Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
21.01.2018 - 13:57 Uhr
Zitat von sweepernr5
Agi ging damals quasi nicht, Pech. Und ob er sich jetzt einen Gefallen tut, wird man auch sehen. Wenn Essen jetzt einbricht, geht er dort auch früher. Nach so kurzer Zeit dem Verein den Rücken zu kehren, bei dem man zum ersten Mal das Vertrauen als Chefcoach erhielt...finde ich blöde. Aber das ist ja seine Entscheidung
Agi ging damals quasi nicht, Pech. Und ob er sich jetzt einen Gefallen tut, wird man auch sehen. Wenn Essen jetzt einbricht, geht er dort auch früher. Nach so kurzer Zeit dem Verein den Rücken zu kehren, bei dem man zum ersten Mal das Vertrauen als Chefcoach erhielt...finde ich blöde. Aber das ist ja seine Entscheidung

Giannikis wird voraussichtlich die Tage freigestellt werden, unsere Verantwortlichen sind mit der aktuellen Situation unzufrieden und wollen in den nächsten Tagen entscheiden ob Giannikis Trainer bleiben darf.
Klar ist ein Gefallen tut Giannikis sich nicht, wenn er bis Saisonende Trainer bleiben sollte. Er muss damit rechnen das nun jedes Spiel ein Spießrutenlauf für ihn wegen wird, bei den Fans ist er komplett unten durch.
21.01.2018 - 16:48 Uhr
Zitat von kami0016
So, nun ist es wieder so weit.
Der HSV sucht einen neuen Trainer.
Da Todt am Ruder ist, wird es wohl Oral werden

Hollerbach ist es geworden. Damit steht für mich der HSV als Absteiger fest
21.01.2018 - 17:02 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von kami0016

Daran glaube ich erst in der letzten Minute der Nachspielzeit im entscheidenden Spiel bei zwei noch fehlenden Toren zur Rettung. Noch 15 Spiele, das Abstiegsrennen ist völlig offen. Hauptsache Freiburg erwischt es nicht.
21.01.2018 - 17:48 Uhr
Todt ist für mich einer der schlechtesten Manger aller Zeiten. Entsprechend teile ich die Auffassung, dass der HSV dieses Jahr endlich aus der ersten Liga gekickt wird
Und ich freue mich
Und ich freue mich
21.01.2018 - 18:16 Uhr
http://www.sportschau.de/sendung/tdm/tordesjahres/video-tor-des-jahres----die-tore-100.html
Für kempe abstimmen!
Geht nurnoch heute
Für kempe abstimmen!
Geht nurnoch heute
21.01.2018 - 19:11 Uhr
Koen van der Biezen?
Verlässt Paderborn.
Verlässt Paderborn.
22.01.2018 - 20:53 Uhr
Barry hat am Wochenende sein erstes Spiel für Bremen 2 gemacht. Als LA im 3 er Sturm. Gerade noch rechtzeitig um nächste Woche gegen uns aufzulaufen.
22.01.2018 - 23:15 Uhr
Zitat von AngelaMerkel
Barry hat am Wochenende sein erstes Spiel für Bremen 2 gemacht. Als LA im 3 er Sturm. Gerade noch rechtzeitig um nächste Woche gegen uns aufzulaufen.
Muss man auch erwähnen: in einer deutlich unterlegenen Bremer Mannschaft einer der besseren
24.01.2018 - 10:38 Uhr
Zitat von livinglobster
Muss man auch erwähnen: in einer deutlich unterlegenen Bremer Mannschaft einer der besseren
Zitat von AngelaMerkel
Barry wird traditionell gegen uns überzeugen^^
mal noch hier was anderes: In Zeiten, in denen Spieler oft für Wechselgedanken kritisiert werden, will ich noch (on top) Agi für diesen Wechsel kritisieren. Auch Trainer sollten sich nicht von Club zu Club hangeln
24.01.2018 - 10:45 Uhr
Zitat von sweepernr5
mal noch hier was anderes: In Zeiten, in denen Spieler oft für Wechselgedanken kritisiert werden, will ich noch (on top) Agi für diesen Wechsel kritisieren. Auch Trainer sollten sich nicht von Club zu Club hangeln
Zitat von livinglobster
Zitat von AngelaMerkel
Auch Trainer versuchen sich, für höhere Aufgaben zu empfehlen. RW Essen ist zwar ein spannender Verein, aber aufgrund der finanziellen Lage ist es eher unwahrscheinlich, dass die den Angriff nach oben schaffen. Und mit der aktuellen Aufstiegsregelung....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.