Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
31.05.2017 - 13:05 Uhr
Um mal die harte Wartezeit auf Neuverpflichtungen zu überbrücken:
Gimber, Reese und Bader im Achtelfinale der U20-WM:
http://www.weltfussball.de/spielbericht/u20-h-wm-2017-suedkorea-achtelfinale-sambia-deutschland/liveticker/
Gimber, Reese und Bader im Achtelfinale der U20-WM:
http://www.weltfussball.de/spielbericht/u20-h-wm-2017-suedkorea-achtelfinale-sambia-deutschland/liveticker/
31.05.2017 - 13:37 Uhr
Matze Cuntz wechselt zum FC Nöttingen.
31.05.2017 - 13:41 Uhr
Zitat von 1894
Und hat da gleich mal für 3! Jahre unterschrieben.
Ernesto de Santis kommt ebenfalls nach Nöttingen.
Die wollen den Wiederaufstieg angehen.
31.05.2017 - 16:03 Uhr
Kinsombi nach Kiel!
31.05.2017 - 22:56 Uhr
Stritzel nach Darmstadt
Stritzel der dritte Zugang der „Lilien“ für die kommende Spielzeit. „Ich kenne Florian bereits seit 2011 und habe seinen Weg seitdem aufmerksam verfolgt. Er ist ein riesiges Talent mit einer hervorragenden Ausbildung und damit für uns eine sehr gute Lösung“, erklärt Torwarttrainer Dimo Wache
Stritzel der dritte Zugang der „Lilien“ für die kommende Spielzeit. „Ich kenne Florian bereits seit 2011 und habe seinen Weg seitdem aufmerksam verfolgt. Er ist ein riesiges Talent mit einer hervorragenden Ausbildung und damit für uns eine sehr gute Lösung“, erklärt Torwarttrainer Dimo Wache
31.05.2017 - 22:59 Uhr
Zitat von zero9782
Stritzel nach Darmstadt
Stritzel nach Darmstadt
Conclusio, These, Aussage !?
01.06.2017 - 16:17 Uhr
Zitat von maier80
Hecht-Zirpel geht allerdings nach Offenbach. Für Nöttingen ein herber Verlust. Gibt etliche, die Hecht-Zirpel auch 3. Liga oder sogar noch einen Tick höher zu getraut hätten. Aufgrund seiner Flexibilität im Offensivbereich wäre er vll sogar für uns interssant gewesen.
01.06.2017 - 16:45 Uhr
Öztürk Karatas? Wird Spielertrainer bei der SG Nellingen. Schade für Beiertheim.
01.06.2017 - 19:41 Uhr
Andre Dej ?
Gibt es da irgendwelche Wasserstandsmeldungen?
Gibt es da irgendwelche Wasserstandsmeldungen?
01.06.2017 - 20:00 Uhr
Vorhin ging hier im Forum rum, dass er dazu tendiert bei Lotte zu verlängern. Als Quelle wurde meiner Erinnerung nach der Kicker angegeben.
Edit: eher erwähnt als angegeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Apophis am 01.06.2017 um 20:03 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.