Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#3531
10.08.2017 - 11:49 Uhr
Schade. Scholl war ein großartiger Experte. Bei Hitzelsperger - so nett er sein mag - schlafe ich ein.
Was macht eigentlich.....? |#3532
10.08.2017 - 12:09 Uhr
Zitat von 18_KSC_94

Schade. Scholl war ein großartiger Experte. Bei Hitzelsperger - so nett er sein mag - schlafe ich ein.

Bei mir genau andersrum, Scholl isn absoluter Dummbabbler, Hitzlsperger hat das net schlecht gemacht als die Diva im Confed Cup abgereist ist und Not am Mann war.

Ob Hitz jetzt permanent als Experte fungieren muss sei mal dahingestellt.

Scholl kam mir immer rüber als wolle er der neue Netzer werden. Was er mit dem Gesabbel au zum Großteil geschafft hat. Dumm nur, das Netzer eine unfassbare Chemie mit Delling besaß und sein arroganter Charm unschlagbar war.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 10.08.2017 um 12:12 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#3533
10.08.2017 - 13:52 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von 18_KSC_94

Bei mir genau andersrum, Scholl isn absoluter Dummbabbler, Hitzlsperger hat das net schlecht gemacht als die Diva im Confed Cup abgereist ist und Not am Mann war.

Ob Hitz jetzt permanent als Experte fungieren muss sei mal dahingestellt.

Scholl kam mir immer rüber als wolle er der neue Netzer werden. Was er mit dem Gesabbel au zum Großteil geschafft hat. Dumm nur, das Netzer eine unfassbare Chemie mit Delling besaß und sein arroganter Charm unschlagbar war.

So seh ich das auch. Netzer/Delling ein klasse Team. Das was ja alleine schon wert den Fernseher anzumachen. Die haben sich höchstens gegenseitig beleidigt. Hat mich belustigt. Netzers Sachverstand war aber immer präsent.
Hitzelsperger kommt mir allerdings bissl zu brav rüber.
Bei Scholl ist das Mass nach den Ausrutschern in Sachen Gomez, Ronaldo und jetzt Doping voll. Weg damit. Zumal er nichts zurück genommen oder irgendwie bedauert hat. Regt mich echt auf der Typ.

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Was macht eigentlich.....? |#3534
10.08.2017 - 13:59 Uhr
Spiegel.de

Fasst das noch mal passend zusammen. augen-zuhalten
Tschö und Danke für nichts. Sein Geplapper über Laptoptrainer, über Urs Siegenthaler, das war unglaublicher Stuss...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RudiMentaer am 10.08.2017 um 14:03 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#3535
10.08.2017 - 14:54 Uhr
Ich hätte schwören können, dass ich gestern Ilian Micanski mit Frau oder Freundin auf der Majolika Afterwork Party gesehen hätte. Kann das irgendwie sein?Lachend
Was macht eigentlich.....? |#3536
10.08.2017 - 14:58 Uhr
Zitat von RudiMentaer
Spiegel.de

Fasst das noch mal passend zusammen. augen-zuhalten
Tschö und Danke für nichts. Sein Geplapper über Laptoptrainer, über Urs Siegenthaler, das war unglaublicher Stuss...

Laptoptrainer verurteilen und dann beinahe gleichzeitig gefühlt stundenlang über diese Überspielquote (hab den Fachbegriff vergessen) referieren, die kein Mensch wirklich interessiert augen-zuhalten.

•     •     •

-----
"Das ist kein Spiel, das ist ein Massaker!"
Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke", 1978.
Was macht eigentlich.....? |#3537
10.08.2017 - 15:14 Uhr
Packing grins
Was macht eigentlich.....? |#3538
10.08.2017 - 16:08 Uhr
Zitat von RudiMentaer
Packing grins

Danke daumen-hoch
Ich bezweifle allerdings, dass sich dieser Begriff bei mir festsetzen wird zwinker

•     •     •

-----
"Das ist kein Spiel, das ist ein Massaker!"
Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke", 1978.
Was macht eigentlich.....? |#3539
10.08.2017 - 16:26 Uhr
Zitat von 18_94
Zitat von RudiMentaer

Packing grins

Danke daumen-hoch
Ich bezweifle allerdings, dass sich dieser Begriff bei mir festsetzen wird zwinker

Hab auch erst mal googeln müssen. grins
Was macht eigentlich.....? |#3540
10.08.2017 - 19:44 Uhr
Scholl ist ein frecher Karlsuher Dummschwätzer. Ich mag ihn. Und fachlich muss er sich vor keinem der TV-Fußball-Experten verstecken. Er hat es mit enormen Eifer und Willen von klein auf geschafft, sein Riesentalent und Spaß am Fußball in eine respektable Karriere zu formen. Der weiß schon, auf was es ankommt, nicht alles nur Sprüche hinter den Sprüchen. Und er war und ist kein Blender, ohne Angst vor Fettnäpfchen. Erwachsen scheinendes Gehabe ist nicht seine Sache.

Das Packing war nervig, da hat er was gefunden, dass ihn kurzzeitig fasziniert hat. Aber Rudi, ganz im Ernst, würde doch in deiner Art von Fußballfachlichkeit als Textbaustein auch nicht auffallen, oder? So daneben war das sachlich nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.