Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#2761
29.01.2017 - 20:35 Uhr
Aber nun mal ehrlich: Es ging damals durch die Medien, dass er ein Jahr bei RBS spielen sollte und bei Aufstieg von RBL dann wechseln.

Wenn man jetzt sieht, wie RBL die Liga aufmischt, keine schlechte Karriereplanung.
Was macht eigentlich.....? |#2762
29.01.2017 - 21:24 Uhr
Yabo ist ein super Junge und klasse Kicker. Ich würde ihn gerne bei uns sehen und die Pfiffe und Beleidigungen sind beschämend! Hoffe sein Knie hält und er kickt bald da wo er hin gehört (Liga 1).

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Was macht eigentlich.....? |#2763
29.01.2017 - 22:55 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Yabo ist ein super Junge und klasse Kicker. Ich würde ihn gerne bei uns sehen und die Pfiffe und Beleidigungen sind beschämend! Hoffe sein Knie hält und er kickt bald da wo er hin gehört (Liga 1).

Das bringt es auf den Punkt. Finde es auch zum fremdschämen, wie erwachsene Menschen auf beleidigte Leberwurst machen und einen Spieler beschimpfen, der durch seine tollen Leistungen in unserem Trikot mitverantwortlich war, dass wir beinahe in der ersten Liga gelandet sind.

Wir haben/konnten ihn nicht zurückholen, so what? Da muss man jetzt auch nicht mehr ewig rumdiskutieren. Das Kapitel Yabo ist durch, für mich ist er jetzt ein Spieler wie jeder andere auch.
Was macht eigentlich.....? |#2764
29.01.2017 - 23:05 Uhr
Zitat von FCPhoenix

Zitat von MetzensGunther

Das bringt es auf den Punkt. Finde es auch zum fremdschämen, wie erwachsene Menschen auf beleidigte Leberwurst machen und einen Spieler beschimpfen, der durch seine tollen Leistungen in unserem Trikot mitverantwortlich war, dass wir beinahe in der ersten Liga gelandet sind.

Wir haben/konnten ihn nicht zurückholen, so what? Da muss man jetzt auch nicht mehr ewig rumdiskutieren. Das Kapitel Yabo ist durch, für mich ist er jetzt ein Spieler wie jeder andere auch.

Nicht ganz! Hätte er sich im Hinspiel der Rele fallen lassen...
Ironie aus!
Ich sehe es genauso wie Du/Ihr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 29.01.2017 um 23:06 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#2765
29.01.2017 - 23:12 Uhr
Zitat von KSC75
Zitat von FCPhoenix

Zitat von MetzensGunther

Ironie aus!

Ich sehe uns immernoch als haushohen moralischen Sieger der Reli, auch wenn es dafür leider keinen Blumentopf gibt zwinker
Was macht eigentlich.....? |#2766
29.01.2017 - 23:13 Uhr
daumen-hoch
Zitat von FCPhoenix
Zitat von KSC75

Zitat von FCPhoenix

Zitat von MetzensGunther

Ironie aus!

Ich sehe uns immernoch als haushohen moralischen Sieger der Reli, auch wenn es dafür leider keinen Blumentopf gibt zwinker
Was macht eigentlich.....? |#2767
02.02.2017 - 09:07 Uhr
Laut BILD greift die Rückkaufoption für Köpke nur wenn er auch selber zu uns will , das kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen .

•     •     •

http://www.abload.de/img/avatarneuksc18qnx.png
Was macht eigentlich.....? |#2768
02.02.2017 - 09:19 Uhr
Zitat von johannsup
Laut BILD greift die Rückkaufoption für Köpke nur wenn er auch selber zu uns will , das kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen .

Wird von vielen Faktoren abhängen: Wie schlägt sich Aue diese Saison, wie stehen OK und Slomka zu ihm, wie sieht unsere Kaderplanung aus...

Slomka könnte schon ein 'Magnet' für einen wie Köpke sein.

Erstmal die Klasse halten würde ich sagen :P

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Was macht eigentlich.....? |#2769
02.02.2017 - 17:45 Uhr
http://www.express.de/sport/fussball/bayer-leverkusen/bayer-schock--sportgericht-sperrt-hakan-calhanoglu-fuer-4-monate-25644158

CAS sperrt Calhanoglu für vier Monate

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Was macht eigentlich.....? |#2770
02.02.2017 - 17:45 Uhr
Hakan wurde für ALLE Pflichtspiele auf 4 Monate gesperrt!!! Was ist da denn los??? oops
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.