Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
06.06.2017 - 17:31 Uhr
Zitat von KAlist
Ernsthaft???
Ok krass, das habe ich nicht mitbekommen. Ist ja echt unglaublich.
Also haben wir einen Kühne als Präsi und hatten einen SpoDi der das mit sich machen lies.
... Spätestens, sobald das an die Öffentlichkeit gelangt wäre, wäre ich an Todts stelle mit einem Donnerwetter gegangen. Aber ich war ja nach der Geschichte um Peitz eh schon weg.
Ernsthaft???
Ok krass, das habe ich nicht mitbekommen. Ist ja echt unglaublich.
Also haben wir einen Kühne als Präsi und hatten einen SpoDi der das mit sich machen lies.
... Spätestens, sobald das an die Öffentlichkeit gelangt wäre, wäre ich an Todts stelle mit einem Donnerwetter gegangen. Aber ich war ja nach der Geschichte um Peitz eh schon weg.
Naja ich weiß nicht ob es so schlimm ist, aber Welle sagte gegenüber der BNN das Todt Köpke zum Beispiel für erheblich weniger gehen lassen wollte als wir tatsächlich bekommen haben auch bei den Transfers von Max oder Hennings wollte Todt die Spieler für die Hälfe dessen was sie tatsächlich dann brachten gehen lassen.
Ich meine ja der Verkauf von Spielern ist die Aufgabe des Sportdirektors aber ist es nicht die Pflicht eines Präsidenten bei Missständen zu reagieren, wobei allerdings hätte nachdem er schon unzulänglichkeiten von Todt bei Hennings bzw. Max Tranfers festgestellt hat reagieren müssen und Ihn beurlauben.
ich finde es von dem her richtig dass der Präsident eingreift wenn er feststellt das ein Sportdirektor mist baut hätte dann aber auch entsprechend reagieren müssen und da es sich hier doch um große schnitzer handelt hätte doch nur die Freistellung Folge sein können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TiberiasIV am 06.06.2017 um 17:34 Uhr bearbeitet
06.06.2017 - 20:06 Uhr
Ich wäre bei der Beurteilung vorsichtiger. Welli sprach ja nur von der reinen Ablöse. Dass Deals aus weit mehr bestehen können, davon ist nicht die Rede. Wenn Todt eine geringere Ablose und dafür Klauseln drin hatte muss der Deal nicht schlechter sein. Aber das könnte nur Todt beantworten, was er nicht tun wird.
Dass Welli Todt viel früher nicht mehr vertraut hatte und ihn deshalb hätte entlassen müssen, da sind sich wohl viele einer Meinung.
Dass Welli Todt viel früher nicht mehr vertraut hatte und ihn deshalb hätte entlassen müssen, da sind sich wohl viele einer Meinung.
06.06.2017 - 20:09 Uhr
Stindl in der Startelf
06.06.2017 - 20:24 Uhr
Lieber Lars Stindl, viel Glück und viel Spass für heute abend. Sowas von verdient. Freut mich sehr. Mach's dem Schönauer ganz ganz schwer, Dich 2018 nicht mitzunehmen. Geniesse es.
06.06.2017 - 21:25 Uhr
Zitat von TinaToledo
Wellenreuther hat den Deal abgewickelt, da er Todt für unfähig hielt
Wellenreuther hat den Deal abgewickelt, da er Todt für unfähig hielt
Aues Präsident Leonhardt erklärte den Köpke-Kauf damals zur Chefsache - und da wird dann auf ein und derselben Hierarchieebene verhandelt - und mit der Hennings/Max-Vorgeschichte kam es ihm wohl auch gelegen.
Interessant ist nur wieder wie immer der Spieler selbst von aller Schuld freigesprochen wird - wie auch bei Marv. Mehlem hat er sich ja auch einiges abseits des Platzes geleistet...- da gibt es dann eben auch mal eine Reaktion.
06.06.2017 - 23:19 Uhr
Von einem 20jährigen erwarte ich im Gegensatz zu dir noch nicht den perfekten Charakter. Wohl aber die Unterstützung des Vereins diesen zu entwickeln.
07.06.2017 - 06:23 Uhr
Zitat von The_Killers
Aues Präsident Leonhardt erklärte den Köpke-Kauf damals zur Chefsache - und da wird dann auf ein und derselben Hierarchieebene verhandelt - und mit der Hennings/Max-Vorgeschichte kam es ihm wohl auch gelegen.
Interessant ist nur wieder wie immer der Spieler selbst von aller Schuld freigesprochen wird - wie auch bei Marv. Mehlem hat er sich ja auch einiges abseits des Platzes geleistet...- da gibt es dann eben auch mal eine Reaktion.
Leider gibt es immer wieder Basher die bestimmte Personen einfach nicht mögen... zudem immer wieder welche die zwar Details aus der Presse zusammen reimen können jedoch leider nicht den Hintergrund und wirkliche Details kennen....
Die Behauptungen gegenüber Wellenreuther sind schlichtweg falsch! Mehr Infos per PN falls Bedarf besteht woher ich diese Info habe...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von somersault am 07.06.2017 um 06:24 Uhr bearbeitet
07.06.2017 - 06:26 Uhr
Zitat von somersault
Leider gibt es immer wieder Basher die bestimmte Personen einfach nicht mögen... zudem immer wieder welche die zwar Details aus der Presse zusammen reimen können jedoch leider nicht den Hintergrund und wirkliche Details kennen....
Die Behauptungen gegenüber Wellenreuther sind schlichtweg falsch! Mehr Infos per PN falls Bedarf besteht woher ich diese Info habe...
Zitat von The_Killers
na dann lass mir bitte mal ne pn zukommen
07.06.2017 - 07:27 Uhr
Würde mich auch interessieren.
07.06.2017 - 07:41 Uhr
und mich ebenso..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.