Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#3961
11.01.2018 - 11:27 Uhr
Zitat von proksc15
http://www.liga2-online.de/kader-zu-gross-quartett-soll-greuther-fuerth-verlassen/

Manuel Torres muss sich wohl wieder einen neuen Verein suchen

Hier sollte sich Kreuzer um eine Rückholaktion bemühen.
Dazu gerne noch Hoffmann zwinker
Was macht eigentlich.....? |#3962
11.01.2018 - 11:34 Uhr
Was ist nur aus ihm geworden? So ein genialer Kicker....

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Was macht eigentlich.....? |#3963
11.01.2018 - 12:08 Uhr
Zitat von Brother-D
Zitat von proksc15

http://www.liga2-online.de/kader-zu-gross-quartett-soll-greuther-fuerth-verlassen/

Manuel Torres muss sich wohl wieder einen neuen Verein suchen

Wäre nett. Aber wenn er bereit wäre 3. Liga zu spielen und zudem das Gehalt bezahlbar wäre, hätten wir ihn nicht herschenken müssen.

Außerdem ist kein Kaderplatz frei. Bzw. kein Geld da.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Botibot am 11.01.2018 um 12:09 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#3964
11.01.2018 - 12:32 Uhr
Zitat von MetzensGunther

Er kann rennen. Wenn das das einzige Kriterium ist bin ich auch ein genialer Kicker gewesen grins

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Was macht eigentlich.....? |#3965
11.01.2018 - 12:40 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von MetzensGunther

Er kann rennen. Wenn das das einzige Kriterium ist bin ich auch ein genialer Kicker gewesen grins

Und ich der schlechteste überhaupt... Zweikampfhärte, Technik, Übersciht, gute Standarts... ja, das konnte ich. Laufen? Nee, nicht so meins smile
Torres wäre in der dritten Liga völlig falsch aufgehoben, d fehlt ihm die Körperlichkeit. Noch dazu gehen wir inzwischen in fast jedes Spiel als Favorit, da htas keine Räume in die er sprinten kann, was eindeutig seine große Stärke ist

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#3966
11.01.2018 - 20:26 Uhr
Torres wäre für uns ein deutliches Upgrade zu Camoglu. Würde ihn gerne wieder bei uns spielen sehen, wenn er fit ist. Mit ihm hätte dann DSE einen Vorlagengeber, Torres könnte die 3. Liga rocken.
Was macht eigentlich.....? |#3967
11.01.2018 - 22:30 Uhr
ich glaube nicht, dass torres eine verstärkung wäre. körperlich nicht stark genug und manchmal erschien er mir etwas lustlos, wenn es nicht lief.
Was macht eigentlich.....? |#3968
11.01.2018 - 22:53 Uhr
Zitat von AngelaMerkel
Torres wäre für uns ein deutliches Upgrade zu Camoglu. Würde ihn gerne wieder bei uns spielen sehen, wenn er fit ist. Mit ihm hätte dann DSE einen Vorlagengeber, Torres könnte die 3. Liga rocken.

Hast du mal ein Spiel von Torres gesehen?
Ich mochte ihn auch bei uns, aber ein deutliches Upgrade zu Camoglu sehe ich in ihm absolut nicht.
Camoglu kann am Ball mehr als Torres, der technisch doch sehr limitiert ist und nur über seine Schnelligkeit kommt. Als großer Vorlagengeber ist er zudem bei uns auch nicht aufgefallen.
Was macht eigentlich.....? |#3969
11.01.2018 - 23:09 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von AngelaMerkel

Hast du mal ein Spiel von Torres gesehen?
Ich mochte ihn auch bei uns, aber ein deutliches Upgrade zu Camoglu sehe ich in ihm absolut nicht.
Camoglu kann am Ball mehr als Torres, der technisch doch sehr limitiert ist und nur über seine Schnelligkeit kommt. Als großer Vorlagengeber ist er zudem bei uns auch nicht aufgefallen.

Seh ich genauso. Torres möcht ich eigentlich nicht wieder beim KSC sehen, dafür hat er mich in den letzten Jahren zu oft zur Weißglut gebracht und sah zeitweise zu stark nach Alibikicker aus.

Wenn sich Torres auch nur ansatzweise so entwickelt hätte wie wir uns das alle erhofft hatten, würde er jetzt 1. Liga kicken und nicht bei nem schlechteren Zweitligisten "rausfliegen".

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#3970
11.01.2018 - 23:10 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von MetzensGunther

Er hat in der Offensive sehr viele Dribblings für sich entschieden und das nicht nur alleine durchs Rennen. Klar flanken kann er nicht und vor dem Tor überhastet. Ich finde ihn trotzdem top!!

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.