#4162
27.02.2018 - 16:30 Uhr
Zitat von soulKSC

Zitat von TinaToledo

Klingt schon nach einem Hauch von Überheblichkeit, aber das war bei Siebeck ja auch schon.

Finde als KSC Fan schadet ein Quantum an Demut nicht

Nein Tina, das einzige was ich tue, ist mich über deine Art und Weise, in der du in den letzten Wochen an diesem Forum teilnimmst, lustig zu machen. Von dir kommen fast ausschließlich polemische Einzeiler, Meinungsäußerungen außerhalb von Argumentationen und sarkastische Kommentare.

Das darfst du zwar alles gerne tun, aber du solltest eben nicht erwarten, dass man dich damit noch ernst nimmt - was ja auch schon andere User dir gegenüber geäußert haben. Aber dahingehend hast du Recht, Siebeck ist das perfekte Beispiel dafür.

Und ich finde das vor allem vor dem Hintergrund, dass das lange eben auch anders war, schade, aber ich werde es mir nicht nehmen lassen, dir den Spiegel vorzuhalten und mich darüber zu freuen, wie du darauf anspringst.

In diesem Sinne: Auf baldige Diskussionen mit Tiefgang. Prost.

Du darfst gerne versuchen mich zu erziehen, ob das mit dem Spiegel allerdings an den Hochschulen State of the Art ist - keine Ahnung. Vielleicht nimmst du mir mehr den Wind aus den Segeln, wenn du mit einem Höchstmaß an Sachlichkeit antwortest.
Was an meiner Aussage zu Robles allerdings unsachlich war - keine Ahnung. Ein Einzeiler war es natürlich, der hat ja aber auch alles Nötige ausgesagt.

Robles hat hier beim KSC nicht unsere und seine eigenen Ansprüche erfüllt. Davor und danach war er deutlich besser. Ob das nun allein an ihm liegt oder ob man das differenzierter beurteilen könnte, das bleibt jedem selbst überlassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TinaToledo am 27.02.2018 um 16:39 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#4163
27.02.2018 - 16:49 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von soulKSC

Zitat von TinaToledo

Klingt schon nach einem Hauch von Überheblichkeit, aber das war bei Siebeck ja auch schon.

Finde als KSC Fan schadet ein Quantum an Demut nicht

Nein Tina, das einzige was ich tue, ist mich über deine Art und Weise, in der du in den letzten Wochen an diesem Forum teilnimmst, lustig zu machen. Von dir kommen fast ausschließlich polemische Einzeiler, Meinungsäußerungen außerhalb von Argumentationen und sarkastische Kommentare.

Das darfst du zwar alles gerne tun, aber du solltest eben nicht erwarten, dass man dich damit noch ernst nimmt - was ja auch schon andere User dir gegenüber geäußert haben. Aber dahingehend hast du Recht, Siebeck ist das perfekte Beispiel dafür.

Und ich finde das vor allem vor dem Hintergrund, dass das lange eben auch anders war, schade, aber ich werde es mir nicht nehmen lassen, dir den Spiegel vorzuhalten und mich darüber zu freuen, wie du darauf anspringst.

In diesem Sinne: Auf baldige Diskussionen mit Tiefgang. Prost.

Du darfst gerne versuchen mich zu erziehen, ob das mit dem Spiegel allerdings an den Hochschulen State of the Art ist - keine Ahnung. Vielleicht nimmst du mir mehr den Wind aus den Segeln, wenn du mit einem Höchstmaß an Sachlichkeit antwortest.
Was an meiner Aussage zu Robles allerdings unsachlich war - keine Ahnung. Ein Einzeiler war es natürlich, der hat ja aber auch alles Nötige ausgesagt.

Robles hat hier beim KSC nicht unsere und seine eigenen Ansprüche erfüllt. Davor und danach war er deutlich besser. Ob das nun allein an ihm liegt oder ob man das differenzierter beurteilen könnte, das bleibt jedem selbst überlassen.

Ich muss dir nicht erklären, dass es Quatsch ist, über die Leistung von Robles im Jahr X mit der Leistung von Robles aus dem Jahr Y zu argumentieren.

Ich muss dir auch nicht erklären, dass es Quatsch ist, einen Siebeck dadurch stark zu reden, dass ein Viertligist ihn anscheinend für ach so toll hält, wenn das beim abgebenden Drittligisten nicht so gesehen wurde. Dass das einfach nur eine Patt-ARgumentation ist, siehst du selbst.

Ich brauch dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen Tina, sobald dir jemand ausführlich antwortet, nimmst du darauf nämlich keinen Bezug mehr, siehe KAlist.

Wie gesagt, es ist dein gutes Recht, das so zu machen, wie du das möchtest, aber erwarte dann halt nicht, dass du dir jemand auf Polemik mit wissenschaftlicher Rhetorik, sondern im Zweifel auch mit Zynismus antwortet. Wenn überhaupt.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Was macht eigentlich.....? |#4164
27.02.2018 - 16:56 Uhr
Ich bin noch immer der Meinung, dass Robles kein genereller Fliegenfänger ist. Sachlich begründet.

Ich habe auch Siebeck nicht stark geredet. Sondern gesagt, dass man ihm in Cottbus die Drittligareife zutraut. Und wie andere User ins Feld geführt, dass eine Trennung nicht nur sportliche Gründe hat. Sachlich begründet.

In beiden Fällen fand ich die Urteile gegenüber den Spielern unverhältnismäßig. Dazu steh ich. Dass ich mir nicht immer die Zeit nehme dazu Romane zu schreiben, sondern denke mit Einzeilern sollte alles gesagt sein mag stimmen.
Was macht eigentlich.....? |#4165
27.02.2018 - 19:19 Uhr
Zitat von TinaToledo
Ich bin noch immer der Meinung, dass Robles kein genereller Fliegenfänger ist. Sachlich begründet.

völlig d'accord! der ksc hat zur robles-zeit einfach nur mist gespielt, aber robles durfte den sündenbock miemen, nicht nicht, nicht die abwehr oder wer auch immer – mist war in dieser zeit auch der support, erinnere mich an ein heimspiel gegen aue, aue geht früh 1:0 in führung, es bruddelte und pfiff um mich herum – erst als der ksc das 1:1 schoss waren plötzlich alle (auch die echten) fans da und haben angefeuert – in meinen augen deutlich zu spät, so blieb es auch beim 1:1

gerade die torhüter brauchen den heimischen rückhalt, sind sie es doch, die die feher der vordermannschaft ausbügeln müssen ... ich komme ja mit dem "fliegenfänger" zurecht, denn das kann nicht jeder zwinker .. und robles war stark in der luft!
Was macht eigentlich.....? |#4166
27.02.2018 - 19:57 Uhr
Zitat von soulKSC

"...letzten Wochen..."??? silent

Sorry, wenn ich mich hier einmische und sorry, wenn es jetzt nur off topic wird, aber ich muss jetzt auch einfach mal was dazu sagen.
Ich kann in dem Fall zwar nur für mich sprechen, aber es gibt definitiv einen Grund, wieso ich hier kaum noch Beiträge verfasse und mittlerweile auch nur noch ganz selten reinschau. Es geht einem nämlich tierisch auf den Keks, wenn man sich über den KSC informieren will bzw. lesen möchte, was andere dazu denken/schreiben, sich in vielen Threads einfach immer nur noch irgendwelche bescheuerten "Kleinkriege" zwischen 2 Parteien durchlesen muss, die zu 99% überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben. So macht das einfach keinen Spaß und keinen Sinn. Und wenn daran sehr häufig ein und die selbe Person beteiligt ist, dann sollte diese Person sich vielleicht einfach mal Gedanken machen, ob ihre Art und Weise hier Posts zu verfassen wirklich zielführend ist oder nicht.

Habe fertig.

•     •     •

Hertha und der KSC - In guten wie in schlechten Zeiten!
Was macht eigentlich.....? |#4167
27.02.2018 - 20:34 Uhr
Ich finde, ihr habt euch da beide ziemlich im Ton vergriffen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 27.02.2018 um 20:38 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#4168
27.02.2018 - 20:39 Uhr
Ich habe gerade erst gesehen, das Torres in Zypern kickt. Schon ein Abstieg.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Was macht eigentlich.....? |#4169
27.02.2018 - 21:09 Uhr
Zitat von glenfiddich
Ich habe gerade erst gesehen, das Torres in Zypern kickt. Schon ein Abstieg.

Ojemine, ist an mir auch völlig vorbei. Wenn er wengistens da die Chance hätte CL oder EL-Quali zu spielen.
Was macht eigentlich.....? |#4170
27.02.2018 - 21:12 Uhr
Torres international? Nun...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.