Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#3991
13.01.2018 - 11:55 Uhr
Zitat von asap_rosee
.... Dennis Kempe, ist durch sein Tor des Monats auch für das Tor des Jahres nominiert.

https://www.sportschau.de/sendung/tdm/abstimmung/tordesmonatsvideos104.html

Ich habe für ihn abgestimmt. Fände es klasse wenn so ein limitierter Fußballer durch einen Hauch von Samba Magie sich das Bild zum Tor des Jahres mitsamt Trophäe über den Kamin stellen könnte.

Wobei ich auch gerne für Poldi mit seinem letzten Tor für die Nationalmannschaft abgestimmt hätte.

Ich hab mich lieber nach den Toren als nach den Stories gerichtet. Mein Vote ging an Emre Can zwinker

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Was macht eigentlich.....? |#3992
13.01.2018 - 12:19 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von asap_rosee

.... Dennis Kempe, ist durch sein Tor des Monats auch für das Tor des Jahres nominiert.

https://www.sportschau.de/sendung/tdm/abstimmung/tordesmonatsvideos104.html

Ich habe für ihn abgestimmt. Fände es klasse wenn so ein limitierter Fußballer durch einen Hauch von Samba Magie sich das Bild zum Tor des Jahres mitsamt Trophäe über den Kamin stellen könnte.

Wobei ich auch gerne für Poldi mit seinem letzten Tor für die Nationalmannschaft abgestimmt hätte.

Ich hab mich lieber nach den Toren als nach den Stories gerichtet. Mein Vote ging an Emre Can zwinker

Ja dieses Jahr ist es schwierig vorauszusehen wer das Ding holt. Von der Schönheit der Tore her wäre es für mich eine Entscheidung zwischen Can und Gnabry gewesen.

Aber ich bin dann doch wie schon gesagt mit Kempe gegangen.
Was macht eigentlich.....? |#3993
13.01.2018 - 15:47 Uhr
Gulde, der angebliche Abgang, in der Startelfstark
Was macht eigentlich.....? |#3994
13.01.2018 - 16:20 Uhr
So schnelllebig ist Fußball Cool
Was macht eigentlich.....? |#3995
14.01.2018 - 21:29 Uhr
Klares Voting für Kempe.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Was macht eigentlich.....? |#3996
15.01.2018 - 12:24 Uhr
Zitat von FuertherDaene
Manu Torres jugará lo que resta de la temporada y la siguiente en el AEL Limassol de Chipre. El extremo andaluz abandonará la disciplina del Greuther Fürth y probará fortuna en un fútbol chipriota que cada día cuenta con más futbolistas españoles.
Torres wechselt laut diesem Bericht bis 2019 nach Limassol.

Torres nach Zypern?
Was macht eigentlich.....? |#3997
17.01.2018 - 19:21 Uhr
Agi? Ist gefragt...

http://www.reviersport.de/365277---giannikis-vor-absprung-rwe-trainer-top-kandidat-aalen.html
Was macht eigentlich.....? |#3998
17.01.2018 - 20:21 Uhr
Torres nicht so....

https://www.transfermarkt.de/furth-angreifer-torres-wechselt-nach-limassol/view/news/298107
Was macht eigentlich.....? |#3999
17.01.2018 - 21:18 Uhr

Fänd ich ja strange, wenn er direkt wieder die Biege macht...nach 6 Spielen oder so? Ist erst seit Oktober in Essen...

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Was macht eigentlich.....? |#4000
17.01.2018 - 21:41 Uhr
die saison macht er auf jeden fall zuende.

sein vertrag läuft dann aber aus und aalen hat angekündigt mit ihrem derzeitigen coach nicht zu verlängern.

rwe möchte agi natürlich halten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.