Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#2951
15.04.2017 - 19:04 Uhr
Zitat von garfi
JT? Der wird ganz schön kotzen, wenn er das Welli Interview in den BNN liest. Welli sagt, JT hätte zB Max und RH für jeweils 1,8M hergegeben oder Köpke gemeinsam mit Oral als nicht bundesligatauglich eingeschätzt und ihn für 200 tsd nach Aue verscherbelt wenn man ihn gelassen hätte. Na ja, eigentlich sehe ich keine Grund warum Welli hier nicht die Wahrheit sagen sollte.

JT. braucht Leute die ihm sagen was er tun soll.
Bei uns war es Kauze,in Hamburg sind es Bruchhagen und Gisdol.
Die Oral- Todt Kombination hat beim KSC die Talfahrt eingeleitet.
JT ist kein Sportdirektor sondern bestenfalls ein Sportassistent.
Was macht eigentlich.....? |#2952
15.04.2017 - 19:16 Uhr
Zitat von garfi
JT? Der wird ganz schön kotzen, wenn er das Welli Interview in den BNN liest. Welli sagt, JT hätte zB Max und RH für jeweils 1,8M hergegeben oder Köpke gemeinsam mit Oral als nicht bundesligatauglich eingeschätzt und ihn für 200 tsd nach Aue verscherbelt wenn man ihn gelassen hätte. Na ja, eigentlich sehe ich keine Grund warum Welli hier nicht die Wahrheit sagen sollte.

http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2017/04/karlsruher-sc-wellenreuther-schimpft-ueber-todt-und-slomka

Ja steht auch hier aber für Welli der ja vom Fussball keine Ahnung hat und sich kmpl auf seine Fachleute verlässt doch recht unüblich das er sich da einmischt LachendLachend
Was macht eigentlich.....? |#2953
16.04.2017 - 11:01 Uhr
Dirk Schuster im Doppelpass.
Was macht eigentlich.....? |#2954
17.04.2017 - 11:31 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Celtic4ever

Zitat von Moetee

Zitat von TinaToledo

Weil es mal wieder nötig ist:

Stindl für Deutschland!

Wird wahrscheinlich nicht mehr dazu kommen, aber er hätte es sich echt verdient.

Wenn er beim unsäglichen Confed-Cup seine Chance nicht bekommt, weiß ich auch nicht mehr...

Ich erwarte eigentlich dass im Confed-Cup einige Spieler für ihre Ligaleistungen belohnt werden (z.B. auch Wagner auch wenn ich den absolut nicht abhaben kann). Es gibt keinen Grund zu so einem unwichtigen Tunier mit der kompletten A-Mannschaft hinzufahren.

Stindl hätte es für seine souveränen Leistungen die er bei Hannover und jetzt bei Gladbach zeigt es scho mal verdient endlich zumindest ein mal nominiert zu werden.

Stimmt schon, aber ich denke, dass Löw eher auf Spieler aus der U21 zurückgreift. Auch Spieler wie Gnabry und Brandt, die zuletzt nicht bei der Nationalelf dabei waren, werden sicherlich mit zum Confed-Cup gehen. Von daher sehe ich für unseren Wissedäler leider keine allzu große Chance.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Was macht eigentlich.....? |#2955
17.04.2017 - 11:47 Uhr
Ich hoffe schon dass einige "Recken" wie Sandro Wagner, Meier und eben Stindl dürfen. Eventuell Huth
Was macht eigentlich.....? |#2956
17.04.2017 - 15:33 Uhr
... Oliver Kahn? Dem KSC auf seiner Facebookpage Mut zu sprechen:
,, Erst im Aufgeben liegt das wahre Scheitern. Ihr packt das noch, Karlsruher SC."

Einige sehen ihn kritisch, ich freue mich über die nette Geste in diesen tristen Zeiten!
Was macht eigentlich.....? |#2957
18.04.2017 - 07:40 Uhr
Zitat von TinaToledo
Ich hoffe schon dass einige "Recken" wie Sandro Wagner, Meier und eben Stindl dürfen. Eventuell Huth

Jetzt wirst du total unrealistisch. Kennst doch unseren Bundestrainer Lachend

Und die Geste von Kahn finde ich zwar auch nett, aber ich kann dieses Mut zusprechen so langsam nicht mehr sehen. Wir sind abgestiegen. Punkt.

•     •     •

Was macht eigentlich.....? |#2958
18.04.2017 - 09:33 Uhr
Zitat von Moetee
Zitat von El-Konsolero

Zitat von Celtic4ever

Zitat von Moetee

Zitat von TinaToledo

Weil es mal wieder nötig ist:

Stindl für Deutschland!

Wird wahrscheinlich nicht mehr dazu kommen, aber er hätte es sich echt verdient.

Wenn er beim unsäglichen Confed-Cup seine Chance nicht bekommt, weiß ich auch nicht mehr...

Ich erwarte eigentlich dass im Confed-Cup einige Spieler für ihre Ligaleistungen belohnt werden (z.B. auch Wagner auch wenn ich den absolut nicht abhaben kann). Es gibt keinen Grund zu so einem unwichtigen Tunier mit der kompletten A-Mannschaft hinzufahren.

Stindl hätte es für seine souveränen Leistungen die er bei Hannover und jetzt bei Gladbach zeigt es scho mal verdient endlich zumindest ein mal nominiert zu werden.

Stimmt schon, aber ich denke, dass Löw eher auf Spieler aus der U21 zurückgreift. Auch Spieler wie Gnabry und Brandt, die zuletzt nicht bei der Nationalelf dabei waren, werden sicherlich mit zum Confed-Cup gehen. Von daher sehe ich für unseren Wissedäler leider keine allzu große Chance.

Die U21 spielt im selben Sommer noch ihre EM.
Das erhöht die Chancen für Spieler wie Stindl, Wagner und Konsorten natürlich enorm - auch, wenn es höchstwahrscheinlich eine einmalige Geschichte bleiben wird.

•     •     •

Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS und SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Was macht eigentlich.....? |#2959
18.04.2017 - 23:47 Uhr
Das hatte ich nicht auf dem Schirm. Das erhöht die Chancen der genannten Spieler natürlich. Ich hoffe sehr, dass Lars von Jogi berücksichtigt wird!

•     •     •

Was macht eigentlich.....? |#2960
21.04.2017 - 22:00 Uhr
Kevin Akpoguma hat sich im Spiel gegen St. Pauli den 1. Halswirbel gebrochen. Gute Besserung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.