Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
27.01.2018 - 01:29 Uhr
Zitat von KAlist
Nochmal: Und was hat Todt für Ihn bezahlt?
Zitat von TinaToledo
Todt hat ihn erstmal geliehen. Nach guten Leistungen dann fest verpflichtet. Sehe da wirklich keinen Grund das zu hinterfragen.
Zitat von KAlist
Und was hat ein Todt nochmal für Ihn bezahlt?

Zitat von KurvensteherA4
http://m.bild.de/sport/fussball/st-pauli/diamantakos-54596744.bildMobile.html

Todt hat ihn erstmal geliehen. Nach guten Leistungen dann fest verpflichtet. Sehe da wirklich keinen Grund das zu hinterfragen.
Im Diamantakos Thread Nr. 285 wird eine Million genannt. Da kommentiert ein gewisser KAlist, dass die Verantwortlichen die Mio ausgeben sollen, wenn sie meinen dass er es wert ist. Zitat: „Also in dem Punkt Diamantakos finde ich alles richtig gemacht“
Nur zu Erinnerung.
Edith meint: Viel Glück und Erfolg in St.Pauli und mit Kaucze, Otto!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 27.01.2018 um 01:46 Uhr bearbeitet
27.01.2018 - 10:34 Uhr
Zitat von ebseKa
Im Diamantakos Thread Nr. 285 wird eine Million genannt. Da kommentiert ein gewisser KAlist, dass die Verantwortlichen die Mio ausgeben sollen, wenn sie meinen dass er es wert ist. Zitat: „Also in dem Punkt Diamantakos finde ich alles richtig gemacht“
Nur zu Erinnerung.
Zitat von KAlist
Zitat von TinaToledo
Zitat von KAlist

Zitat von KurvensteherA4

Nur zu Erinnerung.
Damals dachte ich auch noch, Todt weiß was er tut ...
27.01.2018 - 11:22 Uhr
Warum ist man hinterher eigentlich immer schlauer als vorher? Woran liegt das? Habe dieses Phänomen nun schon einige Male beobachtet. Auch bei mir.
@KAlist: Späßle.
@KAlist: Späßle.
27.01.2018 - 13:31 Uhr
Todt kann man wegen der Fehlinvestition Kom angreifen. Wegen Diamentakos nicht
27.01.2018 - 13:40 Uhr
Zitat von TinaToledo
Eigentlich ging es mir auch weniger um Todt ansich in dem Fall, als wirklich darum, warum wir 1mio (750.000€ war glaub hinterher nochmal im Gespräch) bezahlt haben und er jetzt nurnoch 300.000€ Wert ist...
27.01.2018 - 14:01 Uhr
Zitat von KAlist
Eigentlich ging es mir auch weniger um Todt ansich in dem Fall, als wirklich darum, warum wir 1mio (750.000€ war glaub hinterher nochmal im Gespräch) bezahlt haben und er jetzt nurnoch 300.000€ Wert ist...
Ich denke, dass St.Pauli da schon ein Schnäppchen gemacht haben dürfte und hoffe, er kann da etwas besser als in Bochum beweisen, was er kann. Ich denke auch, Kaucze sollte ihn gut einzusetzen wissen. Für mich ein guter Deal.
27.01.2018 - 15:21 Uhr
Brandstetter nun auch mit dem zweiten Tor im zweiten Spiel für Wehen. Haben wohl nen guten Transfer getätigt in der Winterpause. Schade, dass er bei uns verletzt war damals.
28.01.2018 - 00:15 Uhr
Manuel Gulde weiß auf Bundesliganiveau durchaus zu überzeugen. Hatte damals aber auch eher Meffert als Gulde den Sprung in die Bundesliga zugetraut. Insofern Chapeau!
28.01.2018 - 13:47 Uhr
Marvin Mehlem scheint es unter Schuster nicht mal mehr auf die Ersatzbank zu schaffen... nach 16 Spielen in der Hinrunde..... Hat da jemand Infos warum er es nicht wneigstens auf die Bank schafft?
28.01.2018 - 15:08 Uhr
Klingmann?
Geile Vorarbeit zum 1:0 des SVS
Geile Vorarbeit zum 1:0 des SVS
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.