Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
07.06.2017 - 07:59 Uhr
Zitat von somersault
Leider gibt es immer wieder Basher die bestimmte Personen einfach nicht mögen... zudem immer wieder welche die zwar Details aus der Presse zusammen reimen können jedoch leider nicht den Hintergrund und wirkliche Details kennen....
Die Behauptungen gegenüber Wellenreuther sind schlichtweg falsch! Mehr Infos per PN falls Bedarf besteht woher ich diese Info habe...
Zitat von The_Killers
Aues Präsident Leonhardt erklärte den Köpke-Kauf damals zur Chefsache - und da wird dann auf ein und derselben Hierarchieebene verhandelt - und mit der Hennings/Max-Vorgeschichte kam es ihm wohl auch gelegen.
Interessant ist nur wieder wie immer der Spieler selbst von aller Schuld freigesprochen wird - wie auch bei Marv. Mehlem hat er sich ja auch einiges abseits des Platzes geleistet...- da gibt es dann eben auch mal eine Reaktion.
Aues Präsident Leonhardt erklärte den Köpke-Kauf damals zur Chefsache - und da wird dann auf ein und derselben Hierarchieebene verhandelt - und mit der Hennings/Max-Vorgeschichte kam es ihm wohl auch gelegen.
Interessant ist nur wieder wie immer der Spieler selbst von aller Schuld freigesprochen wird - wie auch bei Marv. Mehlem hat er sich ja auch einiges abseits des Platzes geleistet...- da gibt es dann eben auch mal eine Reaktion.
Leider gibt es immer wieder Basher die bestimmte Personen einfach nicht mögen... zudem immer wieder welche die zwar Details aus der Presse zusammen reimen können jedoch leider nicht den Hintergrund und wirkliche Details kennen....
Die Behauptungen gegenüber Wellenreuther sind schlichtweg falsch! Mehr Infos per PN falls Bedarf besteht woher ich diese Info habe...
Und du bist dir sicher, dass dein Informant objektiv ist?
07.06.2017 - 08:00 Uhr
würde mich auch interessieren!
07.06.2017 - 08:07 Uhr
Diamantakos? landet wohl bei Bochum.
07.06.2017 - 08:18 Uhr
Zitat von Benedikto1894
kann mir vorstellen, dass er da ganz gut aufgehoben ist und noch mal einige Tore machen wird. Zumal er da sicher aus dem Mittelfeld gut gefüttert werden könnte...
07.06.2017 - 08:21 Uhr
Zitat von somersault
Bitte auch eine PN an mich, Danke
07.06.2017 - 08:30 Uhr
Zitat von AndyR77
Zitat von somersault

Ich würde mich auch über eine PN freuen.
07.06.2017 - 08:31 Uhr
Zitat von somersault
Zitat von The_Killers
und was hat das mit Welli Bashing zutun, wenn TT schlicht ergreifend das wiederholt was Welli selbst sagte; hier noch mal der Auszug zu Koepke aus dem BNN Artikel:
Wellenreuther: Wir haben manches nicht verstanden. Beispiel Pascal Köpke, den wir in der Rückrunde 15/16 nach Aue ausgeliehen hatten. Todt und Oral erklärten uns im Sommer 2016, dass sie ihn für nicht zweitligatauglich halten. Also mussten wir ihn abgeben, wollten dies aber nicht unter 500 000 Euro tun. Aue wollte Köpke kaufen. Irgendwann bekam ich einen Anruf von Aues Präsidenten Helge Leonhardt, der mir erklärte, unser Sportdirektor hätte ihm zugesagt, dass Köpke für weniger als 200 000 Euro zu bekommen sei, aber dass nun das Präsidium querschieße und 500 000 Euro verlange. Ich könnte die Transfers Philipp Max und Rouwen Hennings anschließen – das war ein Stück aus dem Tollhaus.
Und über die sportliche Entwicklung wurde auch schon alles -inklusive der verpassten Abfahrt zu irgendeinem Spiel der Ama's - gesagt und geschrieben.
In Haching und Aue - ist ja aber in den Augen einiger hier Fussballprovinz - hat er funktioniert. In der Fussballhochburg KA leider nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 07.06.2017 um 08:34 Uhr bearbeitet
07.06.2017 - 08:59 Uhr
Laut Liga-2.de steht Diamantakos kurz vor der Unterzeichnung eines Vertrags über 3 Jahre beim VfL Bochum
07.06.2017 - 09:08 Uhr
Zitat von livinglobster
Laut Liga-2.de steht Diamantakos kurz vor der Unterzeichnung eines Vertrags über 3 Jahre beim VfL Bochum
Konkurrenz für Wurtz. Vielleicht wäre das ja einer für uns... denke aber da haben wir keine Chance.
07.06.2017 - 11:09 Uhr
Bei Wurtz ?
Glaube ich auch nicht. War unser Top-Scorer, hat im Januar eine vorzeitige Vertragsverlängerung bekommen und sich ein recht hohes Standing im Verein erarbeitet durch seine Leistungen. Könnte so wohl auch jeden Zweitligist verstärken.
Wir hätten aber einige talentierte Jugendspieler im Angebot für eine Leihe
Glaube ich auch nicht. War unser Top-Scorer, hat im Januar eine vorzeitige Vertragsverlängerung bekommen und sich ein recht hohes Standing im Verein erarbeitet durch seine Leistungen. Könnte so wohl auch jeden Zweitligist verstärken.
Wir hätten aber einige talentierte Jugendspieler im Angebot für eine Leihe
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.