Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
11.01.2018 - 11:27 Uhr
Zitat von proksc15
http://www.liga2-online.de/kader-zu-gross-quartett-soll-greuther-fuerth-verlassen/
Manuel Torres muss sich wohl wieder einen neuen Verein suchen
http://www.liga2-online.de/kader-zu-gross-quartett-soll-greuther-fuerth-verlassen/
Hier sollte sich Kreuzer um eine Rückholaktion bemühen.
Dazu gerne noch Hoffmann
11.01.2018 - 11:34 Uhr
Was ist nur aus ihm geworden? So ein genialer Kicker....
11.01.2018 - 12:08 Uhr
Zitat von Brother-D
Wäre nett. Aber wenn er bereit wäre 3. Liga zu spielen und zudem das Gehalt bezahlbar wäre, hätten wir ihn nicht herschenken müssen.
Außerdem ist kein Kaderplatz frei. Bzw. kein Geld da.
Zitat von proksc15
Wäre nett. Aber wenn er bereit wäre 3. Liga zu spielen und zudem das Gehalt bezahlbar wäre, hätten wir ihn nicht herschenken müssen.
Außerdem ist kein Kaderplatz frei. Bzw. kein Geld da.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Botibot am 11.01.2018 um 12:09 Uhr bearbeitet
11.01.2018 - 12:32 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Er kann rennen. Wenn das das einzige Kriterium ist bin ich auch ein genialer Kicker gewesen
11.01.2018 - 12:40 Uhr
Zitat von soulKSC
Er kann rennen. Wenn das das einzige Kriterium ist bin ich auch ein genialer Kicker gewesen

Und ich der schlechteste überhaupt... Zweikampfhärte, Technik, Übersciht, gute Standarts... ja, das konnte ich. Laufen? Nee, nicht so meins
Torres wäre in der dritten Liga völlig falsch aufgehoben, d fehlt ihm die Körperlichkeit. Noch dazu gehen wir inzwischen in fast jedes Spiel als Favorit, da htas keine Räume in die er sprinten kann, was eindeutig seine große Stärke ist
11.01.2018 - 20:26 Uhr
Torres wäre für uns ein deutliches Upgrade zu Camoglu. Würde ihn gerne wieder bei uns spielen sehen, wenn er fit ist. Mit ihm hätte dann DSE einen Vorlagengeber, Torres könnte die 3. Liga rocken.
11.01.2018 - 22:30 Uhr
ich glaube nicht, dass torres eine verstärkung wäre. körperlich nicht stark genug und manchmal erschien er mir etwas lustlos, wenn es nicht lief.
11.01.2018 - 22:53 Uhr
Zitat von AngelaMerkel
Torres wäre für uns ein deutliches Upgrade zu Camoglu. Würde ihn gerne wieder bei uns spielen sehen, wenn er fit ist. Mit ihm hätte dann DSE einen Vorlagengeber, Torres könnte die 3. Liga rocken.
Hast du mal ein Spiel von Torres gesehen?
Ich mochte ihn auch bei uns, aber ein deutliches Upgrade zu Camoglu sehe ich in ihm absolut nicht.
Camoglu kann am Ball mehr als Torres, der technisch doch sehr limitiert ist und nur über seine Schnelligkeit kommt. Als großer Vorlagengeber ist er zudem bei uns auch nicht aufgefallen.
11.01.2018 - 23:09 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Ich mochte ihn auch bei uns, aber ein deutliches Upgrade zu Camoglu sehe ich in ihm absolut nicht.
Camoglu kann am Ball mehr als Torres, der technisch doch sehr limitiert ist und nur über seine Schnelligkeit kommt. Als großer Vorlagengeber ist er zudem bei uns auch nicht aufgefallen.
Zitat von AngelaMerkel
Seh ich genauso. Torres möcht ich eigentlich nicht wieder beim KSC sehen, dafür hat er mich in den letzten Jahren zu oft zur Weißglut gebracht und sah zeitweise zu stark nach Alibikicker aus.
Wenn sich Torres auch nur ansatzweise so entwickelt hätte wie wir uns das alle erhofft hatten, würde er jetzt 1. Liga kicken und nicht bei nem schlechteren Zweitligisten "rausfliegen".
11.01.2018 - 23:10 Uhr
Zitat von soulKSC

Er hat in der Offensive sehr viele Dribblings für sich entschieden und das nicht nur alleine durchs Rennen. Klar flanken kann er nicht und vor dem Tor überhastet. Ich finde ihn trotzdem top!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.