Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
30.07.2017 - 16:26 Uhr
Ich glaube das war eher proaktiv gemeint. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Grosskreuz rein gar nichta gelernt hat
30.07.2017 - 16:43 Uhr
Zitat von TinaToledo
Ich glaube das war eher proaktiv gemeint. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Grosskreuz rein gar nichta gelernt hat
Zuspruch und Ermahnungen nützen überhaupt gar nichts, wenn wie im Falle Großkreuz der sog. Resonanzboden mangelhaft oder nicht vorhanden ist.
Ich könnts weniger musikwissenschaftlich sagen, aber dann muss ich wieder in den Keller.
Ich hoffe für Marvin, dass er in dieser Hinsicht mehr drauf hat als Kevin. Dann kann was aus ihm werden.
30.07.2017 - 16:44 Uhr
Zitat von Moetee
Wie Mehlem nach wenigen Wochen in Darmstadt schon den Ruf als Partylöwe innehat
Trotzdem überraschend, dass er direkt sportlich überzeugt.
Zitat von achtzehn94er
um mal einen kollegen aus dem lilien forum zu zitiren:
um mal einen kollegen aus dem lilien forum zu zitiren:
Zitat von diavollo
Was ist dieser Junge für ein Gott am Ball. Ich hatte tatsächlich letzte Woche darauf getippt, dass er in der Startelf stehe wird, aber was der heute gezaubert hat war beeindruckend.
Die Lauffreude, der Speed, diese Dribblings Überrascht Er erinnert mich ein wenig an Götze in seiner ersten Saison beim BVB. Er trifft zwar nicht immer die richtigen Entscheidungen und ist ein halbes Hemd aber er ist eine riesen Bereicherung für das Spiel der Lilien, kann mich nicht daran erinnern jemals einen technisch so brillanten Spieler am Bölle gesehen zu haben.
Wenn er das Niveau von heute mindestens halten kann, körperlich ein wenig zulegt, sich in die Mannschaft gut einfindet und vor allem die Nachtcafe besuche mit Kevin und Holland auf ein Minimum reduziert haben die Lilien mit ihm einen riesen Schnapp gemacht. Der hat das Potenzial seinen Marktwert in den nächsten 1-2 Jahren enorm zu steigern. Marvin mach weiter so. Cool
Was ist dieser Junge für ein Gott am Ball. Ich hatte tatsächlich letzte Woche darauf getippt, dass er in der Startelf stehe wird, aber was der heute gezaubert hat war beeindruckend.
Die Lauffreude, der Speed, diese Dribblings Überrascht Er erinnert mich ein wenig an Götze in seiner ersten Saison beim BVB. Er trifft zwar nicht immer die richtigen Entscheidungen und ist ein halbes Hemd aber er ist eine riesen Bereicherung für das Spiel der Lilien, kann mich nicht daran erinnern jemals einen technisch so brillanten Spieler am Bölle gesehen zu haben.
Wenn er das Niveau von heute mindestens halten kann, körperlich ein wenig zulegt, sich in die Mannschaft gut einfindet und vor allem die Nachtcafe besuche mit Kevin und Holland auf ein Minimum reduziert haben die Lilien mit ihm einen riesen Schnapp gemacht. Der hat das Potenzial seinen Marktwert in den nächsten 1-2 Jahren enorm zu steigern. Marvin mach weiter so. Cool
Wie Mehlem nach wenigen Wochen in Darmstadt schon den Ruf als Partylöwe innehat
Trotzdem überraschend, dass er direkt sportlich überzeugt.
Wenn er in seinem Privatleben keine Konstanz hat, wird er sicherlich auch keine Konstanz im Sportlichen erreichen. Talent hin oder her.
Es liegt halt an ihm, was er letztendlich daraus macht.
31.07.2017 - 16:06 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Klar, immer ist der KSC der Schuldige, niemals die Talente.
Mehlem hat sich selbst ins Aus geschossen, durch Nicht-Leistung im Training und diversen Eskapaden Abseits des Platzes. Der hätte in Karlsruhe keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen.
Und das talentierte Spieler immer nur mal ne viertel stunde ran dürfen ist unsinn.
Barry zählt als Talent, der durfte oft ran. Genauso wie Bader, Rolim oder Pröml.
Wenn ihr schon haten wollt, dann bitte auf Grund von Fakten und nicht nur durch mutwilligen Blödsinn.
Zitat von leguan14
hab mir am wochenende das darmstadt spiel angeschaut
und siehe da
mehlem durfte von anfang an ran spielte 90 min. durch und das richtig gut
wir geben so nem talentierten spieler ab und zu mal ne viertelstunde und das wars dann
dann wird er für billig geld abgegeben
und beim neuen verein kommt er dann groß raus
ich glaub bei den ksc verantwortlichen gibts nur deppen
totales unvermögen
hab mir am wochenende das darmstadt spiel angeschaut
und siehe da
mehlem durfte von anfang an ran spielte 90 min. durch und das richtig gut
wir geben so nem talentierten spieler ab und zu mal ne viertelstunde und das wars dann
dann wird er für billig geld abgegeben
und beim neuen verein kommt er dann groß raus
ich glaub bei den ksc verantwortlichen gibts nur deppen
totales unvermögen
Klar, immer ist der KSC der Schuldige, niemals die Talente.
Mehlem hat sich selbst ins Aus geschossen, durch Nicht-Leistung im Training und diversen Eskapaden Abseits des Platzes. Der hätte in Karlsruhe keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen.
Und das talentierte Spieler immer nur mal ne viertel stunde ran dürfen ist unsinn.
Barry zählt als Talent, der durfte oft ran. Genauso wie Bader, Rolim oder Pröml.
Wenn ihr schon haten wollt, dann bitte auf Grund von Fakten und nicht nur durch mutwilligen Blödsinn.
Also erstmal bleibt abzuwarten ob Mehlem am Ende wirklich richtig durchstartet. Dennoch bin ich nicht ganz zufrieden wie der KSC mit dieser Personalie umging. Nicht speziell auf die letzten 6 Monate bezogen (in der er sich wohl paar Dinge leistete), viel mehr auf die letzten anderthalb Jahre. So muss ich mich halt als Ausbildungsverein fragen, warum man ihn 2 mal in den ersten beiden Spieltagen brachte und danach nicht mehr, obwohl die Leistung stimmte. Oder wieso er unter Kwasniok gesetzt war, in der er gerade gegen Braunschweig mehr als nur überzeugte und danach wieder in der Versenkung verschwand.
Letzten Endes war die Luftveränderung wohl das Beste. Dennoch bleibt festzuhalten: Im OM Bereich hatten wir in den letzten 2 Jahren sicherlich keinen unantastbaren Spieler. Daher bin ich nicht ganz glücklich, dass man dieser Personalie nicht mehr Spielzeit gab. Aber nun ist es sowieso Geschichte. Viel Erfolg in Darmstadt.
31.07.2017 - 17:48 Uhr
Lt. Kicker wechselt Rolim nach Dänemark zu Aalborg BK
31.07.2017 - 21:21 Uhr
Ich denke man darf den Faktor des neuen Umfelds nicht unterschätzen. Für einen Spieler mit, nennen wir es mal Konzentrationsproblemen, ist es sicherlich nicht ungeschickt wenn er mal etwas weg von seinen Freunden, sozialen Zwängen und sonstigen heimischen Ablenkungen kommt.
Dazu trainiert er soweit ich weiß seit ca. 2 Jahren bei den Profis mit, relativ früh war bekannt dass dort ein überdurchschnittliches Talent wächst. Auch hier denke ich ist es hilfreich wenn man nicht immer nur hört wie gut/toll/etc man ist und sich quasi "neu beweisen" muss.
Ich bin zu weit weg um zu beurteilen in wie fern auf ihn eingegangen wurde oder auch nicht. Fraglich ist auch warum er nur so wenig Spielzeit erhalten hat. Evt. aufgrund von Disziplinlosigkeiten und falls ja - ist es dann nicht konsequent statt dies mit Startelf-Einsätzen zu belohnen? Wie gesagt, wirklich beurteilen kann ich dies nicht aber ich finde es auch immer schwierig für den Nachwuchs dann in kurzen 20 Minuten Einsätzen zu überzeugen. Im Endeffekt war er vermutlich nach Kreuzers Tirade ohnehin verbrannt und hatte möglicherweise nicht mehr allzu viel Bock für den KSC zu kicken.
Ohnehin war das jetzt ein Spiel und alles weitere bleibt abzuwarten. Doch denke ich die Rufe werden nicht leiser werden - unabhängig welcher Argumentation. Für mich interessant ist nur ob und in welchem Maße wir noch an seiner Entwicklung partizipieren.
Dazu trainiert er soweit ich weiß seit ca. 2 Jahren bei den Profis mit, relativ früh war bekannt dass dort ein überdurchschnittliches Talent wächst. Auch hier denke ich ist es hilfreich wenn man nicht immer nur hört wie gut/toll/etc man ist und sich quasi "neu beweisen" muss.
Ich bin zu weit weg um zu beurteilen in wie fern auf ihn eingegangen wurde oder auch nicht. Fraglich ist auch warum er nur so wenig Spielzeit erhalten hat. Evt. aufgrund von Disziplinlosigkeiten und falls ja - ist es dann nicht konsequent statt dies mit Startelf-Einsätzen zu belohnen? Wie gesagt, wirklich beurteilen kann ich dies nicht aber ich finde es auch immer schwierig für den Nachwuchs dann in kurzen 20 Minuten Einsätzen zu überzeugen. Im Endeffekt war er vermutlich nach Kreuzers Tirade ohnehin verbrannt und hatte möglicherweise nicht mehr allzu viel Bock für den KSC zu kicken.
Ohnehin war das jetzt ein Spiel und alles weitere bleibt abzuwarten. Doch denke ich die Rufe werden nicht leiser werden - unabhängig welcher Argumentation. Für mich interessant ist nur ob und in welchem Maße wir noch an seiner Entwicklung partizipieren.
31.07.2017 - 23:26 Uhr
01.08.2017 - 00:16 Uhr
Zitat von KurvensteherA4
soriano nach polen
http://www.transfermarkt.de/de/soriano-wechselt-von-wuerzburg-zu-korona-kielce/news/anzeigen_283190.html
soriano nach polen
http://www.transfermarkt.de/de/soriano-wechselt-von-wuerzburg-zu-korona-kielce/news/anzeigen_283190.html
Würde ich nicht darauf wetten. Er hat leider vergessen, seinen Vertrag in Würzburg aufzulösen. Somit hat er aktuell 2 gültige Verträge und ist eigentlich auch noch krankgeschrieben. Ob da eine Auslandsreise im Sinn des aktuellen Arbeitgebers ist? Könnte noch ein spannender Fall werden
01.08.2017 - 09:25 Uhr
Zitat von livinglobster
Würde ich nicht darauf wetten. Er hat leider vergessen, seinen Vertrag in Würzburg aufzulösen. Somit hat er aktuell 2 gültige Verträge und ist eigentlich auch noch krankgeschrieben. Ob da eine Auslandsreise im Sinn des aktuellen Arbeitgebers ist? Könnte noch ein spannender Fall werden
Zitat von KurvensteherA4
soriano nach polen
soriano nach polen
bin gespannt wie das ausgeht! http://www.liga-drei.de/wuerzburger-kickers-verwirrung-um-phantom-soriano/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KurvensteherA4 am 01.08.2017 um 09:28 Uhr bearbeitet
02.08.2017 - 16:37 Uhr
Alibaz wechselt zu Hansa Rostock. Irgendwie scheint der auch nicht wieder so richtig auf die Füße zu kommen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.