Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
10.08.2017 - 11:49 Uhr
Schade. Scholl war ein großartiger Experte. Bei Hitzelsperger - so nett er sein mag - schlafe ich ein.
10.08.2017 - 12:09 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Schade. Scholl war ein großartiger Experte. Bei Hitzelsperger - so nett er sein mag - schlafe ich ein.
Bei mir genau andersrum, Scholl isn absoluter Dummbabbler, Hitzlsperger hat das net schlecht gemacht als die Diva im Confed Cup abgereist ist und Not am Mann war.
Ob Hitz jetzt permanent als Experte fungieren muss sei mal dahingestellt.
Scholl kam mir immer rüber als wolle er der neue Netzer werden. Was er mit dem Gesabbel au zum Großteil geschafft hat. Dumm nur, das Netzer eine unfassbare Chemie mit Delling besaß und sein arroganter Charm unschlagbar war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 10.08.2017 um 12:12 Uhr bearbeitet
10.08.2017 - 13:52 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Bei mir genau andersrum, Scholl isn absoluter Dummbabbler, Hitzlsperger hat das net schlecht gemacht als die Diva im Confed Cup abgereist ist und Not am Mann war.
Scholl kam mir immer rüber als wolle er der neue Netzer werden. Was er mit dem Gesabbel au zum Großteil geschafft hat. Dumm nur, das Netzer eine unfassbare Chemie mit Delling besaß und sein arroganter Charm unschlagbar war.
Zitat von 18_KSC_94
So seh ich das auch. Netzer/Delling ein klasse Team. Das was ja alleine schon wert den Fernseher anzumachen. Die haben sich höchstens gegenseitig beleidigt. Hat mich belustigt. Netzers Sachverstand war aber immer präsent.
Hitzelsperger kommt mir allerdings bissl zu brav rüber.
Bei Scholl ist das Mass nach den Ausrutschern in Sachen Gomez, Ronaldo und jetzt Doping voll. Weg damit. Zumal er nichts zurück genommen oder irgendwie bedauert hat. Regt mich echt auf der Typ.
10.08.2017 - 13:59 Uhr
Spiegel.de
Fasst das noch mal passend zusammen.
Tschö und Danke für nichts. Sein Geplapper über Laptoptrainer, über Urs Siegenthaler, das war unglaublicher Stuss...
Tschö und Danke für nichts. Sein Geplapper über Laptoptrainer, über Urs Siegenthaler, das war unglaublicher Stuss...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RudiMentaer am 10.08.2017 um 14:03 Uhr bearbeitet
10.08.2017 - 14:54 Uhr
Ich hätte schwören können, dass ich gestern Ilian Micanski mit Frau oder Freundin auf der Majolika Afterwork Party gesehen hätte. Kann das irgendwie sein?
10.08.2017 - 14:58 Uhr
Zitat von RudiMentaer
Spiegel.de
Spiegel.de
Laptoptrainer verurteilen und dann beinahe gleichzeitig gefühlt stundenlang über diese Überspielquote (hab den Fachbegriff vergessen) referieren, die kein Mensch wirklich interessiert
.
10.08.2017 - 15:14 Uhr
Packing
10.08.2017 - 16:08 Uhr
Danke
Ich bezweifle allerdings, dass sich dieser Begriff bei mir festsetzen wird
10.08.2017 - 16:26 Uhr
Hab auch erst mal googeln müssen.
10.08.2017 - 19:44 Uhr
Scholl ist ein frecher Karlsuher Dummschwätzer. Ich mag ihn. Und fachlich muss er sich vor keinem der TV-Fußball-Experten verstecken. Er hat es mit enormen Eifer und Willen von klein auf geschafft, sein Riesentalent und Spaß am Fußball in eine respektable Karriere zu formen. Der weiß schon, auf was es ankommt, nicht alles nur Sprüche hinter den Sprüchen. Und er war und ist kein Blender, ohne Angst vor Fettnäpfchen. Erwachsen scheinendes Gehabe ist nicht seine Sache.
Das Packing war nervig, da hat er was gefunden, dass ihn kurzzeitig fasziniert hat. Aber Rudi, ganz im Ernst, würde doch in deiner Art von Fußballfachlichkeit als Textbaustein auch nicht auffallen, oder? So daneben war das sachlich nicht.
Das Packing war nervig, da hat er was gefunden, dass ihn kurzzeitig fasziniert hat. Aber Rudi, ganz im Ernst, würde doch in deiner Art von Fußballfachlichkeit als Textbaustein auch nicht auffallen, oder? So daneben war das sachlich nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.