Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#4011
21.01.2018 - 13:57 Uhr
Zitat von sweepernr5
Agi ging damals quasi nicht, Pech. Und ob er sich jetzt einen Gefallen tut, wird man auch sehen. Wenn Essen jetzt einbricht, geht er dort auch früher. Nach so kurzer Zeit dem Verein den Rücken zu kehren, bei dem man zum ersten Mal das Vertrauen als Chefcoach erhielt...finde ich blöde. Aber das ist ja seine Entscheidung smile

Giannikis wird voraussichtlich die Tage freigestellt werden, unsere Verantwortlichen sind mit der aktuellen Situation unzufrieden und wollen in den nächsten Tagen entscheiden ob Giannikis Trainer bleiben darf.

Klar ist ein Gefallen tut Giannikis sich nicht, wenn er bis Saisonende Trainer bleiben sollte. Er muss damit rechnen das nun jedes Spiel ein Spießrutenlauf für ihn wegen wird, bei den Fans ist er komplett unten durch.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Was macht eigentlich.....? |#4012
21.01.2018 - 16:48 Uhr
Zitat von kami0016
So, nun ist es wieder so weit.
Der HSV sucht einen neuen Trainer.
Da Todt am Ruder ist, wird es wohl Oral werden Cool

Hollerbach ist es geworden. Damit steht für mich der HSV als Absteiger fest

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#4013
21.01.2018 - 17:02 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von kami0016

So, nun ist es wieder so weit.
Der HSV sucht einen neuen Trainer.
Da Todt am Ruder ist, wird es wohl Oral werden Cool

Hollerbach ist es geworden. Damit steht für mich der HSV als Absteiger fest

Daran glaube ich erst in der letzten Minute der Nachspielzeit im entscheidenden Spiel bei zwei noch fehlenden Toren zur Rettung. Noch 15 Spiele, das Abstiegsrennen ist völlig offen. Hauptsache Freiburg erwischt es nicht.
Was macht eigentlich.....? |#4014
21.01.2018 - 17:48 Uhr
Todt ist für mich einer der schlechtesten Manger aller Zeiten. Entsprechend teile ich die Auffassung, dass der HSV dieses Jahr endlich aus der ersten Liga gekickt wird smile Und ich freue mich
Was macht eigentlich.....? |#4015
21.01.2018 - 18:16 Uhr
http://www.sportschau.de/sendung/tdm/tordesjahres/video-tor-des-jahres----die-tore-100.html

Für kempe abstimmen!

Geht nurnoch heute
Was macht eigentlich.....? |#4016
21.01.2018 - 19:11 Uhr
Koen van der Biezen?

Verlässt Paderborn.
Was macht eigentlich.....? |#4017
22.01.2018 - 20:53 Uhr
Barry hat am Wochenende sein erstes Spiel für Bremen 2 gemacht. Als LA im 3 er Sturm. Gerade noch rechtzeitig um nächste Woche gegen uns aufzulaufen.
Was macht eigentlich.....? |#4018
22.01.2018 - 23:15 Uhr
Zitat von AngelaMerkel
Barry hat am Wochenende sein erstes Spiel für Bremen 2 gemacht. Als LA im 3 er Sturm. Gerade noch rechtzeitig um nächste Woche gegen uns aufzulaufen.

Muss man auch erwähnen: in einer deutlich unterlegenen Bremer Mannschaft einer der besseren

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#4019
24.01.2018 - 10:38 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von AngelaMerkel

Muss man auch erwähnen: in einer deutlich unterlegenen Bremer Mannschaft einer der besseren

Barry wird traditionell gegen uns überzeugen^^

mal noch hier was anderes: In Zeiten, in denen Spieler oft für Wechselgedanken kritisiert werden, will ich noch (on top) Agi für diesen Wechsel kritisieren. Auch Trainer sollten sich nicht von Club zu Club hangeln

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Was macht eigentlich.....? |#4020
24.01.2018 - 10:45 Uhr
Zitat von sweepernr5
Zitat von livinglobster

Zitat von AngelaMerkel

Barry wird traditionell gegen uns überzeugen^^

mal noch hier was anderes: In Zeiten, in denen Spieler oft für Wechselgedanken kritisiert werden, will ich noch (on top) Agi für diesen Wechsel kritisieren. Auch Trainer sollten sich nicht von Club zu Club hangeln

Auch Trainer versuchen sich, für höhere Aufgaben zu empfehlen. RW Essen ist zwar ein spannender Verein, aber aufgrund der finanziellen Lage ist es eher unwahrscheinlich, dass die den Angriff nach oben schaffen. Und mit der aktuellen Aufstiegsregelung....

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.