Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
29.01.2017 - 14:47 Uhr
Zitat von ksc_1234
Mir wurst.. nach RBL ist der bei mir unten durch...
Mir wurst.. nach RBL ist der bei mir unten durch...
Ja ok. Es spielen schon sehr viele Salzburger bei Leipzig.
Da kann man schonmal durcheinander kommen
29.01.2017 - 14:59 Uhr
Zitat von kami0016

Mir ist schon bewusst, dass er bei Salzburg spielt(e)... da das aber für mich alles der gleiche Haufen ist, mach ich da keinen Unterschied...
29.01.2017 - 17:21 Uhr
Salzburg hin oder her aber das komplette Ausgepfeiffe und vor Allem die ***** nsohnrufe hätten nicht sein müssen.
Yabo hätte uns fast zum Aufstieg gegen den HSV geschossen und jetzt wird er wie ein Stück Kot behandelt, so muss das echt nicht sein. Yabo wird sich nach heute sicherlich denken, dass es nicht die falsche Entscheidung war nicht zurückzukommen.
Yabo hätte uns fast zum Aufstieg gegen den HSV geschossen und jetzt wird er wie ein Stück Kot behandelt, so muss das echt nicht sein. Yabo wird sich nach heute sicherlich denken, dass es nicht die falsche Entscheidung war nicht zurückzukommen.
29.01.2017 - 17:25 Uhr
Ich versteh' es auch nicht. But then again, wenn ich an meine Meinung zu unserer Kurve denke, die ich ja schon des öfteren erläutert habe... nunja... der Apfel fällt nicht weit vom Pferd.
29.01.2017 - 17:36 Uhr
Zitat von soulKSC
Ich versteh' es auch nicht. But then again, wenn ich an meine Meinung zu unserer Kurve denke, die ich ja schon des öfteren erläutert habe... nunja...
Ich versteh' es auch nicht. But then again, wenn ich an meine Meinung zu unserer Kurve denke, die ich ja schon des öfteren erläutert habe... nunja...
Tätowier sie dir doch auf die Stirn....
29.01.2017 - 17:38 Uhr
29.01.2017 - 17:39 Uhr
Reinhold Yabo? Unterliegt mit seinem neuen Arbeitgeber Arminia Bielefeld bei seinem ersten Pflichtspieleinsatz in Karlsruhe.
29.01.2017 - 17:40 Uhr
Zitat von soulKSC
Reinhold Yabo? Unterliegt mit seinem neuen Arbeitgeber Arminia Bielefeld bei seinem ersten Pflichtspieleinsatz in Karlsruhe.

und war dabei bester Mann auf dem Platz
29.01.2017 - 17:43 Uhr
Zitat von MeanDean
Zitat von soulKSC

ich bin sicher darauf ist er stolz das hat ja auch einfluss auf die Pkt ich bin sicher das die DFL Bielefeld deshalb 6 Pkt gut schreiben wird
29.01.2017 - 17:43 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.